NALA - zierliche Schildpattkätzin

  • Themenstarter Calimera
  • Beginndatum
  • #21
So, alle technischen Probleme der letzten zwei Wochen behoben, Internet, Telefon, Forum kein Zugang, Laptop kaputt .....

Nala geht es SUPER in ihrem neuen Zuhause. Eine Dame mittleren Alters, schöne große Wohnung, Balkon mit Netz, halbtags berufstätig, Katzenerfahrung, willens, irgendwann eine zweite hinzuzunehmen, sie hatte immer zwei gehabt. Aber Nala soll sich erst mal einleben und die zwei sich kennenlernen und dann schaun mer mal. Sie ist schon total aufgetaut und lässt sich sogar den Bauch kraulen und bürsten.... das ging auf der PS gar nicht. Schon fast alle Stacheln hat sie verloren, die spröde Schönheit. Sie mausert sich total, sie war einfach keine Gruppenkatze. Selbst mit Kevin hat sie nie geschmust oder so was in der Art.

Wir sind alle total froh. Ein schönes Happy-End :)

NALA kann zu den Glücksfellchen
:yeah::yeah::yeah:

Danke an alle, die Nala haben helfen wollen :zufrieden:

Mensch Regaliz, wir sehen das erst jetzt :muhaha: ... das ist ja prima und wir freuen uns ganz kräftig für die Maus, dass sie nun endlich ein schönes Zuhause gefunden hat ... :muhaha::muhaha::muhaha:
 
A

Werbung

  • #22
Ja, wir freun uns auch, Nala fühlt sich dort sehr sehr wohl.

Habe dem Admin auch schon Nala und Johnny als Glücksfellchen gemeldet, aber er verschiebt sie nicht :confused:
 
  • #23
Ja, wir freun uns auch, Nala fühlt sich dort sehr sehr wohl.

Habe dem Admin auch schon Nala und Johnny als Glücksfellchen gemeldet, aber er verschiebt sie nicht :confused:

Schätzelein, Nala ist doch schon bei den Glückspilzen :D
 
  • #24
Ähem, dann nehm ich alles zurück :oops:

Dat kommt davon wenn man alt wird, die 50 ist ja nicht mehr weit :p gilt mir selber ;)

Danke Tina :D
 
  • #25
Habe dem Admin auch schon Nala und Johnny als Glücksfellchen gemeldet, aber er verschiebt sie nicht :confused:

Haben den Admi gestern auch gebeten, Nala in die Glückspilze zu verschieben ... doppelt hält besser ;)
 

Ähnliche Themen

Calimera
Antworten
61
Aufrufe
5K
Calimera
Calimera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben