Morpheus poppt alles ;)

K

Kazuya

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. August 2010
Beiträge
26
Ort
Wien
Hallo Leute :)

Also wie schon oben geschrieben poppt unser Perserkater Morpheus so ziemlich alles auf der Couch, was uns nur wundert ist das er eigentlich Kastriert ist und trotzdem mit einer mörder Latte herumhüpft ;) Ich meine für einen rund 11jahre alten Kater nicht schlecht, unsereins würde mit rund 80 (oder wie alt man da in menschenjahren ist?!) Viagra nehmen müssen xD
Allerdings nervt es mitlerweile schon ziemlich und er hat auch andere ungute eigenschaften die zu Tage kommen, z.B pinkelt er in meine Sporttasche oder ins umkleide zimmer meiner Freundin, er läuft meiner Freundin auf schritt und tritt hinterher und meckert sie dauernd an wenn sie sich zu ihm dreht! Was kann das sein bzw was hat er? Kennt das jemand von euch?

Lg Flo
 
Werbung:
K

Kazuya

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. August 2010
Beiträge
26
Ort
Wien
Achja bevor ichs vergesse, wir haben ihn vor knapp 6 monaten aus dem Tierheim zu unserem anderen Kater Neo dazugeholt! Beide sind Kastriert und verstehen sich bis auf etwaige kleine verfolgungsjagden eigentlich ganz gut!
 
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
Allerdings nervt es mitlerweile schon ziemlich und er hat auch andere ungute eigenschaften die zu Tage kommen, z.B pinkelt er in meine Sporttasche oder ins umkleide zimmer meiner Freundin, er läuft meiner Freundin auf schritt und tritt hinterher und meckert sie dauernd an wenn sie sich zu ihm dreht! Was kann das sein bzw was hat er? Kennt das jemand von euch?

Lg Flo

Wegen der Popperei: zum TA und Hormonstatus machen lassen.

Wegen dem Pinkeln: bitte den Fragebogen zur Unsauberkeit ausfüllen.

Wegen der Anhänglichkeit: was ist daran schlimm? Dachtet ihr, der wäre halt nur so da und würde fressen und kacken und sonst nix wollen? Der will Aufmerksamkeit und Zuneigung, er will beschäftigt und angesprochen und unterhalten werden. Das ist völlig normal.
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
Ja, Hormonstatus ging mir auch als erstes durch den Kopf.

Kann das TH bzw. evtl. ein Vorbesitzer was dazu sagen, ob das Verhalten dort auch schon auftrat?

Und alles weitere nach dem Fragebogen...
 
Kratzbaum85

Kratzbaum85

Forenprofi
Mitglied seit
8. Januar 2011
Beiträge
2.689
Ort
Mittelhessen
Das ist völlig normal.

...und außerdem ist das doch auch schön, oder nicht? Freut euch doch, dass ihr einen zutraulichen, anhänglichen - und geilen :D - Kater habt. Wäre es euch lieber, er würde immer unterm Sofa sitzen und nur zum Fressen rauskommen?

LG Kratzbaum
 
Nonsequitur

Nonsequitur

Forenprofi
Mitglied seit
27. November 2009
Beiträge
10.267
Ort
bei Heidelberg
Ein Katzenalter von 11 Jahren entspricht übrigens ungefähr 50-60 Menschenjahren, also dein Kater ist längst noch keine 80. ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben