Name für Kater gesucht

  • Themenstarter prinzessin.eva
  • Beginndatum
prinzessin.eva

prinzessin.eva

Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2010
Beiträge
77
Hallo!
Wir haben uns letzten Freitag einen Kater (13 Monate, schwarz mit einem weißen Fleck auf der Brust) aus dem Tierheim geholt und suche noch einen passenden Namen. Es sollte ein deutscher Name (also nichts in der Art wie Blacky etc.) sein und zu seiner Spielgefährtin Fritzi passen. Der Kater ist sehr verschmust (Romeo - den Namen mag mein Freund leider nicht) und sein Fell ist noch sehr strupplig (Struppi und Lumpi sowie Fussel kommen nicht in Frage).

Habt Ihr eine Idee? Habe schon das www durchsucht, aber nichts passendes gefunden.

Haben schon wegen Moritz oder Felix überlegt, sind aber davon noch nicht 100 prozentig überzeugt.

Vielen Dank für Eure Hilfe :verschmitzt:
 
A

Werbung

Anbei zwei Fotos von dem Neuzugang.
 

Anhänge

  • dp008630.jpg
    dp008630.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 42
  • dp008632.jpg
    dp008632.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 39
huhu,

wie wärs mit Tapsi?
Ich find er sieht irgendwie tapsig aus.

Liebe Grüße
Ramona
 
Der Kater meiner Mutter sieht auch so aus und heißt Moosi.:D
Manchmal wird er auch Münte genannt...:eek:

Loki gefällt mir noch saugut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht er aus wie "Bär", oder "Teddy". Ich weiß auch nicht, ich meine es gibt Bären, die so einen Fleck haben.
 
Morchen :)
 
Werbung:
Ich finde Elvis toll :D
 
sieht aus wie ein balu;)

ich mag den namen flo sehr gerne:pink-heart:
 
  • #10
Heinzi
Herbie
Oder Flori, das passt gut zu Fritzi ;)
 
  • #11
  • #12
Klausi :muhaha:
..so heißt das Kitten-Katerle einer Freundin..
 
  • #13
Meiner heißt Mino :pink-heart:

dann mag ich auch

Nemo
lucky
Timmi
Carlo
Miko
Paul
 
Werbung:
  • #16
wenn ich mir dein katerchen so ansehe finde ich auch das paulchen super passt :)
er ist ja ein ganz ein süsser :pink-heart:

sammy würd mir auch gut gefallen :)

Ganz liebe grüße
Bine
 
  • #17
Ist das eine politisch korrekte Abwandlung von "Mohrle"? :D

Keine Ahnung :D
Der Kater meiner Mutter hieß so und finde das passt zu schwarzen Lackfellchen immer sehr gut.
Ob Morchen oder Mohrchen, das kann jeder selbst entscheiden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Was hälst du von Karlchen? Ich finde den total witzig...wenn er unartig ist kannst du ihn dann ja Karl nennen :verschmitzt:
Viel Spass beim Aussuchen des Namens...wirst es schon richtig machen.
Herzliche Grüße u. viel Freude mit dem Süßen.....
Heike
 
  • #19
Für mich sieht er aus wie ein kleiner Puck. ;)
 
  • #20
Wie sieht es aus mit Nepomuck :D
 

Ähnliche Themen

Ghostwhite
  • Ghostwhite
  • Gesuche
Antworten
19
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Nena089
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nena089
Nena089
S
Antworten
8
Aufrufe
541
Cats maid
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben