Naranjito - Der Countdown läuft...

  • Themenstarter Vivie
  • Beginndatum
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.456
Alter
54
Ort
Im Bergischen
So, wie die meisten ja schon wissen, wird dieser hübsche Kerl http://www.sosbilbao.org/nuestros_animales/gatos_en_adopcion/petra_2.htmlbei uns einziehen.:D:D:D:D

Da die Familie, bei der er grade untergekommen ist, ihn nun dringend loswerden möchte, ein Flugpate nicht so schnell gefunden werden kann und wir ihm die Tötungsstation, die droht, aus verständlichen Gründen ersparen wollen, haben wir uns entschlossen, dass ich am Montag nach Bilbao fliegen und Dienstag mit ihm und anderen Katzen zurückkomme.

Jetzt steigt so langsam die Aufregung , ich warte noch auf einige letzte Infos bezüglich des organisatorischen Ablaufs und dann sind wir ja schon sooo gespannt, wie der Kleine ist. Und was unsere dazu sagen :p:p:p

Jetzt brauchen wir noch alle Daumen, dass alles gut klappt und so weiter uns so fort:):):):):):):)

Hibbelige Grüße

Kerstin
 
A

Werbung

Hab noch zwei Daumen übrig, sind gedrückt. :D
 
Liebe Kerstin,

du hast alle unsere gedrückten Pfoten, Tatzen, Krallen und Daumen.
Hoffentlich klappt alles einigermassen reibungslos.

Liebe Grüsse
Anja
 
Ich drücke fleißig mit... Wenn ich mir die "Mäuse" dort so ansehe kann man fast sagen bring alle mit :(
 
Hier werden auch alle Daumen gedrückt. *mithibbel*
 
Da drück ich mal ganz fest die Daumen mit.
Du hast dir einen wunderschönen Kater ausgesucht.
 
Liebe Kerstin,

auch ich drücke am Montag ganz feste die Daumen! Es ist so schön, daß du Naranjito bei dir aufnimmst.

Viel Glück und viel Spaß am Montag mit den vielen Katzis ;)!
 
Werbung:
Hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt
 
;) Natürlich werden Daumen gedrückt.
 
  • #10
Du fliegst nach Bilbao und holst ihn????

Klasse, wunderbar, einfach genial und wahrscheinlich lebensrettend
 
  • #11
  • #12
Oh das ist ja so toll.. *freu*
Ich drück hier alle Daumen.........

*ganz feste drück*
 
  • #13
Werbung:
  • #15
Kerstin, hier sind alle Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt:).

Dann ist ja wohl klar, wen ich bei nächster Gelegenheit besuchen werde;).
 
  • #16
Kerstin - ich kann Dir sagen was passiert - er schleicht sich in Dein Herz und da wird er bleiben.....:D:D:D
Ich wünsch Dir viel Erfolg auf Deiner Reise und bin sehr gespannt auf Bilder und die Geschichten, die Du erzählen wirst.
lg Heidi
 
  • #17
Hier werden ganz ganz feste die daumen gedrückt :)
 
  • #18
die aufregung steigt...... :D
achja........ 2 daumen und 16 pfoten sind die deinen :)
 
  • #19
ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Kerlchen und Deinen Bericht..:pink-heart::pink-heart:
 
  • #20
Klasse, dass du ihn holst.:)
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass der Hübsche gut und heil hier mit dir landet.

LG
Karin
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben