Europa Nächster Rettungstransport April/Mai 2014 WIR MÖCHTEN MIT!!!

  • Themenstarter Malicia-Zukunftskatzen
  • Beginndatum
  • #21
Schöne Tiere habt ihr da.
Was ist denn mit Ryan? Bleibt er dort?
 
A

Werbung

  • #22
Da ist ja eine schöner als die andere. Hoffentlich finden alle ein ebenso schönes Zuhause!
 
  • #23
Merveille und Philippine sind reserviert und kommen mit :pink-heart:

@Murasaki
Ryan hat im Moment auch noch zusätzlich eine Mittelohrentzündung, wir warten auf Neuigkeiten und werden dann updaten...
 
  • #24
Merveille und Philippine sind reserviert und kommen mit :pink-heart:

@Murasaki
Ryan hat im Moment auch noch zusätzlich eine Mittelohrentzündung, wir warten auf Neuigkeiten und werden dann updaten...

Der Arme hat aber auch alles mitgenommen, was geht, oder?
Ich drücke ihm mal die Daumen, dass es ihm bald besser geht.
Hätten wir nicht schon 9, würden wir ernsthaft überlegen, ihn hier aufzunehmen...
 
  • #25
Die sind echt alle hübsch :pink-heart:
Ich hoffe den Platz, der auf Besitos Pflegestelle demnächst frei wird, bekommt dann eine von diesen Katzen ;)
 
  • #26
natürlich :)

seinen Platz wird wieder ein armes FIVilein einnehmen :pink-heart:
 
  • #27
Solena und Idole wurden in Frankreich vermittelt :)
 
Werbung:
  • #28
Stream

Stream 13-102FF
EKH, weiblich, kastriert
geb. ca. muss noch geschätzt werden



katzenverträglich: ja
hundeverträglich: unbekannt
reine Wohnungskatze: ja
Sozialverhalten: noch ängstlich
Krankheiten: keine bekannt



 
  • #29
Alexandre

Alexandre 13-117FF
EKH, männlich, kastriert
geb. ca. 04/2012



Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja,
reine Wohnungskatze: ja
Sozialverhalten: noch schüchtern zu Menschen, macht super Fortschritte und ist immer sehr neugierig :)
Krankheiten: keine bekannt



 
  • #30
Circe

Circe 13-333FF
EKH, männlich, kastriert
geb. ca. 09/2011



katzenverträglich: ja
hundeverträglich: unbekannt
reiner Wohnungskater: ja
Krankheiten; noch wegen Schnupfen in Behandlung
Sozialverhalten: noch schüchtern

Video:https://www.youtube.com/watch?v=dcRKdvMCHMI



 
  • #31
Die schwarzen haben es immer besonders schwer. :(

Ich drücke den drei Hübschen mal ganz dolle die Daumen.
 
  • #32
Wir vermitteln auf unsere Weise und haben unsere Gründe und andere vermitteln auf ihre Weise und haben ihre Gründe.

Dass das nicht immer jeder nachvollziehen kann, mag sein und muss ja auch gar nicht der Fall sein ;)

Wir geben schon immer wieder auch mal Katzen in Freigang, es kommt immer auf den Einzelfall an und ob sich sowohl die Katze, die Menschen und auch die Umgebung dazu eignen, oder eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
Frimousse III

Frimousse III 13-79RR
EKH, weiblich, kastriert
geb. ca. 07/2010

katzenverträglich: ja
hundeverträglich: unbekannt
reine Wohnungskatze: ja
Krankheiten: keine bekannt
Sozialverhalten: zahm & zutraulich

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=th0_p7WFZpE




 
Zuletzt bearbeitet:
  • #34
Arizona

Arizona 13-170FF
EKH, weiblich, kastriert
geb. ca. 05/2009

katzenverträglich: ja
hundeverträglich: ja
reine Wozhnungskatze: ja
Sozialverhalten: zahm, verschmust, manchmal noch etwas zurückhaltend
Krankheiten: keine bekannt

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=sAIwtByDVTw




 
Werbung:
  • #35
Achtung Update:

Der nächste Rettungstransport wird am Samstag, den 10.05.2014 stattfinden.
Alle Katzen, die bis spätestens 14.04.2014 reserviert werden, können auf diesem Transport mitkommen.
 
  • #36
Circé wurde in Frankreich vermittelt und Abricot ist reserviert und kommt am 10.05. mit :pink-heart:
 
  • #37
Paicy und Casten sind auch reserviert und kommen auch am 10.05. mit :pink-heart:
 
  • #38
Honolulu und Farah wurden in Frankreich vermittelt :pink-heart:

Filae ist reserviert und kommt am 10.05. mit :pink-heart:
 
  • #39
Wir fahren am 10.05. mit 26 Katzen und dann im Sommer wieder.

Wir werden dann hier bei Zeiten einen neuen Thread für den nächsten Transport eröffnen und alle suchenden Katzen vorstellen...
 
  • #40
ich freu mich für die 26 Glückspilze !


Liebe Grüße

Susann
 

Ähnliche Themen

Malicia-Zukunftskatzen
Antworten
33
Aufrufe
4K
Lily
Lily
Malicia-Zukunftskatzen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Malicia-Zukunftskatzen
Malicia-Zukunftskatzen
Malicia-Zukunftskatzen
Antworten
39
Aufrufe
4K
Malicia-Zukunftskatzen
Malicia-Zukunftskatzen
Malicia-Zukunftskatzen
Antworten
1
Aufrufe
807
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Malicia-Zukunftskatzen
Antworten
46
Aufrufe
4K
Malicia-Zukunftskatzen
Malicia-Zukunftskatzen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben