Oh, davon kann ich ein Liedchen singen. Ich habe zwei Freigänger und die sind derzeit ständig on Tour und bringen immer was mit.
Der Gipfel war aber der Freitag. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, erwartete mich ein Blutbad im Flur. Das Blut war wirklich überall. An den Wänden, an den Türen, Fußboden, Teppich. Mittendrin ein Vogel. Hinterteil abgebissen, aber der arme Teufel lebte noch !!!!!!! Bin dann weinend zu meinem Mann (der war gerade in der Garage) und habe ihn angefleht, den Vogel zu töten. Mein Mann macht so etwas aber überhaupt nicht gerne. Es gab dann eine riesige Diskussion und letztendlich hat er es dann getan.
Beim Putzen habe ich dann gesehen, dass überall seine Krallenspuren waren. Für den Vogel muss es die Hölle gewesen sein. Das tat mir so dolle leid. 🙁🙁
Habe dann ganz furchtbar mit meinen Katzen geschimpft und sie rausgeschmissen. Haben sich dann auch den ganzen Abend nicht sehen lassen, wobei ich nicht glaube, dass es die Katzen generell interessiert hat. Die haben sich wahrscheinlich gedacht, meine Güte, die ALTE hat doch heute einen an der Birne. Da verpissen wir uns doch lieber mal.
Tja, und heute Nacht hatten sie dann eine Maus. Habe ich gehört, weil ständig irgendetwas gescheppert hat. Haben sicher FANGEN gespielt. Heute morgen hat es mich dann gewundert, dass die Einlagen in den Schuhen meines Mannes im Wohnzimmer lagen. Als ich ihn den Schuh geschaut habe, saß da total fertig ein kleines Mäuschen. Es lebte aber noch. Bin gleich in den Garten und habe ihm die Freiheit geschenkt.
Nur Ärger mit den kleinen Fellterroristen.
Maja