Nachwuchs? Ja oder Nein bin nit sicher

• Themenstarter Themenstarter TinkaLeo
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
440.png

A

Werbung

:glubschauge: Sind das smilies?

Ist das Dein ernst? muss ja mal fragen, bevor ich mich aufrege

Was ist denn nur los? Was um himmelswillen ist das denn für eine Einstellung?

Die Katze kann sich sonst was von dem Kater holen. Was machst Du mit den Kleinen? Wohin mit denen? Verschenken?

Sind wohl keine Smilies. 🙄
Verstehen kann man so ein Verhalten nicht und wenn die TE auch noch behauptet mal im Tierheim gearbeitet zu haben da wird mir ganz anders. 😡

Abgesehen davon ... JA, menschen können sich Krankheiten holen, das ist bekannt ... allerdings können Menschen auch verhüten wenn sie schon mit zig Leuten in die Kisten hüpfen ... Katzen können das irgendwie nicht ...

und natürlich verlangt niemand in der Natur ein Attest, das hat ja auch niemand behauptet. Aber diese Tiere leben ja auch komplett in der Natur, finden dort ihr essen und etc. Zumal Löwen nicht gleich auf einen schwung mehrere junge bekommen ... meist ist es lediglich eines und das sieht bei Hauskatzen etwas anders aus.

So hart es auch klingen mag, was die Priesterin gesagt hat, trifft doch des Pudels kern: Es gibt schon genügend Katzen, deswegen sind ja die Tierheim so voll ... und die Zahl der wilden Katzen ist sicherlich um eine großzahl höher ...

Was machst du wenn da plötzlich nicht nur 2 oder 3 Kitten kommen ,sondern mehr? Das kann man doch vorher nicht beinflussen ...

Vielleicht verstehe ich es einfach auch nicht.
Kitten sind niedlich, keine Frage - da gibt dir hier sicher auch jeder Recht - aber wenn man sich gerade hier im Forum umschaut, wie viele süße Fellnasen heimatlos sind, ist es schwer zu verstehen ...

Der Verdacht drängt sich mir inzwischen ja auch massiv auf. Oder hat schon mal wer was von "katholischen Priesterinnen" gehört???

Gruß
Jubo

Nein, habe ich nicht wirklich. Aber da ich mich in Sachen Kirche nicht auskenne, wollte ich es nicht ausschließen. 😕

Der Verdacht drängt sich mir inzwischen ja auch massiv auf. Oder hat schon mal wer was von "katholischen Priesterinnen" gehört???

Gruß
Jubo

Ja, gibt angeblich 50 von der Sorte weltweit. Genauso wie es hier und da verheiratete katholische Priester gibt 🙂

Wobei ich nicht weiß inwiefern die Priesterweihe von Frauen im Allgemeinen anerkannt wird...

Werbung:
ich hab nur eine frage.... ist dieser thread hier dein ernst???

Echt, sowas gibt es? Hmm ... wieder was gelernt 😀

Ja, gibt angeblich 50 von der Sorte weltweit. Genauso wie es hier und da verheiratete katholische Priester gibt 🙂

Wobei ich nicht weiß inwiefern die Priesterweihe von Frauen im Allgemeinen anerkannt wird...

Mag sein, aber unter Garantie nicht in D!

Gruß
Jubo

Gar nicht, zumindest nicht von den Katholiken 🙄

Ja, habe mal gehört, dass zwar einige Frauen die katholische Priesterweihe bekommen haben, das von der Amtskirche aber nicht anerkannt wird. Denke also kaum, dass es irgendwo eine katholische Priesterin gibt, die tatsächlich ein Priestertum innehat.

Werbung:
Seit wann geht es hier um Priester?
Ich komm nicht mehr hinterher 😱

Ich glaub da ist mal wieder jemanden ein wenig langweilig ... 🙄

Ich kanns nicht verstehen, wie man eine Katze (und ihre Kitten) wissentlich Risiken wie qualvollen Erb- und Infektionskrankheiten aussetzen kann😱...

Ich warte auch interessiert...

Werbung:
Natürlich ist mir langweilig :aetschbaetsch2:
Aber warten wir doch mal auf das nächste Statement 🙂

Oh, du hast meine sig auf polnisch...fällt mir da grad auf:smile:

Und ansonsten setz ich mich hiermal mit meienm Kaffee hin

Ja, ist mir auch schon aufgefallen 🙂
Ist das tschechisch? 😕

Hm ... Kaffee ist ne gute idee, aber ich muss weg *hibbel* Vorstellungsgespräch 😀
Aber werd hier weiter mitlesen, das interessiert mich irgendwie 😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben