Inai
Forenprofi
Stell ihr einpaar Kartons in der Nähe des Katzenklos hin. Unsichere Katzen legen sich im Katzenklo weil Ihnen ihr eigener Geruch sicherheit verleiht. Stell Also Geburtskisten mit untershciedlichen auflagen in der Nähe des Katzenklos (eins z.B. mit Papierfetzen. eins Mit stoff und drübe immer Inkontinezauflagen)Leute, bitte lasst uns aufhören über andere Themen zu schreiben.
Ich brauche dringend die Leser die Ahnung von Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht haben.
Nicht dass die keine Lust mehr haben zu lesen wenn wir über andere Dinge schreiben.
An und für sich sollten die Jungen schon da sein.
Ist aber noch nichts geschehen.
Wohl fühle ich mich ganz und gar nicht.
1-3 Wochen war die Aussage der TA und des Vereines.
3 Wochen sind fast um.
Die Kätzin frisst gut, legt auch normal Urin und Kot ab.
Bleibt auch schon manchmal in der Kiste liegen wenn ich reinschaue.
Was mir gar nicht gefällt: Wenn sie jammert und ich gehe ins Zimmer war sie oftmals gerade auf dem Katzenklo. ????
Sie zerfetzt über Nacht Papier und Pappe.
Ich habe das jetzt nicht mehr weggeräumt, vielleicht braucht sie das für ihr Nest????????
Oder soll ich es entfernen?
Die Geburt kann sich auch mal verschieben.
Wenn der TA sagt zwischen 1 und 3 Wochen, ist dies doch super Wage, da kanns auch 3,5wochen dauern.
Ansonsten wenn du dich gar nicht wohl fühlst musst du mit ihr zum tierarzt um sicher zu gehen
Lies dir den Thread von Cutepoison durch, da hat sie auch die Wochen/Tage vor und Monate nach der Geburt gut dokumentiert