Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #12.981
PRIMA.....ich für meinen Teil habe vor vll. 10 J. befunden,es gibt Dinge,die muss frau nicht(mehr) haben weil einfach nicht gesund, also weg oder raus damit. Irgendwann ab einem gewissen Alter braucht frau eine (neue) Ordnung.

Macht euch das Leben schön !
 
A

Werbung

  • #12.983
Nee, das 4. Aussetz-Dings ist die Kaffeemaschine ... :aetschbaetsch2:
 
  • #12.984
Ich darf im September mit meinen zum TA zwecks Nachimpfung und ich hab jetzt schon total Bock drauf. Juno in die Box zu kriegen ist relativ einfach, sie ist treudoof und ich schmeiß einfach ein Leckerli in die Transportbox und boom drinne is sie. Aber mein Kater....der hat dann natürlich den Braten gerochen und nimmt reiß aus. Ich jag ihn dann gefühlt ne halbe Stunde durch die Bude und dann kanns endlich los gehen. Sind nur 5 Minuten zu Fuß zu meinem TA, aber mein Kater schreit dann sogar den Verkehrslärm tot. Die Leute gucken immer alle so geschockt, so nach dem Motto "was hat dieses Monster nur mit ihrer armen Katze gemacht?!". Einmal kam mir ein kleiner Junge mit Mama entgegen und er meint nur so zu seiner Mutter: "Oh nein, Katze schlimm aua! Arme Katze" Und ich denk mir nur, der hat nichts!! Der is nur theatralisch und ein Jammerlappen.
 
  • #12.986
Nee, das 4. Aussetz-Dings ist die Kaffeemaschine ... :aetschbaetsch2:

Eher der Kaffeemaschinenbediener! :grin:

Und ich denk mir nur, der hat nichts!! Der is nur theatralisch und ein Jammerlappen.
Hiiiiier! Toby kennt das gesamte Haus, der DHL-Bote fragt ihn, ob er immer noch ganz schlecht behandelt wird, wenn er mit mir zum Paketempfang an der Tür sitzt (und der Bote sich an unsere schreiende Begegnung auf der Straße erinnert) und in der TA-Praxis ist er als Tinnitusgefahr berüchtigt.
Brüder im Geiste.
 
  • #12.987
Ich darf im September mit meinen zum TA zwecks Nachimpfung und ich hab jetzt schon total Bock drauf. Juno in die Box zu kriegen ist relativ einfach, sie ist treudoof und ich schmeiß einfach ein Leckerli in die Transportbox und boom drinne is sie. Aber mein Kater....der hat dann natürlich den Braten gerochen und nimmt reiß aus. Ich jag ihn dann gefühlt ne halbe Stunde durch die Bude und dann kanns endlich los gehen. Sind nur 5 Minuten zu Fuß zu meinem TA, aber mein Kater schreit dann sogar den Verkehrslärm tot. Die Leute gucken immer alle so geschockt, so nach dem Motto "was hat dieses Monster nur mit ihrer armen Katze gemacht?!". Einmal kam mir ein kleiner Junge mit Mama entgegen und er meint nur so zu seiner Mutter: "Oh nein, Katze schlimm aua! Arme Katze" Und ich denk mir nur, der hat nichts!! Der is nur theatralisch und ein Jammerlappen.
Ah ja, wir haben hier auch den Typ "sterbender Schwan sobald die Box zu ist" .
Aber nur bis zum Behandlungszimmer.
Da ist dann plötzlich Stille bis man wieder zum bezahlen an der Rezeption steht. Da wird dann wieder lautstark gelitten 😅
 
Werbung:
  • #12.988
:aetschbaetsch2::grin: Wenn die Kaffeemaschine geht, geht der Kaffeesüchtling automatisch hinterher.
Also: Kaffeemaschine aussetzen.
Ruhe.
 
  • #12.989
  • #12.990
Ah ja, wir haben hier auch den Typ "sterbender Schwan sobald die Box zu ist" .
Aber nur bis zum Behandlungszimmer.
Da ist dann plötzlich Stille bis man wieder zum bezahlen an der Rezeption steht. Da wird dann wieder lautstark gelitten 😅
Oh ja, unser Urmel auch. Der schreit das Dorf zusammen wenn er zum Tierarzt muss. Und der muss oft.
Beim letzten Mal hat der Theater gemacht, dass ich unterwegs angehalten habe im zu kontrollieren, ob nicht doch der Schwanz in der Tür klemmt oder so...
 
