Morgen zieht Aaron ein

A

annika1485

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2011
Beiträge
1.004
Wir haben einen Katerkumpel für unsere Hummel gefunden. Hoffe ich.
Wir haben ihn heute besucht. Er war sehr schüchtern und ängstlich. Ganz anders als Hummel damals. Hummel ist auf meinen Freund zu hat sich seinen Arm geschnappt und hat ihn abgeschleckt.
Na ja aber ich konnte Aaron streicheln. Und die Damen im Tierheim meinten auch das er eigentlich sehr sehr lieb und verschmust ist. Er muss sich nur an einen gewöhnen.
Beim streicheln hat er zum Schluß auch Köpfchen gegeben. Also denke ich nach einer Eingewöhnungszeit wird er nen gaaaanz verschmuster werden. Mir der Pflegerin hat er sofort geschmust.
Nur die Frage ist wie unsere Hummel morgen reagieren wird. Die beiden sind aus dem gleichen Tierheim. Im Tierheim wurde gesagt das Hummel im Raum mit den anderen Katzen immer der Boss war. Ist also eine sehr dominante Katze.
Aaron ist eher unterwürfig. Ich denke unsere Madame wird die Hosen anhaben.
Ich hab aber auch echt Angst das die beiden sich vielleicht hier die Köppe einhauen

Den Namen von Aaron will ich auch ändern.
 
Werbung:
A

annika1485

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2011
Beiträge
1.004
Ja das denke ich mir auch. Probieren.
Ich habe aber echt schon fast nen bissl Angst was mich morgen hier erwartet.
Hummel schlägt nur zu wenn man sie zu sehr reizt.
Ich hab sie schon oft draußen fauchen und knurren gehört.
Aber zum Kampf kam es nie.
Deswegen denke ich auch nicht das es sooooo schlimm wird morgen
 
A

annika1485

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2011
Beiträge
1.004
So der Herr ist hier. Uns sitzt seit dem unter der Couch. Hummel hat nur kurz an der Transportbox geschnuppert. Hat gefaucht und geknurrt. Glücklich war sie nicht über den Neuzugang. Jetzt muss ich erstmal gucken wie ich das Wohnzimmer so verbarrikadieren kann, das sie nicht rein kommt. Haben leider nur im Badezimmer und im Schlafzimmer ne Tür. :oops: Und da hätte ich den Kleinen Mann nicht einsperren können.
Ich hab ihm jetzt erstmal Futter und Trinken an die Couch gestellt. Jetzt muss ich gleich noch schnell los nen 2. Katzenklo kaufen.
Hummel ist im Moment draußen. Hat aber bevor sie ging noch mit uns geschmust. Also ganz so böse scheint sie nicht zu sein. Trotzdem hat man in ihren Augen gesehen. "Hey was soll der komische Vogel hier?"
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
415
rassekatze
rassekatze
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben