MUCKE - 27 Jahre - hat ihr Zuhause verloren

  • Themenstarter alisea
  • Beginndatum
alisea

alisea

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2009
Beiträge
3.586
Ort
München
Hab mal wieder auf der Wegsite des Tierheims in Beckstetten nach einer Spur unseres verschollenen Muckels gesucht - leider erfolglos.

Statt dessen bin ich auf MUCKE gestossen, deren Geburtsjahr mit ca. 1982 angegeben wird. Ihr langjähriger Dosi ist umgezogen, und sie sollte eingeschläfert werden. Da sie offenbar noch fit ist, hat der Tierarzt dies verweigert - nun wohnt die betagte Dame im Tierheim Beckstetten und hofft auf ein neues Zuhause.
52.jpg

Wer hat ein Herz & Heim für die süsse Dreifarbige, wo sie ihren letzten Lebensabschnitt verbringen darf?

Infos beim TH Beckstetten

http://freenet-homepage.de/Tierheim-Beckstetten/katzen2.html
 
A

Werbung

Ich find das soo herzlos von ihren ehemaligen Menschen :( kann die Süße aber nur schubsen, wenn ich könnte wie ich da wollte :oops:
 
Das ist doch wohl:reallysad:

Armes Mädel. Alle Spekulationen verkneif ich mir jetzt.

Wir haben im TH auch so einen Oldie, aber da sind die Menschen verstorben, und Eva hat mit Opi Tiger auch einmal von ihrem TA ein altes Katerle aufgenommen, das ihm zum Einschläfern gebracht worden war.

Hoffentlich findet sich jemand, der der alten Mucke einen Gnadenplatz anbieten kann.
 
Die arme Maus, 27?????????????? :eek: Ich erspar mir auch jeden Kommentar über ihren Ex-Dosi!!!!! Auch wenns schwer fällt :mad: Wünsche ihr jedenfalls dass sie nochmal ein Zuhause findet und nicht im TH sterben muss.
 
Armes Maderl,

aber 27 Jahre alt und noch kein graues Haar? Sicher, dass die sich nicht vertan haben und es eigentlich 7 Jahre heißen sollte?
 
Armes Maderl,

aber 27 Jahre alt und noch kein graues Haar? Sicher, dass die sich nicht vertan haben und es eigentlich 7 Jahre heißen sollte?

Sie haben kein Alter angegeben, sondern ihr Geburtsjahr mit ca. 1982 beziffert. Ausserdem hat sie den Vorteil, an vielen potentiellen Graustellen weiss zu sein...

Lt. TH hat der TA die Katze letztlich an sie überstellt und ich denke halt, der muss ja wissen, wie alt seine Patientin ist...

Ich hoffe die alte Lady findet bald jemanden :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Leider haben wir 5 Katzen die maximal 1,5 Jahre alt sind und das ist echt nix für sie :(:(:(
 
Ich kann es nicht fassen. Wie kann man nur :eek:
Da begleitet einen ein Tier so viele Jahre und dann soll es einfach entsorgt werden. Mehr sag ich jetzt besser nicht zu den Leuten :mad::mad::mad:

Und 27 Jahre. Hab auch überlegt ob es vielleicht eine falschen Altersangebe sein kann. Aber egal, wie auch immer, die Süße bekommt hofftentlich noch eine Change bei neuen lieben Dosis

Ich drück der Omi ganz fest die Daumen
 
Werbung:
Wow 27 sind ein stolzes Alter für die Katzendame.
Schade das sie in diesem Alter noch ihr Zuhause verloren hat.
Hoffe, das sie den Lebensabend trotzdem genießen kann und noch ein neues Zuhause findet.
 
die arme Katze ... :(
die Katze ist fast so alt wie ich & wird dann einfach von ihrem Besitzer zurückgelassen :(:(:( ich fass es nicht :(
 
  • #10
Armes Katzi!
Da sieht man wieder wie herzlos und welche Bestien Menschen sein können!
Unsereiner wäre stolz auf so ein Medusalem und würd es weiterhin hegen und pflegen. Ich kapiers einfach nicht...
 
  • #11
Da begleitet solch ein Zauberwesen einen Mensch so viele Jahre in Liebe und Vertrauen und dann so was :(:mad:Traurig,erschreckend und absolut das Allerletzte :(:(
Dieses Schicksl sollte Mr.T. auch erleiden und der TA weigerte sich.Und ich möchte keine Sekunde mit diesem wunderbaren Senior missen.

Für die Grande Dame wünsche ich von Herzen,daß sie ein liebevolles Zuhause findet und Menschen,die es zu würdigen wissen,solch Schatz um sich zu haben.
 
  • #12
... hab mal ans TH Beckstetten geschrieben, vielleicht bekomme ich ein paar mehr Infos über Mucke... ich vermute ja irgendwie, dass der Besitzer in ein Seniorenheim umgezogen ist, und dass er Mucke nicht mitnehmen durfte...:(:(:(
 
  • #13
Schade für die arme alte Katze,

zu meiner munteren Bande würde sie nicht passen. Ist wohl eher was für eine nette, altere Dame, die noch rüstig ist und ein wenig Gesellschaft sucht -so jemand sollte doch zu finden sein.
 
  • #14
.
..... 27 Jahre ....:eek:....ich drück der alten Lady alle Daumen....

und zum Ex-Dosi kann ich nur sagen "Den sollte man besser einschläfern!!!"
:stumm:
 
Werbung:
  • #15
das wäre eine Maus für mich .... ich finde ja alte Katzen so toll...
aber leider fehlt das Geld und wir sind ja nun unverhofft Kittenpflegestelle geworden...
 
  • #16
...nach SIEBENUNDZWANZIG Jahren...wie kann man nur???:(
 
  • #17
Mal wieder Mensch, wie er leibt und lebt...und sich aus dem Staub macht.:grummel:

Egal, drücke dem alten Mädchen (das wesentlich jünger aussieht!!) alle
Daumen und wünsche ihr ein wunderbares Zuhause.

LG
 
  • #18
****Hoch mit Dir, kleine Mucke!!!****
 
  • #19
Mensch, das ist krass :eek:
Wenn die Altersangabe stimmt, ist das wirklich fies für die Katze.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß der oder die Ex-Dosi sie schlicht nicht mitnehmen konnte wegen Umzug ins Altersheim o.ä.
Wer, der ein Tier so lange hat, und 27 Jahre sind ja auch beim Menschen unter Umständen ein halbes Leben, kann aus einem profanen Grund seinen langjährigen Weggefährten einfach abgeben?
Da sind sicher widrige Umstände im Spiel. Leider macht das die Situation für Mucke nicht weniger betrüblich.

Also, Mucke braucht Familienanschluß, und zwar zackig:)
 
  • #20
Hab gerade eine wunderschöne Antwort vom Tierheim Beckstetten bekommen:

Wir haben am Wochenende einen schönen Platz für Mucke gefunden.
Mit dem Alter das stimmt nicht ganz, da haben wir uns verschrieben. Mucke ist 17 Jahre

Mit freundlichen Grüßen
Tierheim Beckstetten
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben