Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2020
Beiträge
4.166
  • #13.001
Ich frage mich auch manchmal, ob meine Nachbarn meinen Kater jammern hören (er iat gesprächig) und wenn ja, wann sie den Tierschutz zu mir schicken, weil sie denken, ich misshandle meine Katze. 🤣

Reich mir die Hand! :grin:
Die unter uns hören ihn zum Glück nur, wenn wir ihn in der Box durchs Treppenhaus tragen. Die neben uns hören ihn manchmal, wenn er besonders aufdreht, sind aber zum Glück total verknallt in den bekloppten Kerl!
 
Werbung:
Sibirer

Sibirer

Forenprofi
Mitglied seit
1 Februar 2011
Beiträge
15.033
Ort
im Hunsrück an der Nahe
  • #13.002
Sunny setze ich aus weil er heute Morgen im Schlafzimmer markiert hat. Durch den Versuch es zuzuscharren hat er mich geweckt - also als erste Tat aufwischen. Nun steht den ganzen Tag das Fenster auf damit der Urinefrei-Geruch endlich weg geht. Ich weiß nicht welcher Geruch schlimmer ist........
 
SiRu

SiRu

Forenprofi
Mitglied seit
4 September 2011
Beiträge
9.733
Ort
Hemer, NRW, D
  • #13.005
:aetschbaetsch2:
 
Irmi_

Irmi_

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2017
Beiträge
8.047
Ort
Vorarlberg
  • #13.006
Seid froh, dass Eure Katzen nur wegen der Lautäußerungen so bekannt sind beim Tierarzt.

Es ist geschehen was geschehen musste und irgendjemand wohlmeinendes hat die arme kranke Gesa in die Tierklinik chauffiert.
Dort wurde dann ihr Chip ausgelesen und alle haben sich gefreut, dass das ja die Gesa ist. :rolleyes:

Am nächsten Tag hatten wir dann unseren regulären Termin und wieder großes Hallo, dass die Gesa wieder da ist.
Tierärztin meinte, Gesa ist jetzt eine Berühmtheit der Tierklinik, aber ich solle mir nichts draus machen, die Katze von Chirurgen sieht noch schlimmer aus als Gesa und wird regelmäßig gebracht.

Na bravo. Ich hab mir jetzt einen Haustierrucksack gekauft damit ich sie auch mal spontan mit dem Rad abholen kann falls das Auto gerade nicht da ist.

Aber wen setze ich jetzt aus? :unsure:
 
Sibirer

Sibirer

Forenprofi
Mitglied seit
1 Februar 2011
Beiträge
15.033
Ort
im Hunsrück an der Nahe
  • #13.007
Efron hatte sich wohl selber ausgesetzt. Nach Stunden kam er durch die Katzenklappe rein und war total am Hecheln :oha:
Ich weiß, dass er volle Sonne liebt aber das war zu viel. Habe ihn sofort versucht abzukühlen, wenigstens bei den Pfoten und Ohren hat er es sich gefallen lassen. Kurze Zeit später ging es ihm wieder besser zum Glück.
 
Sibirer

Sibirer

Forenprofi
Mitglied seit
1 Februar 2011
Beiträge
15.033
Ort
im Hunsrück an der Nahe
  • #13.008
Heute setze ich Sunny aus ! Nicht weil er 3x im WZ sein Gewölle rausgewürgt hat und ich es noch vorm ersten Kaffee aufwischen durfte und auch nicht weil er mir vor 6h über die Haare gelaufen ist um mir ins Ohr zu miauen weil ich aufstehen sollte, sondern weil er aus dem Aktenschrank kam nachdem er dort hin markiert hat und nun der Jahresabschluss versaut ist :whistle:
 
Anne_Boleyn

Anne_Boleyn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Februar 2012
Beiträge
728
  • #13.009
Ich hab den beiden zwei neue Brunnen von KiH gekauft, weil der alte beim Umzug kaputt gegangen ist. Einen normalen und einen Kaskadenbrunnen. Den normalen Brunnen schauen sie mit dem Ar... nicht an und vorm Kaskadenbrunnen haben sie Angst, auch auf niedrigster Stufe. Dabei trinkt Sally so gerne aus dem Wasserhahn.
Heute morgen saß Sally vorm Kaskadenbrunnen und ich freu mich schon, weil sie sich näher heran getraut hat und was passiert...sie kotzt in den Brunnen. Herzlichen Dank auch:(
 
Froschn

Froschn

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2020
Beiträge
2.931
  • #13.010
Wenn der große Kumpel dem kleinen Kumpel (mit nächtlichem Hausarrest) morgens um 4 eine Maus mitbringt!
Screenshot_20210615-040450_Gallery.jpg
Ich will Nachts schlafen!!

Habe die, alle 3, nicht aus aber RAUS gesetzt!
 
Wasabikitten

Wasabikitten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Februar 2021
Beiträge
669
  • #13.011
Ich liebe unsere sechs -wirklich...aber: gestern Abend mit nackten Füßen in Mäuseinnereien, heute Morgen markiert Joshi im Schlafzimmer gegen den Vorhang und Meo pinkelt über den Klorand...das Futter ist ungenießbar und Alva hat ein entzündetes Auge.
Gehe jetzt arbeiten, ob es wohl so weiter geht?
 
Werbung:
M

Mrs. Marple

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 April 2021
Beiträge
367
  • #13.012
Aber selbstverständlich gehts SO weiter, Tipp? vorher in die Schuhe reinschauen....;)
 
fancierpants

fancierpants

Benutzer
Mitglied seit
14 April 2021
Beiträge
78
Ort
Landkreis Ansbach
  • #13.013
Drei Katzen.
Uuungefähr im gleichen Alter.
Kompatible Temperamente.
Man sollte doch meinen die können sich mal MITEINANDER beschäftigen.
Stattdessen hab ich hier drei gelangweilte Jammerer die mir abwechselnd ihre Spielzeuge vor die Füße werfen und mich vorwurfsvoll anstubsen weil ich schon wieder den ganzen Tag dieses öde Menschenzeug ("arbeiten"???) mache...

...und weil ich der naivste Mensch der Welt bin, etappe ich mich dabei wie ich überlege ob eine vierte da wohl helfen würde 😂
 
O

Oregano

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2019
Beiträge
175
  • #13.016
Ich setze meine Luna aus, weil sie mich mittlerweile jede Nacht vier, fünf Mal weckt und SOFORT und GANZ DRINGEND kuscheln will. Ignorieren geht nicht. Egal wie ich liege, sie krabbelt auf mich drauf und legt sich mit ihrem Gesicht kurz unterhalb meines. Wäre ja kein Ding, dass sie dort schläft, aber nein, sie will aktives kuscheln. Das heißt Pfote ins Gesicht mit Milchtritt, lautes Schnurren. Kuschel ich sie, gibt's irgendwann Liebesbisse. Die haben aber mittlerweile echt Power und tun gut weh.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben