Naßfutter Bio-Qualität

  • Themenstarter Zugvogel
  • Beginndatum
  • #21
. . . schaust mal bei "uns" rein . . . Holisticats
musst Dich aber anmelden um die eigentlichen Infos zu bekommen.

Grundsätzlich wird gekochtes/gegartes Fleisch genauso supplementiert, man muss nur den Feuchtigkeitsverlust mitberechnen. Ich denke für Struvittchens ist das der einzige Weg - und FertigBarf hilft da auch nicht unbedingt weiter.

LG
Britta
 
A

Werbung

  • #22
Es gibt selbst von Whiskas und Edeka ein Biofutter :eek:
Ist vielleicht eine Alternative für Dosis mit kleinem Geldbeutel... :confused:
 
  • #23
Es gibt selbst von Whiskas und Edeka ein Biofutter :eek:
Ist vielleicht eine Alternative für Dosis mit kleinem Geldbeutel... :confused:


Ich kenne diese Futter nicht. Aber sie sollten nicht nur biologischer HERKUNFT sein, sondern auch INHALTLICH adäquat für Katzen sein... ;)
 
  • #24
Es gibt selbst von Whiskas und Edeka ein Biofutter

Das bedeutet dann, daß die Euter, Hufe, Därme, Federn, Pfoten, Haare, Mägen, Blasen, Blut, Urin usw. die sich in Whiskas "Nebenprodukten" tummeln, von Bio-Tieren sind?
 
  • #25
Ich kenne diese Futter nicht. Aber sie sollten nicht nur biologischer HERKUNFT sein, sondern auch INHALTLICH adäquat für Katzen sein... ;)

Natürlich ;) Zumindest ist in dem Biofutter von Whiskas kein Zucker enthalten (im Gegensatz zum nicht-Bio-Futter)

Das bedeutet dann, daß die Euter, Hufe, Därme, Federn, Pfoten, Haare, Mägen, Blasen, Blut, Urin usw. die sich in Whiskas "Nebenprodukten" tummeln, von Bio-Tieren sind?


Genau :cool:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben