Nassfutter mit Soße?

• Themenstarter Themenstarter Kiario1702
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kiario1702

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Ich füttere meinen zwei Jungs Mjam Mjam und muss aber immer etwas von den Miamor Beutel dazu mischen weil sie es sonst nicht essen weil es keine Soße hat. Da es mir wichtig ist, hochwertig zu füttern, wollt ich euch fragen wie das bei Animonda vom Feinsten aussieht ? Ist es gut ? Da gibt es ja zum Beispiel Pute in Tomatensauce

8CAB7F68-4F92-425D-8AC6-314116D5951A.png

Da gibt es ja auch noch TerraFelis die haben auch viel Soße und ist auch hochwertig aber ist mir leider etwas zu teuer. Ich dachte nur vielleicht gibt es eine Alternative wo ich was finde damit ich nicht immer dieses mischen muss

A

Werbung

Hallo Kiario1702,

schau mal hier: Nassfutter mit Soße?. Dort wird jeder fündig!
Oh. Den Beitrag hatte sogar ich eröffnet! Hab ich ja garnicht mehr auf dem Schirm gehabt ! Danke

Ich persönlich meide Erbsen (und alle anderen Hülsenfrüchte) in Katzenfutter. In dieser Konzentration passiert da wahrscheinlich nichts, aber bei Hunden besteht ein Zusammenhang zwischen Hülsenfrüchten und einer gehemmten Taurinaufnahme, was zu dilatativer Cardiomyopathie führt. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Mechanismus bei Katzen ähnlich ist, ist sehr hoch, leider gibt es dazu aber noch nicht viel Forschung. Es gibt ja aber genug sichere, Erbsenfreie Alternativen.

Schreibe deine Antwort....