  • #12.991
Ah ja, wir haben hier auch den Typ "sterbender Schwan sobald die Box zu ist" .
Aber nur bis zum Behandlungszimmer.
Da ist dann plötzlich Stille bis man wieder zum bezahlen an der Rezeption steht. Da wird dann wieder lautstark gelitten 😅
Genau das! Im Wartezimmer ist noch Panic in the Disco und sobald wir im Behandlungszimmer sind herrscht das Schweigen der Lämmer. Auch beim Tierarzt ist Ruhe, wenn er ihn hochhebt, aber sobald wir wieder auf der Straße sind, gehts weiter. Meine Juno jammert zwar auch, aber sie ist so leise, das man sie über den Verkehrslärm nicht hört. Er unterhält halb Wiesbaden, wenn wir die 5 Minuten zum Tierarzt laufen. Im Wartezimmer hat mich auch mal eine andere Patientin mit Hund gefragt, was dem Tierchen denn fehlen würde. 😐 Gar nichts! Der kriegt nur ne Spritze in den Po und schreit, als ob er lebendig aufgegessen wird.

@Motzfussel: Ich frage mich auch manchmal, ob meine Nachbarn meinen Kater jammern hören (er iat gesprächig) und wenn ja, wann sie den Tierschutz zu mir schicken, weil sie denken, ich misshandle meine Katze. 🤣
 
  • #12.992
Ich frage mich auch manchmal, ob meine Nachbarn meinen Kater jammern hören (er iat gesprächig) und wenn ja, wann sie den Tierschutz zu mir schicken, weil sie denken, ich misshandle meine Katze. 🤣

Reich mir die Hand! :grin:
Die unter uns hören ihn zum Glück nur, wenn wir ihn in der Box durchs Treppenhaus tragen. Die neben uns hören ihn manchmal, wenn er besonders aufdreht, sind aber zum Glück total verknallt in den bekloppten Kerl!
 
  • #12.993
Sunny setze ich aus weil er heute Morgen im Schlafzimmer markiert hat. Durch den Versuch es zuzuscharren hat er mich geweckt - also als erste Tat aufwischen. Nun steht den ganzen Tag das Fenster auf damit der Urinefrei-Geruch endlich weg geht. Ich weiß nicht welcher Geruch schlimmer ist........
 
Werbung:
  • #12.996
:aetschbaetsch2:
 
  • #12.997
Seid froh, dass Eure Katzen nur wegen der Lautäußerungen so bekannt sind beim Tierarzt.

Es ist geschehen was geschehen musste und irgendjemand wohlmeinendes hat die arme kranke Gesa in die Tierklinik chauffiert.
Dort wurde dann ihr Chip ausgelesen und alle haben sich gefreut, dass das ja die Gesa ist. :rolleyes:

Am nächsten Tag hatten wir dann unseren regulären Termin und wieder großes Hallo, dass die Gesa wieder da ist.
Tierärztin meinte, Gesa ist jetzt eine Berühmtheit der Tierklinik, aber ich solle mir nichts draus machen, die Katze von Chirurgen sieht noch schlimmer aus als Gesa und wird regelmäßig gebracht.

Na bravo. Ich hab mir jetzt einen Haustierrucksack gekauft damit ich sie auch mal spontan mit dem Rad abholen kann falls das Auto gerade nicht da ist.

Aber wen setze ich jetzt aus? :unsure:
 
  • #12.998
Efron hatte sich wohl selber ausgesetzt. Nach Stunden kam er durch die Katzenklappe rein und war total am Hecheln :oha:
Ich weiß, dass er volle Sonne liebt aber das war zu viel. Habe ihn sofort versucht abzukühlen, wenigstens bei den Pfoten und Ohren hat er es sich gefallen lassen. Kurze Zeit später ging es ihm wieder besser zum Glück.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #12.999
Heute setze ich Sunny aus ! Nicht weil er 3x im WZ sein Gewölle rausgewürgt hat und ich es noch vorm ersten Kaffee aufwischen durfte und auch nicht weil er mir vor 6h über die Haare gelaufen ist um mir ins Ohr zu miauen weil ich aufstehen sollte, sondern weil er aus dem Aktenschrank kam nachdem er dort hin markiert hat und nun der Jahresabschluss versaut ist :whistle:
 
  • #13.000
Ich hab den beiden zwei neue Brunnen von KiH gekauft, weil der alte beim Umzug kaputt gegangen ist. Einen normalen und einen Kaskadenbrunnen. Den normalen Brunnen schauen sie mit dem Ar... nicht an und vorm Kaskadenbrunnen haben sie Angst, auch auf niedrigster Stufe. Dabei trinkt Sally so gerne aus dem Wasserhahn.
Heute morgen saß Sally vorm Kaskadenbrunnen und ich freu mich schon, weil sie sich näher heran getraut hat und was passiert...sie kotzt in den Brunnen. Herzlichen Dank auch:(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben