Morgen 9 wochen trächtig

  • Themenstarter Engelchen88
  • Beginndatum
  • #81
Woran merke ich das die Geburt zu Ende ist Samantha liegt seid ca. 10 Uhr in den Wehen um ca 11.30-12 uhr kam das erste um 12.30Uhr das zweite naja und nun tut sich nichts mehr sie liegt und versucht zu schlafen und dei beiden saugen an den Zitzen meint ihr das könnte es gewesen sein???
 
A

Werbung

  • #82
Das freut mich aber, dass es nun endlich losgegangen ist und Du nicht mehr sooo aufgeregt rumhibbelst. Trink n Tee, warte ab. Den TA würde ich schon mal anrufen und bitten, bei Gelegenheit vorbeizukommen. Ich denke, DU gehörst zu denen, die dann einfach relaxter sind.

Alles Liebe und Gute!
 
  • #83
Uuuuuuuuuund? Wie gings weiter? :rolleyes:
 
  • #84
Ich bekomm langsam ein schlechtes Gefühl :confused:
 
  • #85
Ich bekomm langsam ein schlechtes Gefühl :confused:

nicht nur du...:(
hoffe mitlerweile eher, das die ganze Geschichte nur Fake war....
oh mann, mag gar nicht weiter denken wenn nicht...ob die überhaupt leben? Und die arme Mama? :eek: Ohwei...bei der Vorgeschichte...:(
 
  • #86
nicht nur du...:(
hoffe mitlerweile eher, das die ganze Geschichte nur Fake war....
oh mann, mag gar nicht weiter denken wenn nicht...ob die überhaupt leben? Und die arme Mama? :eek: Ohwei...bei der Vorgeschichte...:(

Warum schreibst Du so etwas? Ich denke mal, dass die TE sich ja doch alle Mühe gibt! Vielleicht kümmert sie sich jetzt um Mama und Kinder und hat einfach mal keine Zeit, hier zu schreiben.
 
Werbung:
  • #87
  • #88
Danke :)

Denkt Ihr ich hatte Zeit und Lust nach der Geburt gleich ins Forum zu schreiben ;)

Naja ich bin davon ausgegangen, da sie siese Zeit und Lust ja auch bei Kitten 1 und 2 hatte...und danach auch noch ne Frage hatte ;)
 
  • #90
Ich muss leider Lakura recht geben.

Zwischen Kitten 1 und 2 und danach war doch auch zeit zum berichten...... mach mir auch gedanken ob es der mama gut geht. Nicht das sie doch noch in die Tierklinik fahren musste weil es nicht weiter ging.
 
  • #91
Ich mach mir genauso meine Gedanken, dennoch:


sollte man nicht schreiben, wenn man nicht genaueres weiß

Drücken wir die Daumen, vielleicht meldet sie sich ja später noch


Du, lieber eine erfundene Geschichte, mit erfundener Katze samt Kitten, als das sich mein komisches Bauchgefühl bewahrheitet, das da was medizinisch nicht stimmt...eben wegen dieser seltsamen Vorgeschichte...

Klar das ich hoffe das alles OK ist und wir die nächsten Tage mal süße Bilder von süßen und gesunden Kitten + der Mama zu sehen bekommen...
 
Werbung:
  • #92
Da hast recht, aber wenn erfunden, würdens wir ja auch nicht erfahren.

Glaubst du denn, Alles was hier in den Foren geschrieben wird ist war? Ne, sicher nicht.
Besonders in den Kittenthreads.
Oft bemüht man sich, bleibt länger auf, länger als geplant vorm PC, nur um jemanden zu helfen oder zu unterstützen und dann............:grr:


ich weiß...lese ja schon seit geraumer Zeit hier mit, noch bevor ich angemeldet war...

grad deshalb machen mich ja solche eigenartigen Threads immer so schnell misstrauisch....will ja auch niemandem Unrecht tun....

Also warten wirs ab...
 
  • #93
Es wäre schön wenn die TE sich mal wieder melden würde,ich denke hier machen sich einige Foris Sorgen,ob auch alles gut gegangen ist!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
3K
Barbarossa
Barbarossa
Engelchen88
Antworten
8
Aufrufe
3K
Engelchen88
Engelchen88
QueenyMaus
Antworten
6
Aufrufe
2K
QueenyMaus
QueenyMaus
Missy75
Antworten
2
Aufrufe
9K
Missy75
Missy75
B
Antworten
35
Aufrufe
25K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben