Deutschland Mr. Jones *03/2011, der Men in Black - PS NRW

  • Themenstarter annelo
  • Beginndatum
  • #141
Ach Mensch, das ist schade! Er ist bestimmt ein supertoller Traumkater :). Ich drücke ihm weiterhin fest die Daumen.

Stichwort Schnoddernase: Vielleicht wäre es ganz gut, das im Eingangspost zu schreiben? Denn das war ja bei uns offen gesagt der Grund, warum es nicht passte mit dem hübschen Mr. Jones, und ist ne wichtige Info für Interessenten? :oops:

schade.

ich kenne aus jahrelanger erfahrung, dass es sich bessert.
 
A

Werbung

  • #142
Ach Mensch, das ist schade! Er ist bestimmt ein supertoller Traumkater :). Ich drücke ihm weiterhin fest die Daumen.

Stichwort Schnoddernase: Vielleicht wäre es ganz gut, das im Eingangspost zu schreiben? Denn das war ja bei uns offen gesagt der Grund, warum es nicht passte mit dem hübschen Mr. Jones, und ist ne wichtige Info für Interessenten? :oops:

Ich fände es auch gut, wenn es erwähnt werden würde... das war nämlich auch bei uns der Grund.
 
  • #143
Mr. Jones

So, ich habe den Beitrag geändert,
und hier kommt die Änderung auch noch mal

"Jones leidet an chronischem Schnupfen und hat zudem leider eine Antibiotikaunverträglichkeit. Es gibt allerdings Wirkstoffe die er verträgt. Wir vermuten, dass der Schnupfen besser wird wenn Jones aus der Ps raus kommt, da dort bedingt durch viele Katzen auch viele Viren sind."

Aber toll ist er trotzdem:pink-heart::pink-heart:
 
  • #144
Danke, annelo. :)

Toll ist er allemal!! :pink-heart:
 
  • #145
Ich finde ihn auch immer noch wunderbar und habe es sehr bedauert, dass es bei uns nicht gepasst hat.

Aber ich denke, das ist bei Jones sicher keine Riesensache (die sich ja wirklich noch bessern kann) und drücke ihm weiterhin alle Daumen für ein tolles Zuhause! Denke, dass jemand, der ihn aufnimmt, sich auf jeden Fall glücklich schätzen kann :).
 
  • #146
Ich drück auch mal die Daumen.
 
  • #147
Mr. Jones hat seine Pflegedosies zu "Versagern" gemacht :D
 
Werbung:
  • #148
Das ist ja super :yeah:
Freut mich sehr für den hübschen Schatz :pink-heart:
 
  • #149
  • #150
Ich steh da auch auf dem Schlauch ... heißt das, er hat ein Zuhause gefunden?
 
  • #151
  • #152
  • #153
Das ist toll und freut mich für Jones! :):):)
 
  • #154
Oh schön!
Das freut mich für den Herren in Schwarz :)
 
Werbung:
  • #155
PSV :grin: Das freut mich für den Jones. Ein besseres Zuhause hätte er nicht finden können. :verschmitzt:
 
  • #156
Das ist soooooooo toll!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich freue mich sehr...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben