Nachts draußen und Tagsüber drinnen?

  • Themenstarter Baggilein12
  • Beginndatum
Baggilein12

Baggilein12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. August 2013
Beiträge
17
Hi,
Wenn ich meine Katze die ganze Nacht lang draußen lasse, bleibt sie dann den ganzen Tag drinnen oder geht sie trotzdem noch weg?
Und wenn ja geht sie dann noch lange und weit? Wie ist das bei euch so? :)
Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Rickie

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28. Mai 2012
Beiträge
32.412
Die Frage, was Deine Katze so treibt, kannst wohl nur Du beantworten.;)
 
Baggilein12

Baggilein12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. August 2013
Beiträge
17
Ja stimmt ich werde sie mal beobachten :)
Ok ja ich bin neu kenne mich noch nicht so gut aus jetzt weiß ich Bescheid danke :)
 
abraka

abraka

Forenprofi
Mitglied seit
21. August 2012
Beiträge
6.375
Ort
bei München
Emmy ist derzeit fast rund um die Uhr unterwegs und lässt sich nur zum Fressen sehen. Nur spät abends legt sie sich 1-2 Std. neben mich, aber da ich dann schlafe, geht sie wieder.

Lise dagegen ist tagsüber irgendwo in der Nähe im Garten und nur nachts weg.

-> Keine Ahnung, welche Variante deine Katze bevorzugt bzw. bevorzugen wird.
 
Baggilein12

Baggilein12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. August 2013
Beiträge
17
Ich werde es wohl einfach ausprobieren und schauen was sie macht :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
18
Aufrufe
3K
Kittieeee
K
J
Antworten
20
Aufrufe
5K
Luna2005
Luna2005
J
Antworten
13
Aufrufe
839
Jenny333
J
HelenaRG
Antworten
0
Aufrufe
715
HelenaRG
HelenaRG
K
Antworten
4
Aufrufe
955
katzylein
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben