Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #13.001
Wenn der große Kumpel dem kleinen Kumpel (mit nächtlichem Hausarrest) morgens um 4 eine Maus mitbringt!
Screenshot_20210615-040450_Gallery.jpg

Ich will Nachts schlafen!!

Habe die, alle 3, nicht aus aber RAUS gesetzt!
 
A

Werbung

  • #13.002
Ich liebe unsere sechs -wirklich...aber: gestern Abend mit nackten Füßen in Mäuseinnereien, heute Morgen markiert Joshi im Schlafzimmer gegen den Vorhang und Meo pinkelt über den Klorand...das Futter ist ungenießbar und Alva hat ein entzündetes Auge.
Gehe jetzt arbeiten, ob es wohl so weiter geht?
 
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: ElfiMomo, Nicht registriert, Anne_Boleyn und eine weitere Person
  • #13.003
Aber selbstverständlich gehts SO weiter, Tipp? vorher in die Schuhe reinschauen....;)
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
  • #13.004
Drei Katzen.
Uuungefähr im gleichen Alter.
Kompatible Temperamente.
Man sollte doch meinen die können sich mal MITEINANDER beschäftigen.
Stattdessen hab ich hier drei gelangweilte Jammerer die mir abwechselnd ihre Spielzeuge vor die Füße werfen und mich vorwurfsvoll anstubsen weil ich schon wieder den ganzen Tag dieses öde Menschenzeug ("arbeiten"???) mache...

...und weil ich der naivste Mensch der Welt bin, etappe ich mich dabei wie ich überlege ob eine vierte da wohl helfen würde 😂
 
  • #13.005
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo und Sibirer
  • #13.006
Klaro!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
… beim von-der-Arbeit-abhalten können die bestimmt Verstärkung gebrauchen :ROFLMAO:
....ja,oder? Das hat ja von der ersten auf die zweite und von der zweiten auf die dritte so gut funktioniert.
Die vierte ist da bestimmt der Schlüssel.
 
  • #13.007
Ich setze meine Luna aus, weil sie mich mittlerweile jede Nacht vier, fünf Mal weckt und SOFORT und GANZ DRINGEND kuscheln will. Ignorieren geht nicht. Egal wie ich liege, sie krabbelt auf mich drauf und legt sich mit ihrem Gesicht kurz unterhalb meines. Wäre ja kein Ding, dass sie dort schläft, aber nein, sie will aktives kuscheln. Das heißt Pfote ins Gesicht mit Milchtritt, lautes Schnurren. Kuschel ich sie, gibt's irgendwann Liebesbisse. Die haben aber mittlerweile echt Power und tun gut weh.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten und MagnifiCat
Werbung:
  • #13.008
Lumi hat gestern das Wetter bei uns einfach verschlafen - absolut OK, hab ich akzeptiert!
Es wäre aber ganz nett gewesen, hätte sie auch unsere Nachtruhe akzeptiert...
Ab 23 Uhr wurde sie richtig aktiv und hat laut maunzend allen erklärt, dass ihr jetzt langweilig ist und doch jemand Abhilfe schaffen mag. Sie hat uns Spielzeug ins Bett gebracht und Gismo (schlafend unterm Bett) geärgert. Dann rannte sie durch die Wohnung, hat anderes Spielzeug ins Bett geschleppt und nochmal nen Versuch bei Gismo gestartet. Er hat sich dann irgendwann erbarmt und hat ne kurze Runde fangen mit ihr gespielt. Danach gabs wieder Spielzeug ins Bett...
Irgendwann hat sie dann aufgegeben und sich alleine beschäftigt. Ich bin nachts immer wieder wach geworden, weil sie dabei nicht unbedingt leise war 🧐 Immerhin ist sie nicht mehr durchs Schlafzimmer getobt 👍
 
  • #13.009
  • #13.010
Seid froh, dass Eure Katzen nur wegen der Lautäußerungen so bekannt sind beim Tierarzt.

Es ist geschehen was geschehen musste und irgendjemand wohlmeinendes hat die arme kranke Gesa in die Tierklinik chauffiert.
Dort wurde dann ihr Chip ausgelesen und alle haben sich gefreut, dass das ja die Gesa ist. :rolleyes:

Am nächsten Tag hatten wir dann unseren regulären Termin und wieder großes Hallo, dass die Gesa wieder da ist.
Tierärztin meinte, Gesa ist jetzt eine Berühmtheit der Tierklinik, aber ich solle mir nichts draus machen, die Katze von Chirurgen sieht noch schlimmer aus als Gesa und wird regelmäßig gebracht.

Na bravo. Ich hab mir jetzt einen Haustierrucksack gekauft damit ich sie auch mal spontan mit dem Rad abholen kann falls das Auto gerade nicht da ist.

Aber wen setze ich jetzt aus? :unsure:
Hallo Irmi! Ich hab hier lange nicht gelesen, daher erst jetzt meine Frage. Kannst du einen bestimmten Rucksack empfehlen oder halten alle Tierrucksäcke den Katzenkrallen stand? (Mein Mann braucht unser Auto, da hast du mich jetzt auf die Idee gebracht, dass ich’s ohne Auto mit Rucksack besser händeln kann).
 
  • #13.011
Meine Katze hat das professionelle 200 EUR Fenstergitter unbrauchbar kaputt gemacht :sneaky:
 
  • Wow
Reaktionen: MaGi-LuLa und GeoMio
  • #13.013
  • Wow
Reaktionen: GeoMio, MagnifiCat, oneironautin93 und eine weitere Person
  • #13.014
Um 5 h wurden wir heute geweckt von Sunny und da auch ums Gesicht schnurren nicht nutzte hat er später demonstrativ sein Gewölle auf der Treppe ausgekotzt. Efron hat mit Futter auskotzen später nachgelegt.
 
Werbung:
  • #13.015
@Sibirer : Kenn ich: Heute Morgen 4:50; Nepomuk übergab sich im Schlafzimmer neben meinem Bett. Damit ich es auch auf alle Fälle mit bekam. Um 5:15 wäre mein Wecker gegangen, aber nein so lange konnte der Grashalm nicht warteno_O
 
  • #13.016
Ich weiß nicht, kotzen eure Katzen wirklich so viel? :unsure: Bei uns mit 3 Katern kommt das gar nicht vor, bis auf einmal bis jetzt
 
  • #13.017
  • #13.018
Hier wird auch so gut wie nie gekotzt. Wenn, dann ist es meistens Fienchen, aber auch das kommt eher selten vor. Willy übergibt sich nur beim Autofahren. Und Sally habe ich echt noch nie kotzen sehen.
 
  • #13.019
Cookie kotzt vielleicht ein oder zweimal im Jahr einen fetten Haarballen aus, aber Sally kotzt mindestens einmal pro Woche. Manchmal auch mehrmals pro Woche und dann ist dafür wieder Mal zwei oder drei Wochen Ruhe. Hat sie schon bei der Züchterin und macht sie hier - unabhängig vom Futter - auch.
 
  • #13.020
Ich weiß nicht, kotzen eure Katzen wirklich so viel? :unsure: Bei uns mit 3 Katern kommt das gar nicht vor, bis auf einmal bis jetzt
Denen, die es berichten, würde ich schon glauben, und ich kenne das von früher (~70er/80er) auch.
Aber D&D sind jetzt 15 Monate und Damla hat noch nie, Duman nur einmal gekotzt.
Scheint also modell-, sozialisations-, ernährungs- oder sonstwas-bedingt zu sein.
Oder einfach Karma.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben