Weltweit Murik (m/*ca. 08/2014/grau getigert) - Sozialer Katermann sucht Spielkumpel! - PS HH

  • Themenstarter Lulu's Frauchen
  • Beginndatum
  • #21
Danke, BilBal!
Einen Schubser in Richtung Glück kann Murik wirklich gebrauchen ... :(
 
A

Werbung

  • #22
Was für ein hübscher Kater! Ich kann gar nicht verstehen, das er nicht schon viele Anfragen hat. Ich drücke ihm fest die Daumen das er sein Zuhause findet.
 
  • #23
Update!

Murik ist auf unsere Hamburger Pflegestelle umgezogen, wo er nach Absprache auch besucht werden kann.

Wir drücken Sonnenschein Murik alle Daumen, dass er nun endlich von "seiner" Familie entdeckt wird!
 
  • #24
Oh wie schööön! Dann gibt es bestimmt ja auch bald neue Bilder und schon ganz bald wird sich endlich die passende Person in ihn verlieben, ganz sicher :pink-heart:
 
  • #25
Hat sich für den süßen Traumkerl was getan ???
 
  • #26
Gibt es mittlerweile endlich gute Neuigkeiten? Ich muss soooo oft an diesen tollen Kater denken :pink-heart:
 
  • #27
So ein bildschöner Kerl :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Gibts was neues ?? Der süße geht mir nicht aus dem Kopf :oops:
 
  • #29
Den muss ich mir merken, der hört sich super für unseren Luigi an... trotzdem drücke ich die Daumen, das er bald eine liebe Familie findet!
 
  • #30
Ein spätes Update ...

Herrje, Murik ist irgendwie aus meinen Abos gefallen :eek::(
... Dafür habe ich nun richtig, richtig gute Nachrichten im Gepäck: Murik ist vermittelt! :pink-heart:
 
  • #32
Das ist eine schöne Nachricht :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
4
Aufrufe
692
Baset
Baset
L
Antworten
6
Aufrufe
892
Willi2014
Willi2014
Leela
Antworten
11
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Leela
Antworten
4
Aufrufe
795
Willi2014
Willi2014
Leela
Antworten
4
Aufrufe
899
Cassis
Cassis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben