Neue Kratzbäume im Freßnapf

  • Themenstarter Catwoman2359
  • Beginndatum
Catwoman2359

Catwoman2359

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2009
Beiträge
1.932
Ort
owl
Hallo Ihr Lieben,

habe am Wochenende zwei neue Kratzbäume (Holdeckenkratzbaum Terreno und Kratzbaum Jump) im Freßnapf-Journal gesehen, einer als Deckenspanner und einer, ähm, ich würde sagen als Raumteiler. Sehen gut aus, aber sind sie auch gut? Hat jemand von euch die schon gesehen oder gar gekauft? Finde leider nirgends Bilder der Kratzbäume zum runterladen.
 
A

Werbung

Oh der Terreno sieht ja super aus.
Mich würde auch interessieren, was der kostet...
 
:eek::eek::eek:
 
dann hake ich das mal für mich als unerschwinglich ab :(
 
Ich wollte ja mal spaßenshalber nachfragen, was die kosten (auch Iride) aber ich kann gar keine Anfrage abschicken, weil bei mir immer die Meldung kommt "der Sicherheitscode wurde falsch eingegeben"... ganz toll :rolleyes:

Könnt ihr es mal probieren und berichten? Ich finde ja, die sehen so Catwalk-verschnitt-mäßig aus ;)
 
ich hatte dieses Journal auch und hab die Kratzbäume gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere stand der Preis mit dabei, dreihundertirgendwas für diesen Raumteiler ?... Zeitung ist aber schon im Müll, kann nicht mehr nachschauen.
 
Werbung:
Also vom Aussehen her finde ich die beiden schon recht chick, vor allem der Raumteiler ist echt toll.

Aber ich denke die sind bestimmt mega-teuer!!!!!!!!!
 
ja, aber der raumteiler ist ja wohl mehr chic als funktional :D Die Kratzbretter sind ja seeeeehr dünn.... und wer weiß wie groß die Einstiegslöcher tatsächlich sind?! Da gabs ja schon mal so ein paar Konstruktionen, die absolut nicht für die Katz gedacht waren ;)
 
  • #10
Kratzbaum

Hallo


Nach der Arbeit fahre ich nach Fressnapf- ich meine dort habe ich den Kratzbaum aufgebaut gesehen. Ich schau mal was er kostet- poste das dann heute abend


Viele Grüße

Merle
 
  • #11
Schick sind die beiden ja auf jeden Fall.
Schade finde ich aber, dass da gar keine Stammdurchmesser und andere Größen angegeben sind.
Das ist ja immer mehr ausschlaggebend für einen Kauf.
Denke aber mal das die auch so im 300,00 EUR bereich liegen und da kauf ich mitlerweile lieber was von Petfun :p
 
  • #12
Kratzbaum

Hallo

War eben im Fressnapf- der KB kostet hier 229,99 Euro.

Es gibt hier wieder das Angebot der Keramikschüsseln für 0,99 Euro


LG
 
  • #13
Welchen haste denn gesehen? Den Raumteiler oder die anderen beiden???:confused::confused:

Und bei dem Preis kann man wohl wirklich einen Petfun kaufen... ;)
 
  • #14
Also, der Terreno soll lt. FN-Journal 229,-- € und der Jump 279,-- € kosten.
Wenn die wirklich so stabil sind, wie sie aussehen, finde ich den Preis nicht viel zu hoch.
 
Werbung:
  • #15
Haben Samstag unser zukünfigtes Baby besucht, auf der Rückfahr musste mein Freund am Fressnapf anhalten:grin: da hab ich mir die Zeitung auch mitgenommen^^. Die beiden Bäme fand ich auch direkt total super. Mehr kann ich dazu aber leider nicht sagen.
LG Katzenmama
 
  • #16
:eek::eek::eek::eek:

Ist der bei dem Preis wenigstens auch für grosse und schwere Katzen geeignet:confused::confused:


Ich glaube, eher nicht. Wenn man sich die Savannahs (?) auf dem Raumteiler anschaut, die sind ja doch recht zierlich und nehmen schon einen Großteil des Platzes ein. Auch scheint die Hängematte am Terreno sehr schmal zu sein. Wohl nichts für zwar kleine, dafür aber etwas dickere Moppel :pink-heart: wie meine Süße.
Aber ich werde sie mir doch mal direkt im Freßnapf anschauen
 
  • #17
Ob die dann auch stabil und ihr Geld wert sind, würde mich nun auch mal interressieren

Lg
 
  • #18
KB

Hallo hab den Terreno gesehen- sieht sehr chic aus........


LG
 
  • #19
Hallo hab den Terreno gesehen- sieht sehr chic aus........


LG


... und? Warst du im Freßnapf? Was ist deine Meinung, sind sie/er den Preis wert? Hab gerade mal bei Petfun geschaut, KB Sonja ist auch sehr schön, aber 170,-- € teurer und hat auch nur einen Stammdurchmesser von 12 cm.
 
  • #20
Torreno

Hallo


Meiner Meinung nach ist er den Preis nicht wert.

Ein Kuschelhaus in schwarz mit Dachlatten verleidet und dann vernünftig dicke Sisalstämme nach oben bis zur Decke und fertig.

Ich hatte mal nen KB vom Fressnapf- der war schneller hin als mir lieb war :(


bei Clevercat gibt es am WE Rabatt auf Kratzmöbel. Wäre evtl ne Alternative....

Aber so viel Geld für den KB ? Nein meiner Meinung nach nicht.


VG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
32
Aufrufe
6K
Bofi
Bofi
T
Antworten
9
Aufrufe
8K
Sveni
S
S
Antworten
276
Aufrufe
130K
Zeichentrickhase
Zeichentrickhase
C
Antworten
9
Aufrufe
2K
Tetyana
T
Feuerkopf
Antworten
14
Aufrufe
4K
Feuerkopf
Feuerkopf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben