Nassfutter im Futterhaus oder ladenempfehlung

  • Themenstarter *TJ*
  • Beginndatum
*TJ*

*TJ*

Forenprofi
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
11.501
Ort
Nord-Trøndelag, Norwegen
ich wollte mir Katzenfutter mitbringen lassen von einer Freundin die uns demnächst besucht. Ich will aber nix online bestellen weil ich absolut nicht einschätzen kann wie viel sie letztendlich im Auto mitbringen kann. Deswegen dachte ich, ich lasse sie das einkaufen.

Deswegen meine Frage, welche guten Nassfuttersorten gibt im Futterhaus.

Nächste Frage, weiss jemand ob es in der nähe von 23845 Sülfeld einen guten Futtershop gibt bzw einen shop der gute Nassfuttersorten vertreibt?
 
A

Werbung

Im Futterhaus gibts auf jeden Fall Mac's. Ist getreidefrei und mit 70% Fleischanteil definitiv eins der besseren Nassfutter.
 
Natur Plus gibt es auch im Futterhaus. Das ist auch getreidefrei und der Fleischanteil war auch ok. (hab jetzt keine Dose mehr hier, sonst würd ich schnell drauf schauen).
 
Und "grau" gibt es dort auch ;)
 
Und O´Canis for Cats ("Kaninchen" ist hier der Renner), Grantatapet "Symphonie" und CatzFinefood!
 
Ich glaube nicht jedes Futterhaus hat das gleiche Sortiment. Je nach Nachfrage wird geordert.
Ausser den genannten fällt mir jetzt aber auch keines mehr ein.
Hier wird ja nur noch gebarft.
 
ups, ich dachte die haben alle das gleiche sortiment. Na dann hoffe ich mal, dass meine Freundin was brauchbares findet.
Macs und Grau hab ich eigentlich immer im Haus, kommt beides gut an.
Die anderen Sorten hatten wir alle bisher noch nicht. Sind die alle empfehlenswert? Bin ja immer bereit was neues auszuprobieren
 
Werbung:
Ich wusste gar nicht das es Macs und Grau im Futterhaus gibt. Ich bin da aber auch fast nie, weil es bis dahin leider eine halbe Weltreise ist. Cool dann muss ich die Tage mal ganz zufällig ins Futterhaus um nur mal zu gucken... :D
 
Also unser Futterhaus hat kein Macs, auch die neuen CFF Sorten Purrrr haben hier weder FN noch Futterhaus - zumindest noch nicht.
 
  • #10
Das Futterhaus in 23858 Bad Oldesloe hat Grau und Catz Finefood, zumindest als ich zuletzt danach geguckt hatte. Das ist aber schon eine Weile her und sie hatten nur die kleinen 200g Döschen und Beutel. Auf jeden Fall gibt es dort aber Natur Plus (ist glaube ich auch eine Eigenmarke vom Futterhaus). Falls deine Freundin auch nach Lübeck fahren mag gibt es im Fressnapf noch Real Nature und Select Gold.
 
  • #11
Bei uns im FH gibts auch kein Macs - dafür aber z.B. grau, CFF (auch purrrr), Aus der Heimat, Granatapet, Schmusy, O'Canis und natürlich Natur Plus als Eigenmarke. Natürlich ist die Aufzählung nicht vollständig.

Edit: Warum willst du eigentlich nichts online bestellen? Das ist doch am Ende in der Regel günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
  • #13
normalerweise mach ich es ja so das ich Futter online bestelle und mir das dann an irgendwelche Freunde schicken lasse. Aber meine Freundin kann noch so gar nicht absehen wieviel Patze sie im Auto hat und ich will sie da nicht mit Futter zukippen. Deswegen halte ich es für sinnvoller wenn sie selbst besorgt was für sie platzmässig vertretbar ist.

Ist halt immer umständlich mit Futter, gibt leider nur wenig gutes Futter hierzulande und keinen einzigen Futtershop der hier hoch liefert
 
  • #14
Werbung:

Ähnliche Themen

Fabienne
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katzenmiez
K
F
Antworten
17
Aufrufe
1K
Krähe
Krähe
Feathers.everywhere
2 3
Antworten
59
Aufrufe
11K
Feathers.everywhere
Feathers.everywhere
F
Antworten
12
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
Animant
Antworten
5
Aufrufe
2K
sneube
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben