Nasenpolypenfälle hier?

  • Themenstarter Sweetestpoison
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Also es handelt sich nicht um Polypen. Er hat ne chronische Schleimhautentzündung/Verengung. Nur ca. 1/10 von dem Platz was ne gesunde hat. Da kann man auch leider nichts dagegen machen.

Er bekommt jetzt trotzdem mal Antibiotikum als Versuch es zu lindern.

Des weiteren wurde noch die Analdrüse entleert.

Gesamtkosten: 85€

Und auf die bereits erwähnte Aspergillose gehen die TÄ nicht näher ein? Wundert mich, der Verdacht rückt immer näher, er springt einen geradezu an. AB hilft dagegegen übrigens nicht.
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben