Muggel, ein Senior mit Darm und Pankreasproblemen

  • Themenstarter Muggili
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #1.361
Ich möchte dir auch danken, dass du eure Geschichte mit uns teilst – was für eine große Liebe. Annemone hat es so schön formulieren können, so empfinde ich es auch.
 
A

Werbung

  • #1.362
Dein Bericht zeigt, nicht nur mit wie viel Liebe Du Dich um Muggel gekümmert hast, sondern auch mit wie viel Sorgfalt. Ich wüsste nicht, was Du ihm mehr hättest bieten können an Pflege, Unterstützung, Verständnis. Wenn ich an Muggels Tod denke, bin ich zwar traurig, aber es fühlt sich richtig an, wie er gegangen ist. Du hast dafür gesorgt, dass sein Leben erfüllt und umsorgt war, bis zur allerletzten Minute.

Danke, Moni, dass Du diese Bilder und diese Zusammenfassung seines Lebens mit uns geteilt hast. Ich umarme Dich still und wünsche Dir weiterhin Kraft.
 
  • #1.363
Liebe Moni,

der Schmerz sitzt tief und die Wunde die Muggel hinterlassen hat ist groß.
Der Spatz hat unendlich viel Liebe empfangen und hat sich mit dieser Liebe im Herzen auf die große Reise gemacht.
Sein Seelchen lenkt jetzt alles weitere ein bisschen.
Ich danke Dir für die wundervollen Geschichten und Bilder von UNSEREM Muggel :pink-heart: und freue mich daß du schon wieder lächelnd an seinen Bilder vorbeigehen konntest:zufrieden:.
 
  • #1.364
Das Muggelchen!:pink-heart: Auch mir laufen die Tränen, wenn ich die schönen Bilder sehe. man merkt, dass er aufrichtig geliebt wurde und für immer geliebt wird.

Ein ganz toller Katermann!
 
  • #1.365
Als ich das heute morgen gelesen habe, musste ich abbrechen.
Die Arbeit rief ... und ein "wasserfest" auf jeder Mascara ist einfach immer eine glatte Lüge.

Muggili, ich drücke dich ganz fest.
Deine Worte und die Bilder ... was wurde dieser Kater geliebt.

Muggel auf dem Kissen ... alles "Wichtige" unmittelbar erreichbar ...
Du hast alles nur denkbare für den süßen Puschelspatz getan. Bis zum Ende.
... Muggel kann dort oben wirklich verdammt stolz von seiner Dosi erzählen :zufrieden:
 
  • #1.366
Ich bin sehr berührt und gerührt.
Fühl Dich gedrückt.
 
  • #1.367
Ich kann auch nur Danke sagen. Danke für alles, was Du für Muggel getan hast und Danke, dass Du uns diesen kleinen Einblick in sein Leben schenkst.
 
Werbung:
  • #1.368
Ich war sehr lange nicht im Forum und habe es in einem anderen Faden erahnt, dass Muggel nicht mehr bei Dir ist!

Es tut mir so leid ...

Alles Liebe und weiterhin viel Kraft für Dich
 
  • #1.369
Ein Jahr schon....
unvergessen, unser geliebtes Muggelchen
27184690qk.jpg


27184693tu.jpg
 
  • #1.370
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #1.371
Da kommen mir gleich wieder die Tränen, als ob es gestern gewesen wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.372
Ein Jahr ist es schon, Moni?
Ich glaube fest, dass Muggelchen auf euch schaut und drück dich mal.
 
  • #1.373
:( Ein Jahr schon. Wir werden unsere Sternchen nie vergessen :( .
 
  • #1.374
Ein Jahr ist es schon her :(
 
Werbung:
  • #1.375
Mich schaut der Muggel täglich von einer Postkarte an, die immer noch an meinem Kühlschrank hängt. Ich denke noch oft an den lieben Katzen-Opi.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.376
Meine Güte, wie die Zeit vergeht :(.
 
  • #1.377
Ich erinnere mich noch so gut an das Muggelchen, dass ich kaum fassen kann, dass es schon ein Jahr her ist.

Ich denk an Dich, Moni und drück Dich mal ganz sachte.
 
  • #1.378
Ihr habt mich alle so lieb begleitet, und ich danke euch auch für diese lieben tröstlichen Beiträge zum heutigen Jahrestag.

Mit jungen, hübschen Katzen im Forum zu begeistern, ist nicht so schwer. Aber ihr habt mir mit meinem kranken Senior geholfen, der nicht mehr sehr photogen war, dem das Alter und die Krankheit anzusehen war. Dafür bin ich sehr dankbar.
Erst heute habe ich mich anlässlich Mutgels Jahrestags "getraut" diesen alten Faden wieder anzuschauen, nachzulesen. Ja, das ist schwer, und die damaligen Emotionen sind noch sehr präsent.

Muggels Lichtlein draußen wird heute Nacht brennen, neben ein paar weißen Rosen, genau, wie am 21.10.2015

( und ich mache sein Tagebuch wieder zu...bis nächstes Jahr vielleicht.)
 
  • #1.379
Wie die Zeit vergeht ... ich schicke dir eine stille Umarmung.
 
  • #1.380
mit meinem kranken Senior geholfen, der nicht mehr sehr photogen war

:confused:... für mich war Muggel nach all deinen Erzählungen ein stolzer, toller Kerl, eine Seele von Katze, ein grossartiger Kämpfer und eine Rampen:stumm: :pink-heart:.

Muggel schwingt jetzt mit Pü, Dickie, dem Bärchen und all den anderen Opas den Krückstock im Katzenhimmel und schaut mit stolz geschwellter Brust auf dich runter und erzählt, dass er für eine lange schöne Zeit dort unten leben durfte, geliebt und umsorgt wurde.

Drück dich Moni.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben