Name gesucht :)

  • Themenstarter anne_79
  • Beginndatum
  • #21
Bei uns in der Nachbarschaft ist ein neuer Kater eingezogen. Schwarz mit einer weißen Stelle auf der Stirn - und er heißt Flecki. Fand ich so süss.
 
A

Werbung

  • #22
Wie wärs mit San Diego? Die Katze eine Freundin heißt so und ich finde das ist ein lustiger Name. Kannst sie dann auch einfach "San" rufen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
danke für eure ganzen Beiträge :)
ich sammel mal auf Seite 1 alle Vorschläge, die bisher gekommen sind!

meine Schwester wird erst heute Abend hier reinschauen können, denke ich. Daher sammel ich eifrig weiter :zufrieden:
 
  • #24
Hi Anne,
wie schön die ausschaut. Sie sieht meiner Kleopatra sehr ähnlich. :pink-heart:
Bella fänd ich schön. Würde aber glaube ich zu der kleinen nicht passen.
Vielleicht auch Dorie, Bianca, Gwen... Das wäre welche die mir auf die schnelle einfallen.

:pink-heart:
 
  • #25
Wuaaaaaaaaaaaaah... was ist die süüüüüß :pink-heart:
Die Kleine ist mir gestern schon auf eurer HP ins Auge gefallen :pink-heart:

Ähmmm... Namenstechnisch habe ich gerade eine Blockade :oops: Aber wenn mir was einfällt, melde ich mich noch mal.
Grüß Sabine lieb von mir!
 
  • #26
Amy oder Mona (hiess eine meiner kleinen Katzendamen) von Monaliesa, anika, chichi
 
  • #27
Hi Anne,
wie schön die ausschaut. Sie sieht meiner Kleopatra sehr ähnlich. :pink-heart:
Bella fänd ich schön. Würde aber glaube ich zu der kleinen nicht passen.
Vielleicht auch Dorie, Bianca, Gwen... Das wäre welche die mir auf die schnelle einfallen.

:pink-heart:

also Kleopatra ist glaube ich ein bißchen viel Name für so eine kleine Katze ;) vielleicht einfach Kleo?
Dorie fände ich auch sehr schön :)


Amy oder Mona (hiess eine meiner kleinen Katzendamen) von Monaliesa, anika, chichi

oh, Amy gefällt mir total gut. aber ich hab es ja nicht zu entscheiden :)
 
Werbung:
  • #28
Wuaaaaaaaaaaaaah... was ist die süüüüüß :pink-heart:
Die Kleine ist mir gestern schon auf eurer HP ins Auge gefallen :pink-heart:

Ähmmm... Namenstechnisch habe ich gerade eine Blockade :oops: Aber wenn mir was einfällt, melde ich mich noch mal.
Grüß Sabine lieb von mir!

ja, die ist hammer niedlich. und sooo klein! und soooo schüchtern. Sabine hat die noch nicht mal im Ansatz mal gestreichelt. aber egal. die wird's. das war von Anfang an klar. dafür ist Bonnie eine absolute Schmusemaus, die kann der kleinen Janis dann zeigen, dass Kuscheln gaaaanz toll ist :pink-heart:
 
  • #29
Hi ich finde ja Chanel als Name schön-die Nachbarskatze heisst so :)
 
  • #30
  • #31
Ihr habt doch immer alle so Spaß am Namenvergeben :)

in 2,5 Wochen werden bei meiner Schwester zwei Kätzchen einziehen. Die eine wird ihren Namen behalten (Bonnie), weil sie auch darauf hört. Die andere hat derzeit einen Namen, den meine Schwester nicht ganz so schön findet (und sich auch nicht merken kann :D ). Sie heißt Janis (wie Janis Joplin).

Es ist eine sehr kleine Katze, die wohl nie richtig groß werden wird (sie ist jetzt schon 5 Monate alt und noch so klein wie ein 3 Monate altes Kätzchen). Aber futtern kann sie wie ein Scheunendrescher. Sie ist sehr schüchtern aber auch sehr verspielt.
Das ist "Janis":

8822604wtm.jpg


8822605guv.jpg


so, und nu her mit den Vorschlägen!

bisherige Vorschläge (alphabetisch):

Alisha
Amelie
Amy
Bianca
Bindi
Chichi
Dorie
Fiona
Flecki
Flo
Fluppes ;)
Gwen
Kleo(patra)
Leonie
Luna
Minnie
Mona
Nala
Nora
Paula
San Diego
Sheela
Whoopie

Was für eine süße kleine Maus :pink-heart:

Wie wäre es mit Shy (oder mit Funny) ?
 
  • #32
Wie wäre es mit Neela? ( sprich Niela) finde ich super schön :)
 
Werbung:
  • #35
  • #36
Ich mag den Namen Audrey. ;)

Was hälst du von

Hayley
Petit
Fairy
 
  • #38
Sunny, Ayla, Cleo, Lotta, Lilly, Luna
 
  • #39
  • #40
aktuelle Favoriten meiner Schwester:
Fiona, Mona, Amelie
:)

weitere Vorschläge herzlich willkommen!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben