Marryo
Erfahrener Benutzer
Ich seh den Grund, warum da eine Unterlage liegt!😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh den Grund, warum da eine Unterlage liegt!😂
Meine fressen ja wegen Lati auf dem Tisch, aber da liegt auch vorsichtshalber eine transparente Tischfolie drauf und ich war da schon oft mehr als froh. Vor allem auch, weil der Zuma seine angekauten Spitzmäuse, die er leider im Garten fängt, in der Regel auf den Tisch legt🤢 Letztens lagen 2x hintereinander zweie in einem Futternapf auf dem Tisch... das wäre schon ein Grund, den auszusetzen.... nicht 😜 Ich mag es wirklich nicht sehr, wenn ich morgens hoch komme und als erstes tote Spitzmäuschen sehen muß 🙁🫣 Katzen sind kleine Erdferkel! (Eigentlich ist es ja ne Kofferraumschale...)
na hoffentlich hilft es 🍀 Mein Balkon war früher ganz vernetzt, da ist zum Glück nichts passiert. Aber als Katers dann älter waren und hier eine Markise eingezogen ist, mußte das Netz weg. Da sie vom Balkon aus eh nu in den Garten, kein Problem... dachte ich 🙈Ich habe heute gedanklich mein pa ausgesetzt. Das Balkonnetz ist echt scheisse angebracht worde von ihm, laki konnte durch die lücke durch und stolziert vor dem.netz auf ablage der blumenkaste😱🤬😱😱 gut kam laki als ich ihn rief. Hab die lücke nun mit petflaschen zu gehangen, vielleicht hilft dass🤞🤞
Welche Etage ? Alles über der Ersten und ich wäre in Herzinfarktgefahr ...... laki konnte durch die lücke durch und stolziert vor dem.netz auf ablage der Blumenkasten ...
1 etage. hab trotzdem halber herzkoller gekriegtWelche Etage ? Alles über der Ersten und ich wäre in Herzinfarktgefahr ...
Wie froh man immer ist, wenn das, was in die Katze rein soll, dann auch drinne ist 👍Die Mina muss aktuell noch eine mini futzi winzig kleine Tablette nehmen, bzw. ein Viertel halt. Sie ist ja grundsätzlich ganz brav, lässt die Tablette aber in letzter gerne mal übrig. Jetzt steh ich also in der Küche und überleg, was ich ihr heute geben könnte. Da seh ich Streichkäse, geb ihr probehalber ein kleines Stück pur. Schmeckt. Also ins nächste Stück die Tablette gequetscht. Kurz daran gerochen und schon war's uninteressant. Und ich weiß ganz genau, dass es NICHT an der Tablette lag. Sie hat nur innerhalb von 30 Sekunden entschieden, dass sie das Zeug doch nicht mag. 🙄 Mit Schlecksnack und Knusperleckerli ging's dann gnädigerweise doch rein in die Katze.
Muss ich wohl nochmal Frischfleisch kaufen gehen, damit funktioniert es am zuverlässigsten.
oh weh, sowas tut weh, richtig... ich fühle mit Dir 😟 ....und die treffen immer Stellen, wo es dann zusätzlich blaue Flecken gibt, bei mir jedenfalls, wobei die bis jetzt immer nur einzeln kamen, reicht aber auch 🤪Heute früh, etwa 4:30 Uhr:
Ich liege im Bett und höhre im Halbschlaf ein Summen - Fliege im Schlafzimmer! 😱
Zwei Sekunden später fegte eine Horde Katzen-Elefanten in einem Affenzahn über mich drüber, die auf der Jagd nach eben dieser Fliege waren.
Da war die Nacht dann vorbei und ich selber ein bisschen lädiert, weil ich wegen der aktuellen Temperaturen natürlich nicht unter einer dicken Decke lag. 🥴
Also, wer Katzen "Samtpfoten" nennt, hat noch nie Eine (oder Drei) in Action erlebt... 🤐
Hautkontakt finden meine grundsätzlich nicht gut. Also streicheln und kraulen sehr gerne, aber an die nackte Haut ankuscheln geht gar nicht. Im Sommer nutze ich entweder gar keine Decke oder maximal eine Wolldecke. Ich hab dann nur Katzen in meiner Nähe liegen. Auf mir drauf kann man nur liegen, wenn eine richtige Bettdecke zwischen uns ist. Versteh eine das Katzenpack...30°C im Schlafzimmer sind doch noch lange kein Grund, auf Hautkontakt zu verzichten.
Wenn ich mein Fell äh das T-Shirt ausziehe wollen meine auch nicht mehr auf mir liegen. Ziehe ich das T-Shirt wieder an kommen beide wieder!wenn eine richtige Bettdecke zwischen uns ist. Versteh eine das Katzenpack...
Ja, okay, Hautkontakt war vielleicht etwas überdramatisiert 😅 Fellkontakt trifft es wahrscheinlich eher - also Katze auf Tshirt. Nackige Haut findet sie auch doof. Aber ein dünnes Tuch reicht - hab so Hosen aus Viskose, damit ist es schon okayHautkontakt finden meine grundsätzlich nicht gut. Also streicheln und kraulen sehr gerne, aber an die nackte Haut ankuscheln geht gar nicht. Im Sommer nutze ich entweder gar keine Decke oder maximal eine Wolldecke. Ich hab dann nur Katzen in meiner Nähe liegen. Auf mir drauf kann man nur liegen, wenn eine richtige Bettdecke zwischen uns ist. Versteh eine das Katzenpack...