Moqui

  • Themenstarter zuri.denia
  • Beginndatum
zuri.denia

zuri.denia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2009
Beiträge
341
Ort
59494 Soest
Hallo zusammen,

mein neuer Kater Moqui ist seit Sonntagnacht da!

Er ist ein richtiger Brummer mit 6,1 kg (aber schlank) und wirklich cool.

Hunde kennt er von der spanischen Pflegestelle, mit anderen Katzen ist er umgänglich und friedlich - außer Gefauche von allen ist nichts passiert.

Er ist kastriert, hat aber einen richtigen Katerkopf.

Ein lieber Kerl!

Ganz happy - Erika!



Sonntag Nacht - direkt nach der Ankunft kurz vor Mitternacht





Montag Morgen - fressen auf der Arbeitsplatte, na ja, woanders hat er keinen Bissen 'runtergekriegt, das werde ich langsam ändern





Montag Nacht - er erobert die verschiedenen Liegeplätze, leider kann man die blauen Augen nicht richtig sehen

 
A

Werbung

Schön das ihr ihn aufgenommen habt - nach 6,1 kg sieht er wirklkich nicht aus.
Da haben wir nochmal den Beweis, dass sich auch kastrierte Kater prächtig entwickeln können ;)
 
Hi,

heute Vormittag waren wir zum Kurz-Check bei unserer Tierärztin, sie sagte er wäre wohl noch nicht lange kastriert, diesen Katerkopf haben nur richtig erwachsene, potente Kater.

Er ist auf 4 Jahre geschätzt worden, da hat er ja locker 3 Jahre lang Nachwuchs produziert, auweia!

ER kann ja nix dafür - trotzdem Sch***e!

Mein Riesenbaby - Erika!
 
Also ich kenne auch durchaus Kater, die ganz normal mit 6 Monaten kastriert wurden und trotzdem einen dicken Katerkopf haben ;)
 

Ähnliche Themen

Anni94
Antworten
5
Aufrufe
452
Monika82
Monika82
E
Antworten
7
Aufrufe
704
CatOnMars
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben