Neue Katze

  • Themenstarter dede
  • Beginndatum
  • #21
Na wenn es nicht gerade eine armutskatze ist oder sie mitr Zuläuft wäre ich schon lieber für ne kitte. Warum dürfte klar sein.
Was ist eigentlich eine "Armutskatze"?

Übrigens finde ich es immer noch nicht in Ordnung, eine Katze in der Wohnung zu halten, wenn es nicht zwingend notwendig ist.
ceterum censeo...
Sorry - aber die Diskussion kannst Du Dir sparen. Das muss jeder selbst wissen wie er das halten will, und wann es "zwingend notwendig" ist eine Katze in der Wohnung zu halten. Die Diskussion darum gibt sich hier wirklich niemand, einfach weil sie völlig sinnlos ist - der einzige Kompromiss wäre der gesicherte Freigang (damit meine ich deutlich mehr als nur den Balkon einzunetzen), aber die Möglichkeit und das Geld dafür haben nur wenige. Ansonsten sind die "Fronten" ziemlich klar, die Pro-und-Contra-Argumente allgemein bekannt und auch wie fruchtlos es ist, da jemand "missionieren" zu wollen.

Hier ist es wohl so dass Freigang deshalb nicht möglich ist, weil die Familie im 2. Stock in einer Stadtwohnung wohnt.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Lio_und_Oreo
Antworten
17
Aufrufe
850
Pino&Puma
Pino&Puma
Diva Mimmi
Antworten
12
Aufrufe
705
Lillyrose
Lillyrose
Margitsina
Antworten
3
Aufrufe
2K
potatoiv
P
C
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa
MyDru
Antworten
6
Aufrufe
586
MyDru
MyDru

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben