kitten fressen

  • Themenstarter mrsbaghira
  • Beginndatum
M

mrsbaghira

Gast
hurraaaaaaa,:muhaha:,2 von 4 kitten fressen nafu mit wasser und kittenmilch verdünnt.sie fressen rund 6 mal am ca 1 teelöffel voll .

ab wann müssten sie alle fressen ? sie sind jetzt 4 wochen alt.:hmm:
 
A

Werbung

also wir haben unseren mit 6 wochen bekommen-da hat er schon alleine gefressen nafu.(er ist ein fundtier-ohne mutter und ist mit der flasche großgezogen worden)-ich habe ihm aber nach jeder mahlzeit immer den bauch massiert wegen der verdauung.und eins muß ich noch sagen sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::muhaha::muhaha:deine kitten
 
also wir haben unseren mit 6 wochen bekommen-da hat er schon alleine gefressen nafu.(er ist ein fundtier-ohne mutter und ist mit der flasche großgezogen worden)-ich habe ihm aber nach jeder mahlzeit immer den bauch massiert wegen der verdauung.und eins muß ich noch sagen sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::muhaha::muhaha:deine kitten
dein getigerter sieht genauso aus wie unser katerchen.................................:pink-heart::yeah::D
 
daaaaaaaaaaaankeeee,es fressen bisher auch nur die 2 die mit der flasche zugefüttert werden mussten:)

 
fooooooooooootooooooooos bitte,löl
 
ähm wo wohnst du bitte noch? wo kann ich den Tigger abholen? :pink-heart:
 
Werbung:
In zwei Wochen sollten sie alle "essen"........

Soll ich meine Adresse schicken, damit Du weißt, wo Du die Schnuggels abgeben sollst ??? :D:D:D




*mitdenFingernaufmTischtrommel* ES WIRD ZEIT FÜR NEUE FODDOS!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
3K
JustMe88
J
B
Antworten
6
Aufrufe
4K
Rickie
Rickie
K
Antworten
21
Aufrufe
19K
Dirkiboy
D
Bingo
Antworten
19
Aufrufe
7K
Paty
Paty
B
Antworten
12
Aufrufe
840
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben