Deutschland Nathan – kluges Kerlchen hat genug von Kälte, Angst und Hunger *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.739
Ort
Nördlich von Berlin
Name: NATHAN

Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre

Geschlecht männlich

Kastriert (ja/nein): Ja

Optik: wie Farbe / Rasse S/W-Nase

Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): gechipt

Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: erstgeimpft (Schnupfen/Seuche)

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Fiv/Felv negativ

Krankengeschichte: Keine

Haltung (Wohnung/Freigang): beides möglich

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): sozial mit anderen Katzen, Hunde/Kinder nicht bekannt, aber wahrscheinlich

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): anfangs schüchtern, dann lieb, verschmust und verspielt

Aufenthaltsort: bei Berlin, Vermittlung aber D-weit

Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an Taskali oder E-Mail an illinga@AOL.com


Nathan hat als Streuner gelebt und dann vehement versucht bei einer Frau ins Haus zu kommen. Diese hat ihn zwar gefüttert, konnte ihn aber nicht reinlassen.

34831771un.jpg


Nathan ist ca. 4 Jahre alt, nun kastriert, gechipt, Fiv/Felv negativ getestet und erstgeimpft

34882701ni.jpg


Er ist ein eher kleines aber kräftiges Katerchen. Charakterlich ist er frech und geradeaus aber lieb und freundlich und verspielt.

34831782av.jpg


Er hat fix begriffen, wie das Prinzip hier funktioniert und Schalter für Schalter umgelegt, ist jetzt zahm und kuschlig, freut sich wenn ich komme und kullert schnurrend und tretelnd vor mir herum.

34882704hx.jpg


Manchmal ist er noch unsicher wenn unvorbereitet Neues um ihn herum passiert – entsprechend wird man im Alltagsleben anfangs noch mit ängstlichen Fluchtreaktionen rechnen müßen – er muß das Zusammenleben im Alltag halt erst noch kennen und verstehen lernen. Aber mit zunehmender Eingewöhnung wird sich das legen.

34882711yv.jpg


Wenn er Sicherheit gefasst hat zeigt er, dass er noch ein junger verspielter Kater ist und tobt mit Spielzeug ausgelassen herum.

34831781kr.jpg


Auf andere Katzen geht er neugierig und forsch zu – für einige ist das zu forsch, deshalb sollte je nach Charakter eventuell eine langsame Zusammenführung angedacht werden. Mit seinen Kumpels spielt er dann gern fangen und ist auch einer Rauferei nicht abgeneigt.

34831777tk.jpg


Freigang benötigt er nicht mehr – im Gegenteil, ihm macht das draußen jetzt eher Angst, aber ein Balkon für ein safes Draußengefühl sollte schon vorhanden sein.

34831774ca.jpg


Nathan ist ein intelligentes Kerlchen, der dank seiner Ausdauer und Vehemenz nach drinnen zu gelangen nun seine Chance bekommen hat – und diese sichtbar mit Macht und Freude ergreift. Man spürt, dass er nur eins möchte: safe sein, dazugehören, das Leben ohne Angst genießen dürfen.

34882709nd.jpg


Wer mag ihm diesen Wunsch erfüllen?

34882706sh.jpg


Nathan befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart: so ein bezaubernder und propper Kerl.
 
Ein süßes Kerlchen.:pink-heart:
Wie meinst du das, das er zu forsch ist? Wie geht er da vor?
Rauft er Kater mäßig oder Mädel mäßig?

Ich habe eine Bitte : Knutsch ihn mal für mich:D

LG
 
Das ist ja ein richtiger Prachtkerl :pink-heart:
 
Nathan sucht noch das passende Zuhause. Er hatte ein paar Interessenten, aber das hat sich immer wieder zerschlagen. Er braucht keinen Freigang – dafür aber robuste Tobekumpel.

34988412yu.jpg


34988413no.jpg


34988414uz.jpg


34988415uf.jpg


34988417mm.jpg


34988418hk.jpg
 
Hallo Taskali,
hab Dir ne E-Mail geschrieben.
VG
Birgit
 
Ich antworte dir nachher in Ruhe - bin noch auf Arbeit :)
 
Werbung:
Nathan hatte gestern Besuch und ist direkt in sein neues Zuhause gezogen :)
 
Toll - direkt in die Glücksfellchen verschoben :)
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
4
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
14
Aufrufe
2K
Tina&Feli
Tina&Feli
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
4K
Trillian
Trillian
Taskali
Antworten
1
Aufrufe
680
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
8
Aufrufe
1K
Peety
Peety

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben