Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist mir auch schon aufgefallen 🙂
Ist das tschechisch? 😕
Hm ... Kaffee ist ne gute idee, aber ich muss weg *hibbel* Vorstellungsgespräch 😀
Aber werd hier weiter mitlesen, das interessiert mich irgendwie 😀
Wir haben schon nachgedacht.Denkt drüber nach!
Also die Schreibweise unterscheidet sich doch ziemlich von diesem Eröffnungsbeitrag, oder täusche ich mich?9.11.
Wir haben einen 2 1/2 Jährigen Kater (Main Coon-Mix). Wir haben ihn mit 12 Wochen bekommen und seit dem war er alleine bei uns. Im Juli sind wir umgezogen und haben uns dann eine zweitkatze geholt. Eine 9 Wochen junge Kätzin. Die Zusammenführung war so wie ichs erwartet hatte, der Große war neugierig, hat aber auch gezeigt das er der Chef is. Sprich er hat gefaucht, geknurrt, is auf sie losgegangen usw. Die Kleine hat das wenig gekümmert, sie war zu neugierig auf die Umgebung und hat direkt mit allem möglichen gespielt. Nach ein paar Tagen gings schon ganz gut, sie haben direkt nebeneinander (doppel napf gestell) gefressen und wenn die kleine ihren Kopf in den anderen Napf gesteckt hat, hat der Große sie machen lassen... 4 Monate haben wir jetzt die kleine. Beide lagen schon einmal zusammen gekuschelt auf der Couch, haben viel gespielt miteinander und haben sich viel geputzt. Seit ein paar Wochen aber dreht der Große total am Rad... die Kleine schläft irgendwo, egal ob Couch, Boden oder Fensterbank oder sonst wo, der Große kommt, sieht sie und springt sie fauchend an, haut ihr eine über und rennt wieder weg.... Fressen tun sie immernoch ganz Friedlich und sie trinken sogar Milch aus einem Napf gleichzeitig... Die Kleine traut sich nichtmehr in das Zimmer wo der Große is und der Große Faucht und knurrt bei jeder Gelegenheit.
ja gut aber ich kenn das von vorherigen katzen und auch von ihr so, das sie ihre rolligkeit extrem hervorheben. war bei ihr genauso und dann noch die dauerrolligkeit das hört ja auch nit einfach so auf...
Ich hab sie ausgelassen, nit weil sie rollig war, sondern weil sie junge haben soll und ich keinen kater für sie gefunden habe=)
Darüber wird hier noch viel diskutiert werden, aber es bleibt jedem selbst überlassen wie er was tut^^
Davon abgesehen provoziere ich ja keine überpopularität der katzen, da meine kleine ihr junge ja zu hause bekommen wird und nit iwo drausen und mein kater ist kastriert!
hab ich dich![]()