namen für meine mäuse

  • Themenstarter I_Love_Cats
  • Beginndatum
I

I_Love_Cats

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. April 2010
Beiträge
168
Ort
berlin
hallo

ich suche für mein meine 2 mäuse namen also der eine soll nen kater sein und die andere ein weibchen!!

aber mir fallen keine ein

in mom heißen die susi und strolch aber nicht von mir ausgedacht!!!

aber ich kann mich damit nicht so richtig anfreunden

wurde mich freuen wenn ich paar vorschläge bekomme

ich hab auch hier nen link bei myvideo meine mäuse
 
A

Werbung

ich hab 2 namen für die weil es sind ja mädchen und ein kerl und die heißen prince und princess

ich hab es auf nen film erkannt weil so live konnte ich es nicht unbedingt erkennen was für geschlecht
 
So gings mir auch, als ich meine 2 Katerchen frisch zuhause hatte. Mir fiel einfach keine geeigneter Name ein. Tausend Vorschläge, fast alle waren doof :(

Da man den Charakter der Tierchen noch nicht gut einschätzen kann, findet man auch nicht schnell den passenden Namen. Habe meine Schüler in der Schule gefragt, die waren teilweise sehr kreativ :D

Habe mir dann Namen anhand meiner Initialen JL ausgesucht. Da einer schwarz ist und weiße Pfötchen hat, sollte er James heißen. Namen auf "i"-Endung kommen bei Katzen wohl besser an und klingen niedlicher, also wurde daraus Jamie. Der zweite heißt Luniz. Darauf bin ich durch ein Lieblingslied aus meiner Jugend gestoßen.

Vorschlagen kann ich dir nix, such doch mal bei google nach Katzennamen. Viel Erfolg :smile:
 
Am coolsten finde ich immer wenn man irgendwas aus seinem Hobby-kreis oder wovon man Fan ist oder so nimmt..

Es gibt hier eine Fori, die hat 9 Mietzen, davon haben 7 Namen von Star Wars...

Ich selber habe die Namen aus meinem Beruf (TCP/IP ist nen Internetprotokoll).

Weiter finde ich es immer wieder schön, wenn die beiden Namen zusammen passen. Müssen ja nicht immer so standard-Katzennamen sein :aetschbaetsch2:
 
ich hab schon soviele seite durchgeguckt aber nix so passendes gefunden

ich wollte ja namen die nicht jede katze hat aber auch aussergewöhnlich ist aber das ist ja nicht soeinfach was schönes zu finden
 
was machst du beruflich?

was tust du gerne in deiner Freizeit?

Gibts denn irgendwas wovon du Fan bist oder so?
 
Werbung:
was machst du beruflich?

was tust du gerne in deiner Freizeit?

Gibts denn irgendwas wovon du Fan bist oder so?

ich arbeite als altenpflegehelferin in ein krankehaus für ältere menschen als MAE (1,50 job)

ich arbeite am pc gern oder bin mit freunden draußen rad fahren schwimmen

bin in mom von nix nen fan
 
bei meinen Hunden Luke Skywalker und Prinzessin amidala genannt Amy und like, weil die freundin die denLuke ursprünglich wollte Lea heisst- also luke sollte der grosse bruder werden..also passte das

unser tiger hiess chance, weil er eine 2. chance im leben erhielt
unser rotes mädchen hiess erst bobby, weil alle dachten es sei ein bob, bobby von bob marley... aber sie war ein kleiner teufel...also sagte meine oma irgenwann Satan und wir dann - luzifer- luzy
lilly heisst so weil uns celine nicht gefiel und dann rief man Cily, und dann Lilly
 
  • #10
huhu!

romeo und julia???

was ich auch schön finde sind englische namen wie cookie, bubble, sweety, muffin, gum, cherry oder so was....

mein mädchen heißt lilou (die frau vom 5. element)
und der herr bruno.

wir haben auch immer überlegt, aber wenn du die maus siehst fällt dir schon spontan was ein. ein freches gesicht? -> fritz zb.

aber vorher überlegen und das passt dann nicht ist blöd.

ich hoffe hat dir n bissl geholfen!!;o)
 
  • #11
  • #12
huhu!

romeo und julia???

was ich auch schön finde sind englische namen wie cookie, bubble, sweety, muffin, gum, cherry oder so was....

mein mädchen heißt lilou (die frau vom 5. element)
und der herr bruno.

wir haben auch immer überlegt, aber wenn du die maus siehst fällt dir schon spontan was ein. ein freches gesicht? -> fritz zb.

aber vorher überlegen und das passt dann nicht ist blöd.

ich hoffe hat dir n bissl geholfen!!;o)

ja geshen hab ich die ja schon aber da haben die fast nix gemacht

ich hab auch filme von dennen und bilder wo man die sehen kann ich finde die ja so süß

die jetzigen besitzer haben die susi und strolch genannt aber ich kann mich mit den name nicht anfreunden

ich hab ja die mäuse ja leider noch nicht bei mir
 
  • #13
stell doch mal ein bilde ein..hast du meinen text gelesen?
 
  • #14
wie schon gesagt, ich bin da ja nen bisschen extremer...

Aber wenn du PCs magst:
ich fände "Shift und Enter" cool

total genial finde ich ja auch "Kater" und "Katze" :yeah:
Aber wir haben ja zwei Kater, da wäre das schlecht gewesen...

Oder aber du überlegst, was sonst immer zusammen gehört
- Pech und Schwefel
- Louis Lane und Clark Kent (von Superman)
- Jane und John (Doe)
- Bonnie und Clyde
- Shrek und Fiona
- Adam und Eva
- Cesar und Kleopatra
- Homer und Marge
- Tarzan und Jane
- Tristan und Isolde
- Zeus und Hera
- Mister und Misses (oder auch Mr. und Mrs. Smith)


(Achtung Vorschlag von meinem Menne: "links und rechts" da bekommt das: "Ich kann links und rechts nicht auseinanderhalten" ne ganz neue Bedeutung!

So... mehr fällt mich jetzt echt nicht ein
 
Werbung:
  • #15
stell doch mal ein bilde ein..hast du meinen text gelesen?

1002634ew0snxpb.jpg


ja hab ich gelesen

in meine signatur müsste auch bilder zusehen sein
 
  • #16
für mich ganz klar...

rechts "Shift" und links "Enter"

:pink-heart::pink-heart:
 
  • #17
du bist sicher das es ein bub und ein mädel ist, rote katzendamen sind ja selten
 
  • #18
du bist sicher das es ein bub und ein mädel ist, rote katzendamen sind ja selten

ja was man auf den film erkenne ja und die jetztzigen besitzer sagen das auch

weil wenn ich das selbst gucken wollte ging das nicht weil das kitten immer so gezappelt hat und so

und wo ich mal die kitten beim spielen filmte wo ich da war hat man das gesehen weil die da auf den rücken war

hier der passende film meine maeuse beim spielen

ungefähr in der mitte des filmes sieht man es
 
  • #19
ah ok ...aber wenn ich die so nur in der signatur ansehe viel mir grad Ratz und Rübe ein..oder Wum und Wendelin..
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
16K
Rosenblüte
R
I
Antworten
5
Aufrufe
19K
Birgitt
Birgitt
blackChiyoko
Antworten
10
Aufrufe
8K
blackChiyoko
blackChiyoko
_nessa
Antworten
17
Aufrufe
2K
_nessa
_nessa
CaroCity
Antworten
8
Aufrufe
6K
CaroCity
CaroCity

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben