nach "urlaub" in der wohnung lassen?

  • Themenstarter furtessmaus
  • Beginndatum
F

furtessmaus

Forenprofi
Mitglied seit
13. April 2008
Beiträge
3.409
".............."
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo!
Unser Herrmann war im Juni für 10 Tage in "Urlaub". Nachedem ich ihn abgeholt hatte, ist er erst mal wie ein verschrecktes Etwas in der Wohnung rum. Ich wollte ihn auch erst nicht rauslassen, aber er bestand drauf. Hat auch alles super geklappt, er kam wie gewohnt wieder heim. Ich würd mir da also keine Sorgen machen! Die wissen schon, wo sie hingehören:verschmitzt:
 
Wenn Katzen schon so lange in ihren "Alten Zu Hause" leben dann wird das sicherlich kein Problem sein!!!!
 
hallo ihr lieben,

meine 5 freigänger werden ende oktober/anfang november
für 2 wochen in einer katzenpension urlaub machen.

frage: müssen sie danach wieder eine zeit in der wohnung bleiben,
oder können sie hier gleich wieder raus?

danke für eure ratschläge :)

Habt ihr keine Möglichkeit das jemand täglich in eure Wohnung kommt und sich um die Katzen kümmert?? Für die katzen ist es wirklich nicht schön wenn sie weg kommen. Sie werden total verstört sein, weil sie ja nicht wissen was mit ihnen passiert.
L.G. Many
 
Ich würde es davon abhängig machen, wie sie wieder zuhause ankommen. Wenn Du denkst, dass die gleich wieder daheim sind, würde ich sie rauslassen ansonsten würd ich warten, bis sie sich wieder normal benehmen. Wir waren mit unserem Monti neulich für 10 Tage bei meiner Familie auf Urlaub. Daheim angekommen, ist er ausgestiegen und war gleich wieder zuhause, da mach ich dann auch schnell die Balkon auf …:)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
4K
Zwergenland
Z
N
Antworten
6
Aufrufe
2K
Rosenblüte
R
S
Antworten
12
Aufrufe
8K
Kasi
K
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lisa1989
L
J
Antworten
9
Aufrufe
5K
Jenna*
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben