Müdigkeit durch Antibiotika?

  • Themenstarter Coonie Trio
  • Beginndatum
  • Stichworte
    wenig

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
2.590
Ort
Braunschweig
Unsere Medea bekommt ja seit Montag AB und seitdem ist sie extrem schläfrig. Außerdem hat sie weichen Kot, kann das vom AB kommen?:confused:
Ich kenne sie so gar nicht, sie ist sonst immer sehr agil und ich bin ein wenig irritiert.:confused:
 
A

Werbung

Hallo Dorothee,

das kann sehr gut vom AB kommen, ich habs fast jedesmal so erlebt.

Alles Gute für Medea.
 
Shila hat mal ne Spritze AB gekriegt, die hat dann auch viel geschlafen, auf Kot hab ich nicht geachtet:oops:
 
müde wegen AB ? das erlebe ich an mir dann auch so. :(

Ausserdem habe ich dann teils DF. Bei Katzis ist dann auch oft so ;)

Deshalb immer gut abwägen ob wirklich AB sein muss , da man hinterher teils die Darmflora sanieren muss.
 
Mach dir keine Sorgen, das ist soweit normal. Lass dir nach der Antibiotikagabe was zum Aufbau der Darmflora geben, dann wirds schon wieder.
Gute Besserung!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
L
Antworten
7
Aufrufe
44K
Donnerknall
Donnerknall
talkingmonkey
Antworten
9
Aufrufe
12K
talkingmonkey
talkingmonkey
Knurrhahn
Antworten
6
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
Louisa85
Antworten
11
Aufrufe
1K
Louisa85
Louisa85

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben