Nassfutter mit Soße?

  • Themenstarter Themenstarter Kiario1702
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kiario1702

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Dezember 2021
Beiträge
196
Hallo,
Ich füttere meinen zwei Jungs Mjam Mjam und muss aber immer etwas von den Miamor Beutel dazu mischen weil sie es sonst nicht essen weil es keine Soße hat. Da es mir wichtig ist, hochwertig zu füttern, wollt ich euch fragen wie das bei Animonda vom Feinsten aussieht ? Ist es gut ? Da gibt es ja zum Beispiel Pute in Tomatensauce

8CAB7F68-4F92-425D-8AC6-314116D5951A.png


Da gibt es ja auch noch TerraFelis die haben auch viel Soße und ist auch hochwertig aber ist mir leider etwas zu teuer. Ich dachte nur vielleicht gibt es eine Alternative wo ich was finde damit ich nicht immer dieses mischen muss
 
A

Werbung

Hallo Kiario1702,

schau mal hier: Nassfutter mit Soße?. Dort wird jeder fündig!
Oh. Den Beitrag hatte sogar ich eröffnet! Hab ich ja garnicht mehr auf dem Schirm gehabt ! Danke
 
Ich persönlich meide Erbsen (und alle anderen Hülsenfrüchte) in Katzenfutter. In dieser Konzentration passiert da wahrscheinlich nichts, aber bei Hunden besteht ein Zusammenhang zwischen Hülsenfrüchten und einer gehemmten Taurinaufnahme, was zu dilatativer Cardiomyopathie führt. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Mechanismus bei Katzen ähnlich ist, ist sehr hoch, leider gibt es dazu aber noch nicht viel Forschung. Es gibt ja aber genug sichere, Erbsenfreie Alternativen.
 


Schreibe deine Antwort....

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
5K
Schnoki
Schnoki
Charlie.Brown
Antworten
14
Aufrufe
7K
Charlie.Brown
Charlie.Brown
Paulinchen84
Antworten
2
Aufrufe
330
Nula
Nula
K
Antworten
12
Aufrufe
1K
FiPu
FiPu
Monika82
Antworten
32
Aufrufe
894
Monika82
Monika82

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben