Nepi nuckelt!

Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Hallöchen,

heute werde ich mal alles los wie ihr sicher merkt :rolleyes:

Also, ich habe Nepi nun schon öfter beobachtet wie er erst mit dem großen Baldriankissen spielt. Das sind diese beigen die es z.B. bei Kirstin gibt. Ich habe es zusammen mit Andrea dort auf einer Messe gekauft (KLICK).

Jedenfalls fängt Nepi nach einiger Zeit an in das Kissen zu treteln und laut schmatzend daran zu nuckeln und das eine ganze Zeit lang! Sieht etwas merkwürdig aus bei einem 7kg Kater :oops:

Kann das eine bestimmte Ursache haben wieso er das macht? Oder ist das einfach so aus Wonne und Drogenrausch :rolleyes:
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
Kann das eine bestimmte Ursache haben wieso er das macht? Oder ist das einfach so aus Wonne und Drogenrausch :rolleyes:
Die sind auf Droge:D:D

Unsere Kissen sind nach einiger Zeit zuerst klatschnass gesabbert, und wenn sie trocken sind, irgendwann steinhart:cool::eek:

Zudem stehen unsere ans zum sabbern und prügeln sich um die Kissen (schlechte Dosi, die ich bin, kaufe ich doch keine 8 Kissen:eek::eek::D)

Grüße

Kerstin
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Mich wundert das ganze nur weil es genau so aussieht wie wenn er bei Mama nuckeln würde und schnurren und brummen tut er dabei, das ist der Hammer!

Ich denke dann immer, dass wir ja nicht wissen was vorher mit ihm war und ob er vielleicht viel zu früh von seiner Mama weg musste *sentimentalbin*
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
IoooI
er ist auf Droge - und da werden doch alle Kerle zu kleinen Jungs oder?:D:D:D:D:D:D
glg Heidi:cool:
 
J

joma

Gast
Mein Momo hat auch immer genuckelt und der Pascha macht das auch.
Zuerst stapft der Pascha auf einem alten Leintuch und dann nuckelt er daran.
Das macht er wenn er sich besonders wohl fühlt,dieses Stampfen machen die Kitten ja auch bei der Mutter und im Fall von Pascha denke ich dass er zu früh von seiner Mutter getrennt wurde.
Das war auch der Fall von Momo,der wurde ja mit 3 Wochen in einem Plastikbeutel im Wald gefunden.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben