Raum Herford, verzweifelt Pflegestellen und Endplätze gesucht

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
so, wir suchen verzweifelt nach Plätzen für Tiere... meistens Kitten oder Einzeltiere... eine genaue Auflistung kann ich heute abend bekannt geben, dann weiß ich ob ein Mann noch 6 Tiere aus einem katastrophalen Haushalt übernimmt...

ganz dringend suchen 4 Kitten, ca 12 Wochen alt, halbwild... auf der Warteliste und ohne Pflegestellenplatz

4 Kitten, Mama und Bruder 7-8 Monate alt, super schmusig und zutraulich, auf der Warteliste und ohne Pflegestellenplatz...

6 Katzen, drei davon Kitten... momentan undefinierbar.. Mutter und Kinder wurden durch unwissenheit getrennt und die Mutter hat heute Nacht die halbe Bude zusammengeschrien...

einzeler Kater der unter Autos hockt, überall versucht rein zu kommen, auf der Warteliste...

halbwilde, 3-4 Monate alt, 3 Stück... auf der Warteliste..

2 halb wilde plus wilde Mama die von uns kastriert wird udn rausgesetzt wird mit FIV Verdacht, ohne Chance..

Franziskus Hof in Kalletal, Unmengen Kitten auf kleinsten Raum funken SOS
 
A

Werbung

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Ich schubse euch mal nach oben.:)
 
danke dir fürs schupsen, ich muss auch mal gleich traurig aktualisieren..
von den 6 Katzen sind 4 (drei kitten udn ne unkastriete Dame) auf einen Bauernhof verschwunden.....
 
Schubs schubs schubs...:(
 
schubs doch ne runde mit. schön oben bleiben:aetschbaetsch1:
 
ganz NRW schupst mit :p

sorry übrigens das ich hier noch gar nicth viel reingeschrieben hab außer dem Hilfegesuch, ich hatte heute meinen kastrieten Kater und meine arme Maus ohne Zähne zu betreuen nach ihrer OP...
 
Ich verlinke mal....*klick*

Tataaaa....hier geht es um ein und dieselbe Misere....:(
 
Werbung:
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/bibi-kugelbauch-a71248924/

die Maus sucht schon sehr lange....

zusammen mit ihr:
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/laila-sucht-ein-zuhause-a71248899/


und das sind meine Pflegetiere:
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/die-drei-von-der-tankstelle-a71248815/

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/lucy-sucht-dich-a71248763/


ich schuppse mal, die sind zwar nicth so wichtig wie die die noch draußen sind... aber suchen auch liebe volle neue Plätze.. vor allem weil cih dann auch wieder neue Tiere aufnehmen kann, ich weiß zwar noch ncith ganz wie das laufen wird aber na ja.
 
  • #10
... ich schubse mal, haben gerade selber KItten aus einer unkontrollierten Katzenkolonie gerettet. Die Mutter und Geschwister überfahren, bisher fühlt sich Niemand zuständig :mad:

Es ist echt zum K.... , denn der Winter naht :(:(

Pflegekitten "Viva" ist gerade mal 5 Wochen, Vollwaise, schlechter Allgemeinzustand , und muss jetzt rund um die Uhr gepäppelt werden ....
 
  • #11
Problem ist uach einfach das ich erst stellen haben muss und dnn die Kitten holen kann...
wir haben keinen richtigen Ort zum Zwischenlagern :sad:

die fünf plus Mama sind das nächste Projekt, der Mann will die loswerden aber wenn cih mit ihm spreche muss das möglichst schnell gehen das die da weg kommen...
 
  • #12
also ich schreibe vielleicht mal was zu den fünf Kitten die ich eben schon erwähnt habe....
Die sind alle super zutraulichk, das Alter kann ich nohc nicht so genau sagen müssen aber noch recht klein sein, ich würde auf höchstens 10 Wochen tippen.
Eins davon ist rot weiß der rest wohl schwarz weiß...
und dann gibts da noch nen Bruder vom letzten WUrf, ca.8 Monate alt, eine Zutraulichkeit in Person.. mit Hunden sind alle aufgewachsen.. rot weißer Kater übrigens..

sobald ich Interessenten habe kann ihc mit dem Mann sprechen ob er mir alle überlässt...

ich hab einen von der Bande von Anfang des Jahres von der Straße gekratzt...
 
  • #13
Ich möchte hier mal schubsen.
 
  • #14
@Mianmar

Hi, gibt es denn eine Möglichkeit sie von Herford nach Nähe Ludwigsburg bzw. Stuttgart zu bringen? Ist leider sooo weit weg. :(
Welche auf den Bildern ist denn Gizmo?

Grüßle
 
Werbung:
  • #15
*schubs*:)
 
  • #16
@Mianmar

Hi, gibt es denn eine Möglichkeit sie von Herford nach Nähe Ludwigsburg bzw. Stuttgart zu bringen? Ist leider sooo weit weg. :(
Welche auf den Bildern ist denn Gizmo?

Grüßle


Huhu, also das ist etwas arg weit weg.... Gizmo, Ronja und Paul sind meine Flaschenkitten... da ist es mir sehr wichtig das neue Zuhause einmla zu sehen... da hängt mein Herz relativ stark dran....
 
  • #17
Achso, verständlich. Trotzdem schade. Hätten hier ein großes Haus mit Garten in einer ruhigen Gegend gehabt...
 
  • #18
Huhu, also das ist etwas arg weit weg.... Gizmo, Ronja und Paul sind meine Flaschenkitten... da ist es mir sehr wichtig das neue Zuhause einmla zu sehen... da hängt mein Herz relativ stark dran....

Achso, verständlich. Trotzdem schade. Hätten hier ein großes Haus mit Garten in einer ruhigen Gegend gehabt...

Ähm...da hätten wir doch bestimmt jemanden, der dort mit einer VK dienen könnte, oder?
 
  • #19
SChuuuuuuuuuuubs....die gute Frau hat auch ein PN-Fach und Telefon....los...traut euch...:D
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
L
  • Lauraxxx
  • Kitten
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
J
Antworten
26
Aufrufe
4K
JessyMit
J
F
  • Feli_010
  • Kitten
Antworten
16
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben