neue bilder,hund und kitten

  • Themenstarter mrsbaghira
  • Beginndatum
M

mrsbaghira

Gast
guten morgen,

ich gewöhne gerade den liebsten hund der welt an die frechen kitten:pink-heart:, schaut mal





url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9un6-m-jpg.html]
9un6-m.jpg
[/url]







 
A

Werbung

oh das ist ja toll- ich finde das so süß Hund und Katze- wir hatten einmal einen Welpen hier zu besuch und Bailey war nicht erfreut:eek::massaker:
 
Das sieht doch schon richtig gut aus :)

Vor allen Dingen das letzte Bild :pink-heart:
So ein kleiner Zwerg in den Armen ähm Pfoten eines so großen Vierbeiners :pink-heart:
 
das ist auch schwieriger .hab die erfahrung auch mit unserem dickerchen gemacht.Baghira war ein gemoppter kater ,wir haben dann balou als kitten dazu geholt ,das war wirklich heikel ,dann kam welpe loui ,war auch heikel und als diego mit neun monaten zu uns kam hat er aufgegeben,löl.



jetzt lässt ihn alles kalt ,er ist halt der boss das weiß er ,er braucht nur die pfote anzuheben und alles nimmt reißaus
 
Traumhafte Fotos, aber er ist ja auch ein herzensguter Hund, das kann ja nur gutgehen :pink-heart:
 
Die Kätzchen sind herzallerliebst :pink-heart:!

Ich will ja nicht meckern, aber gehört so ein Thread nicht in die Galerie? :confused:
 
Total knuffig... :):pink-heart:
 
Werbung:
Die Kätzchen sind herzallerliebst :pink-heart:!

Ich will ja nicht meckern, aber gehört so ein Thread nicht in die Galerie? :confused:


galerie ??finde ich diese in meinem profil??ich geh mal auf die suche .

danke für deinen tipp
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Scan-Dal
Scan-Dal
V
Antworten
4
Aufrufe
3K
Vida
V
unrungs
Antworten
4
Aufrufe
847
unrungs
unrungs
L
Antworten
17
Aufrufe
8K
Lalali
L
maeuschen17
Antworten
5
Aufrufe
1K
maeuschen17
maeuschen17

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben