.. nen Shop als Geheimtip ???

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
Andrea, schreibe doch mal Kerstin von "du barfst.de" an wegen dieser Sammelbestellungen, das machen die immer Gebietsweise, viele sind doch von da oben, dann könntest dich doch anschließen.

Ja, geh mal Jasy kucken, bekommst auch ein Autogramm, wie dat Heidi :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Die Preise und die Quali sind da wirklich in Ordnung, aber der Versand ist halt, typisch Fleischversender, sehr teuer.

Hast Du mal geguckt, ob es Biohöfe mit eigener Schlachterei in der Nähe Deines Wohnortes gibt?

Wir haben so ziemlich lange unser Fleisch besorgt, frisch und Bio, immer ein Sortiment, wie es einem Rind entsprach. Natürlich mußte die ganze Ladung noch zerteilt und eingefroren werden, aber es war die beste Möglichkeit, die es damals gab.

Zugvogel

Hast Du mal geguckt, ob es Biohöfe mit eigener Schlachterei in der Nähe Deines Wohnortes gibt?

Wir haben so ziemlich lange unser Fleisch besorgt, frisch und Bio, immer ein Sortiment, wie es einem Rind entsprach. Natürlich mußte die ganze Ladung noch zerteilt und eingefroren werden, aber es war die beste Möglichkeit, die es damals gab.

Zugvogel

ja, bisher Ergebnislos, nur örtliche Fleischer mit irren Preisen für Rindfleisch. Bevorzuge auch eher Geflügel (Herzen, Hälse, Mägen usw ... )

Ansonsten gibt es hier "nur" Rossschlachterein" - eine Attraktion des Ortes.

Werbung:
Ist Roßfleisch denn nicht akzeptabel?

Zugvogel

Ist Roßfleisch denn nicht akzeptabel?

Zugvogel

doch , in kleinen Mengen für zb ne Ausschlussdiät finde ich es "gut", aber es ist irre teuer 😳

zb 1 Kilo Gulasch 16€ auf den Markt und es werden eher Würste usw angeboten 🙄

Auch habe ich selber ein Problem mit Pferdefleisch ... 😳

Ich dachte, es würde diese Pferdefleisch etwas preiswerter geben, grad Herz wär doch eine gute Sache.

Und wenn Du selber bei Hottehü Resentiments hast, kann ich nochmal verstehen, daß es Dich nicht in diese Schlachterei zieht.

Hmm, guter Rat ist nötig und hoffentlich nicht zu teuer
denk.gif

Zugvogel

Misch mich mal kurz ein...

Ich komme günstig bzw. billig an Pferd, hab es jetzt auch schon verfüttert.

Nicht gut? Ich weiß man sollte eine Sorte für ne Ausschlußdiät lassen, aber ich meine ob es generell schlechter ist als Rind oder Huhn?

Nö, Pferd ist gut.
Manche füttern es nicht gerne, eben weils Pferde sind 😛
Andere widerum möchten sich eine Proteinquelle für eine eventuelle Ausschlussdiät aufbewahren, weil an Pferd kommt man leichter als an Bison und dergleichen 😉

Werbung:
Tja, ich fütter auch Wild, kleine süße Bambi`s:wow:, die ich selber nicht esse

Bekomme das Kilo für 3 Euro, denke da wäre ich blöd wenn ich es nicht machen würde...

Ok, dann bin ich je beruhigt, danke:aetschbaetsch2:

Tja, ich fütter auch Wild, kleine süße Bambi`s:wow:, die ich selber nicht esse

Bekomme das Kilo für 3 Euro, denke da wäre ich blöd wenn ich es nicht machen würde...

Ok, dann bin ich je beruhigt, danke:aetschbaetsch2:

.. bei dem Preis kann ichs verstehen 😉

Naja, ich gehe nun zum Marktkauf und schaue was die Truhe da hergibt und hoffe Dienstag / Mittwoch ist das Paket Frostfleisch da 😉

Werde berichten 😉

Und ich merke gerade mal wieder, was für ein Riesenglück ich habe mit meinem Tiermetzger...
Habe heute ein gutes Kilo Kalbfleisch gekauft und noch ein Kilo Rind, das war so ein tolles Fleisch, da kommt manches Gulasch, das ich im Supermarkt sehe, nicht mit...
Und bezahlt hab ich für alles zusammen 5,12 € 😱

Wenn ich einen großen Froster hätte, würd ich es hier einfrieren und dir schicken, Andrea 😎
hab ich nur leider nicht....

*seufz* solche Einkäufe hatte ich in Göttingen vorher auch 😉 🙁

Muss mich hier im Oberharz was das betrifft halt umstellen und weiter Hundehalter usw fragen wie sie hier im Ort barfen ....

Habe hier Heute noch nen anderen Schlachter ausfindig gemacht und versuche mich da mal beliebt zu machen 😉

Werbung:
Ich bestell mein Fleisch bei http://www.futterfleisch-sachsen.de/
Die Qualität war bisher immer Top und die haben sogar Biogeflügel.
Das Hähnchenfilet sieht aus wie vom Metzger.
Angekommen ist bisher alles gut gefroren, kann ich empfehlen.

Ich bestell mein Fleisch bei http://www.futterfleisch-sachsen.de/
Die Qualität war bisher immer Top und die haben sogar Biogeflügel.
Das Hähnchenfilet sieht aus wie vom Metzger.
Angekommen ist bisher alles gut gefroren, kann ich empfehlen.

Hallo Ines,

würdest du für mich mitbestellen, wenn du beim nächsten Mal bestellst. Ich bin aus Lichtenfels, bis Thurnau ist es ja nicht so weit.
Bei den Mengen, die ich bestelle, sind sonst immer die Versandkosten so hoch. Vielleicht könnten wir so beide sparen.

hi - ich glaube ich bin da fündig geworden - habe heute meine erste Bestellung gemacht!
der Kontakt per email war gleich super und ich bin über die Preise überrascht.....
war ein Tip aus www.dubarfst.eu
http://www.carnes-doggi.de/index.php

lg Heidi

Dieser Tip ist Gold wert !! Heidi, ich könnt Dir knutschen :pink-heart:

5,95€ Versandkosten bei gut 20 kg Fleisch ist WAHNSINN !!

Auch der Service ist klasse !! Habe eine fertoge Paketparke um die Box kostenfrei zurückzusenden und dafür KEINE extra Kosten !!

Dazu zu 100 % gekühlt hier angekommen !! für 70€ inklusive ist für die Cats erstmal wieder bestens gesorgt ....

Habe es grade ausgepackt und in den Froster 😉 Das Fleisch ist sogar "einzeln" entnehmbar 😉

Die Cats werden sich Abends über Rinderherz freuen dürfen 😉 😀

D A N K E !!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben