Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab geweint vor Freude!
Es geht ihr besser! Der Tierarzt konnte es gar nicht glauben und ist jetzt sehr froh, dass ich so hartnäckig war und sie nicht hab einschläfern lassen.
Gestern Abend um 11 kam der Anruf. Er wollte nochmal nach ihr schauen, ob die Infusionen etc richtig sitzt und hat gleich erstmal eine von ihr gehauen bekommen
Er meinte, es wäre eine ganz andere Katze wieder.
Sie ist meine kleine Kampfkatze, sie kämpft sich durch alles durch. Und auch dieses Mal schafft sie es, ganz sicher, ich glaube fest daran.
Suc bekommt sie seit Wochen. Erst nur das S und seit 10 Tagen alle drei.
Wenn sie wieder fitter ist, will er mit Fortektor anfangen. Kennt sich da jemand aus? Wäre es nicht besser ein gleich wirksames wie Norvasc zu nehmen?
Ich hab geweint vor Freude!
Es geht ihr besser! Der Tierarzt konnte es gar nicht glauben und ist jetzt sehr froh, dass ich so hartnäckig war und sie nicht hab einschläfern lassen.
Gestern Abend um 11 kam der Anruf. Er wollte nochmal nach ihr schauen, ob die Infusionen etc richtig sitzt und hat gleich erstmal eine von ihr gehauen bekommen
Er meinte, es wäre eine ganz andere Katze wieder.
Sie ist meine kleine Kampfkatze, sie kämpft sich durch alles durch. Und auch dieses Mal schafft sie es, ganz sicher, ich glaube fest daran.
Suc bekommt sie seit Wochen. Erst nur das S und seit 10 Tagen alle drei.
Wenn sie wieder fitter ist, will er mit Fortektor anfangen. Kennt sich da jemand aus? Wäre es nicht besser ein gleich wirksames wie Norvasc zu nehmen?
Das hört sich ganz nach Tumoren an!!!
Unser 23 Jahre alter Kater hatte die selben Symptome und letzten Endes musse er deshalb eingeschläfert werden...![]()
Dieser Zustand käme durch die CNI. Aber ob dem so ist, ich weiss es nicht, ich muss jetzt vertrauen.
Wie meinst du das?