Morgentliches Schlachtfeld

  • Themenstarter Themenstarter Amykatze
  • Beginndatum Beginndatum
A

Amykatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. März 2010
Beiträge
535
Ort
in der Nähe von Köln
Puh, heute Morgen haben die Miezies uns reichlich beschenkt. Vor der Haustüre auf der Fußmatte lag eine FETTE Wühlmaus. Vor der Küchentüre (die in den Garten führt) lagen 2 Flügel und ein Kopf (leider von einer Schalbe) und daneben gab's noch ein Mäuschen.

Katzen sind toll. :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Jaaaa.....stimmt!
Katzen sind toll!

neulich lagen bei uns im Flur vor dem Schlafzimmer 2 Vorderhälften von Mäusen.
Legger....

man muss sie einfach lieb haben!
 
Wie fürsorglich sie doch sind....zumindest die Reste
für's Personal!:verschmitzt::verschmitzt:


LG
 
ja ja ... ganz fürsorglich.... ich muß mich grad täglich mit 4 - 5 Mäusen rum schlagen......
Und das mit nur 1 Kater...., mag mir gar nicht vorstellen, wie es wäre mit zwei Miezen im Haus 🙂).
 
Einen großen Vorteil haben wir 😀

Wir schmeißen das tote Getier immer bei uns auf die Wiese und der rote Milan holt es dankbar ab. Er ist soooo schön.
 
Wir schmeißen das tote Getier immer bei uns auf die Wiese und der rote Milan holt es dankbar ab. Er ist soooo schön.

Dankbarer Abnehmer....:verschmitzt:
 
Werbung:
Ja, ist er oder sie. Vor allem jetzt in er Brutzeit nehm ich an.

Und für uns ist es traumhaft anzuschauen, wenn er so elegant angeschwebt kommt.
 
Ui, einen solchen Reste-Verwerter hätte ich auch gerne!!!
Na, vielleicht sollte ich die Reste einfach mal Katzensicher für Vögel auslegen.
Auf dem Balkon oder so.
Da sind wir nicht sehr oft.
Hoffe nur, daß die Vögel das Angebot dann auch wahr nehmen, bevor es anfängt zu riechen....
 
Wir haben unsere eigenen Resteverwerter, unser Mickey hat scheinbar zu Hause gelernt immer schön den Teller leer zu essen..
Neulich kam er mit einem kleinen Vogel auf die Terasse gerannt und wollte den mit reinbringen. Das habe ich gerade noch gesehen und ihm die Tür vor der Nase zugemacht. Da stand er dann etwas verwirrt und hat dem Vogel den Kopf abgebissen(der war aber schon tot):sad:...Na toll, jetzt liegt da ein kopflose Vogel und wie ich das noch so denke schluckt der den ganzen Vogelrest runter, einfach runtergeschlungen....:verstummt:
Tja, so ist das wohl bei Katzen....aber,ich hab ihn trotzdem lieb....(das macht er ja zum Glück auch nicht ständig, zumindest nicht vor meinen Augen)
 
Oh, davon kann ich ein Liedchen singen. Ich habe zwei Freigänger und die sind derzeit ständig on Tour und bringen immer was mit.

Der Gipfel war aber der Freitag. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, erwartete mich ein Blutbad im Flur. Das Blut war wirklich überall. An den Wänden, an den Türen, Fußboden, Teppich. Mittendrin ein Vogel. Hinterteil abgebissen, aber der arme Teufel lebte noch !!!!!!! Bin dann weinend zu meinem Mann (der war gerade in der Garage) und habe ihn angefleht, den Vogel zu töten. Mein Mann macht so etwas aber überhaupt nicht gerne. Es gab dann eine riesige Diskussion und letztendlich hat er es dann getan.

Beim Putzen habe ich dann gesehen, dass überall seine Krallenspuren waren. Für den Vogel muss es die Hölle gewesen sein. Das tat mir so dolle leid. 🙁🙁

Habe dann ganz furchtbar mit meinen Katzen geschimpft und sie rausgeschmissen. Haben sich dann auch den ganzen Abend nicht sehen lassen, wobei ich nicht glaube, dass es die Katzen generell interessiert hat. Die haben sich wahrscheinlich gedacht, meine Güte, die ALTE hat doch heute einen an der Birne. Da verpissen wir uns doch lieber mal.

Tja, und heute Nacht hatten sie dann eine Maus. Habe ich gehört, weil ständig irgendetwas gescheppert hat. Haben sicher FANGEN gespielt. Heute morgen hat es mich dann gewundert, dass die Einlagen in den Schuhen meines Mannes im Wohnzimmer lagen. Als ich ihn den Schuh geschaut habe, saß da total fertig ein kleines Mäuschen. Es lebte aber noch. Bin gleich in den Garten und habe ihm die Freiheit geschenkt.

Nur Ärger mit den kleinen Fellterroristen.

Maja
 
Übrigens habe ich gestern Abend im Hellen gesehen, dass die Wühlmaus eine Ratte war *bääääh*.

Der Milan hat sie aber ordnungsgemäß abtransportiert.

@Maja
Ja, es furchtbar, wenn die armen Viecher noch leben. Mein Mann muss dann auch immer herhalten und sie endgültig ermorden. Fällt ihm auch immer sehr schwer.
Als absolute Notfalllösung könnte ich noch unsere Malihündin nehmen. Sie würde das auch prompt erledigen. Da sie aber nicht jagen darf/soll....

LG
Birgit
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Roomie
Antworten
14
Aufrufe
1K
Roomie
Roomie
I
Antworten
13
Aufrufe
2K
Streunerle
S
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
N
Antworten
15
Aufrufe
3K
Meiki
Meiki
Heckebeerle
Antworten
9
Aufrufe
5K
Heckebeerle
Heckebeerle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben