Mutter und Sohn (81249 München) suchen dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegeste

  • Themenstarter Melilein1106
  • Beginndatum
  • Stichworte
    notfall todesfall
M

Melilein1106

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2012
Beiträge
1
Hallo liebe Katzenfreunde,

aufgrund eines Todesfalls suchen wir für zwei super liebe und verschmuste Freigänger ein neues Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle für den Übergang. Leider können wir sie selbst nicht behalten, da unsere Katze einen Herzfehler hat und sich nicht aufregen darf. Andere Katzen mag sie grundsätzlich nicht. Daher wäre das für sie fatal.

Es handelt sich bei den beiden Notfällen um Mutter (geb. 2001) und Sohn (geb. 2005). Sie ist kastriert, er leider noch nicht. Beide sind aber vollständig geimpft und entwurmt.
Die Mutter Susie ist grau-braun getigert und leider auf dem rechten Auge blind, was sie aber überhauptnicht stört. Schecki, ihr Sohn, ist weiß mit braun-schwarzen Flecken und ein absoluter Prachtkerl.

Beide sind anfangs recht schüchtern, tauen aber schnell auf und genießen dann jede Streicheneinheit.

Ich würde mich riesig freuen, wenn die beiden nicht ins Tierheim müssten, sondern an einen lieben Katzenfreund vermittelt werden könnten!

Liebe Grüße,
Melanie

89276616.jpg
41501984.jpg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Meroyui
M
K
Antworten
0
Aufrufe
850
Kizzya
K
9 Fellnasen
Antworten
19
Aufrufe
2K
Thyria
T
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
KristinaS
Antworten
3
Aufrufe
976
FaithCiara
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben