Mouse Racer vom Fressnapf

  • Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
881
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir die Mouse Racer vom Fressnapf hole.

http://www.fressnapf.de/shop/mouse-racer

Habt ihr damit Erfahrung? Könnt ihr sie mir empfehlen?
 
A

Werbung

Ich muss sagen, ich finde sie lohnt sich nicht wirklich. Die Katzen finden sie zwar toll, daher erfüllt sie schon ihren Zweck, aber der Akku ist dermaßen schnell leer, mehr als ein paar Runden fährt sie nicht, dann muss sie wieder aufgeladen werden. Das geht zwar relativ schnell, aber danach fährt sie eben auch wieder nur sehr kurz. Ich mache es dann so, dass ich sie kurz fahren lasse und die Katzen dann so weiter damit spielen.
Noch einmal würde ich sie aber wohl nicht kaufen (ich hatte sie für 10 € im Angebot gekauft).
 
Ich hab das Teil auch und kann es auch nicht weiterempfehlen! Erst mal ist wie gesagt der Akku nach ein paar Runden schon alle und dann können sich schnell Haare verheddern und dann geht erst mal nichts mehr! Die Streuerung ist auch nicht so toll.
 
wie laut ist die Maus? Also der Motor innen drin?
 
Kennst du diese Aufziehautos? So etwa die Lautstärke, also leise sind sie nun nicht grad
 
Da wäre dann vielleichte in kleines ferngesteuertes Auto besser oder?
 
Ich hab meinen zwein diese Mouse auch geholt und bin wohl genau so enttäuscht. Sie fährt überhaupt nicht lange, da vergeht einen richtig der Spaß. Wäre die Laufzeit länger, wäre das ein super Spielzeug. Sehr schade eigentlich.
 
Werbung:
Ich hab das Teil auch und kann es auch nicht weiterempfehlen! Erst mal ist wie gesagt der Akku nach ein paar Runden schon alle und dann können sich schnell Haare verheddern und dann geht erst mal nichts mehr! Die Streuerung ist auch nicht so toll.

Genauso empfinden wir es auch! Akku schnell leer und Haare verheddern sich schnell. Die Steuerung finden wir ok.
 
Hat den Katzen sehr viel Spaß gemacht, leider hat das Ding nur 3 Tage gehalten :-(
 
  • #10
  • #11
Hallo, habe heute auch so eine "Maus" gekauft. Ganz witzig wenn die Software auch die richtige wäre ....würde es auf Anhieb gleich funktionieren. Habe lange gesucht im App Store . Die die der Hersteller angibt funktioniert leider nicht. Ansonsten bei meinen zwei Kobolden mit 8 Jahren kaum großes Interesse :) Vielleicht doch mit Katzenminze einreiben :) ????
 
  • #12
Wir haben auch leider eher schlechte Erfahrungen damit gemacht
 

Ähnliche Themen

Maeuse
Antworten
3
Aufrufe
1K
Maeuse
Maeuse
F
Antworten
1
Aufrufe
2K
catsnewbie
C
A
2 3
Antworten
50
Aufrufe
6K
badmax
badmax
lilliefee0
Antworten
11
Aufrufe
2K
Lilly85
Lilly85
Tiggi12
Antworten
16
Aufrufe
3K
Grasbine
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben