Mund leicht geöffnet, sabbert, schwankt, erbrechen

• Themenstarter Themenstarter Beau
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erbrechen sabbern

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das sind ja tolle Nachrichten!

Vielleicht hat ihr nur die Hitze zu schaffen gemacht??

A

Werbung

Göttinseidank das Du so hartnäckig geblieben bist und es der Kleinen wieder besser geht.

Ich hab geweint vor Freude!

Es geht ihr besser! Der Tierarzt konnte es gar nicht glauben und ist jetzt sehr froh, dass ich so hartnäckig war und sie nicht hab einschläfern lassen.

Gestern Abend um 11 kam der Anruf. Er wollte nochmal nach ihr schauen, ob die Infusionen etc richtig sitzt und hat gleich erstmal eine von ihr gehauen bekommen:pink-heart::aetschbaetsch1:

Er meinte, es wäre eine ganz andere Katze wieder.

Sie ist meine kleine Kampfkatze, sie kämpft sich durch alles durch. Und auch dieses Mal schafft sie es, ganz sicher, ich glaube fest daran.

Suc bekommt sie seit Wochen. Erst nur das S und seit 10 Tagen alle drei.
Wenn sie wieder fitter ist, will er mit Fortektor anfangen. Kennt sich da jemand aus? Wäre es nicht besser ein gleich wirksames wie Norvasc zu nehmen?

Meine Herzpatientin Angelita bekommt Fortekor und sie verträgt es gut.

Schön daß es der kleinen Kämpferin wieder besser geht.Würde auf jeden Fall aber nach dem Herz schauen lassen.

Bin ich froh, dass es Lucky wieder besser geht!!! 🙂

Weiterhin gute Besserung!

Ich hab geweint vor Freude!

Es geht ihr besser! Der Tierarzt konnte es gar nicht glauben und ist jetzt sehr froh, dass ich so hartnäckig war und sie nicht hab einschläfern lassen.

Gestern Abend um 11 kam der Anruf. Er wollte nochmal nach ihr schauen, ob die Infusionen etc richtig sitzt und hat gleich erstmal eine von ihr gehauen bekommen:pink-heart::aetschbaetsch1:

Er meinte, es wäre eine ganz andere Katze wieder.

Sie ist meine kleine Kampfkatze, sie kämpft sich durch alles durch. Und auch dieses Mal schafft sie es, ganz sicher, ich glaube fest daran.

Suc bekommt sie seit Wochen. Erst nur das S und seit 10 Tagen alle drei.
Wenn sie wieder fitter ist, will er mit Fortektor anfangen. Kennt sich da jemand aus? Wäre es nicht besser ein gleich wirksames wie Norvasc zu nehmen?

Ach wie schön das es deinem Schatz ein wenig besser geht.

Hat deine Katze denn nachgewiesen Bluthochdruck?

Ninjo hatte auch CNI und bekam erst nur Vasotop. Dann hatte er einen Zusammenbruch und es wurde Bluthochdruck festgestellt. Dann bekam er zusätzlich noch Novarsc.

Lass den Blutdruck besser mal messen.

Ich drück weiter die Daumen und wünsche gute Besserung

Das sind ja tolle Nachrichten.

Ich freue mich mit Euch.

LG
Marga

Werbung:
Das hört sich ganz nach Tumoren an!!!
Unser 23 Jahre alter Kater hatte die selben Symptome und letzten Endes musse er deshalb eingeschläfert werden... :glubschauge:

Wie meinst du das?

@ Frettchen, schau mal auf Seite 2

Dieser Zustand käme durch die CNI. Aber ob dem so ist, ich weiss es nicht, ich muss jetzt vertrauen.
:glubschauge: damit meine ich _ wer lesen kann ist klar im Vorteil _
:grr: heisst kein weiterer Kommentar

Alles geklärt?

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das?

Die Katze leidet an CNI, das ist bereits im Eingangspost geschrieben worden. Die Katze ist deswegen in tierärztlicher Behandlung und hatte eine akute Verschlechterung des Allgemeinzustandes!

Also bitte erst lesen und keine Spekulationen!

Werbung:
Achso ja okay..das tut mir leid für die Katze... :sad:

Übrigens hat sie tatsächlich auch ein Herzproblem, wurde demletzt bei einem anderen Tierarzt fest gestellt. Dieser schlimme Tag hatte also tatsächlich auch mit der Hitze zu tun...

Tumore hat sie nicht. Blutmäßig ist wirklich alles abgeklärt...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben