Muggel, ein Senior mit Darm und Pankreasproblemen

  • Themenstarter Muggili
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #1.381
Muggel war immer ein besonderer Kater für mich, und ich habe ihn immer als hübsch empfunden. Er hatte halt mehr als nur "good looks", wenn eine schöne Seele durch die Hülle strahlt, dass ist auch ein Senior wirklich hübsch. So war es auch mit Muggel.
 
A

Werbung

  • #1.382
Püppi sendet Trostküßchen, wir denken oft an Muggel und gestern haben wir ganz doll an euch gedacht.

Er ist nicht vergessen, der süße Kerl!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben