Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #16.041
Eben drehte Merlin seine letzte Balkonrunde für diesen Tag. Nach kurzer Zeit kommt er wieder rein, knurrend, eine dicke fette schwarze widerliche SPINNE im Maul.
Die lässt er dann erstmal im Wohnzimmer los und beginnt sein lustiges Spiel, während ich mich aufs Sofa flüchte.

Billy will auch. Merlin knurrt lauter - MEINS! Trägt das Teil durch die Wohnung und verspeist es letztendlich genüsslich im Flur.
Billy bleibt nichts anderes als nachträglich den Tatort zu reinigen.

Brrrr, Bäh, Hmpf 🥴
Wen das einer bei mir machen würde. Ich würde sobald ich sehe was es ist SOFORT aus der Wohnung rennen. Vor diesen Spinnen habe ich voll Panik auch wen ich weiss sie tun nix😰😰😨😨
 
A

Werbung

  • #16.042
Wen das einer bei mir machen würde. Ich würde sobald ich sehe was es ist SOFORT aus der Wohnung rennen. Vor diesen Spinnen habe ich voll Panik auch wen ich weiss sie tun nix😰😰😨😨
Meine Katzen haben mittlerweile selbst Angst vor Spinnen, weil wenn sie an eine rangehen wollen, ich sofort " NEIN " schreie. Dasselbe mit Wespen. Das hat sich so bei denen eingeprägt, dass sie denken das muss was super gefährliches sein .🤭🙈
 
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • #16.043
Ich wünschte meine würde die spinnen für mich töten und essen 😅
 
  • Grin
Reaktionen: Tabea88
  • #16.044
Meine Katzen haben mittlerweile selbst Angst vor Spinnen, weil wenn sie an eine rangehen wollen, ich sofort " NEIN " schreie. Dasselbe mit Wespen. Das hat sich so bei denen eingeprägt, dass sie denken das muss was super gefährliches sein .🤭🙈
Autsch, ne ich schrei kurz, als ich eine sah beim zusammenfalten der wäsche, in der waschküche, schrie ich legte die wäsche noch schnell fertig und ab in die wohnung. Seither falte ich nicht mehr in der waschküche.
 
  • #16.045
Ich wünschte meine würde die spinnen für mich töten und essen 😅
Wie gesagt, ich hab's meinen verboten, nachdem ich einmal gesehen habe , wie sie die Spinne durch die ganze Wohnung getrieben haben. Und dann so eklig halb tot geleckt haben und wieder frei gelassen haben . Die fressen die glaube ich gar nicht. Die spielen damit nur rum 🤮
 
  • Wow
Reaktionen: Monika82
  • #16.046
Dici möchte bitte Urmel aussetzen...


47848074qs.jpg


47848077hv.jpg


47848078qy.jpg


47848079be.jpg


47848080oz.jpg
 
  • Grin
  • Wow
Reaktionen: Katzenflüsterin70, Streichelpfote, Myma und 15 weitere
Werbung:
  • #16.047
Meine Nachbarin ist der Meinung: Nicht aussetzen, besser einsperren....
Screenshot_2024-06-06-08-07-42-133_com.whatsapp-edit.jpg
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: RespiroVivo, Streichelpfote, Urlaubs-Dosine und 9 weitere
  • #16.048
Bei Euch auch? Dieses Jahr ist anscheinend das Jahr der abgebissenen und abgelegten Mäuseköpfe ohne Hals. Die starren einen an, dass einem richtig schummrig wird.
 
  • #16.049
  • Grin
Reaktionen: JuliJana
  • #16.050
Meine beiden Terror Kätzchen haben mich heute morgen von 5 bis 7 wach gehalten.. Am Schrank gekratzt, an der Tür gekratzt, Katze rein, Katze raus, an der Bettdecke gekratzt, mir mit 4 Kilo auf 3 Quadratzentimeter auf die Brust gelatscht dass ich fast an die Decke gegangen wäre..

Als ich dann später aufgestanden bin kam Winnie prompt an, rollte sich auf meinem Schoß zu einer Kugel und schlief seelenruhig. Kann ihnen dann halt auch nicht lange böse sein 😩
 
  • Grin
Reaktionen: kabl, Bolinbo, Henry2 und 4 weitere
  • #16.051
Eine Freundin, die ich sonst nur 1 oder 2 mal im Jahr sehe, war 3 Wochen in der Stadt.

Daher haben wir auch 3-4x die Woche etwas unternommen wodurch ich natürlich Stunden nicht Zuhause war. An manchen Tagen kam ich von der Arbeit heim, hab neues Futter hingestellt, Klos gesäubert und noch so 30 Minuten mit den Beiden gespielt und bin dann wieder gegangen. Ich kam dann meist so gegen 22 oder 23 Uhr nach Hause und hab dann noch Zeit mit den Beiden verbracht.

Ich sag mal so... Bob fand das nicht so gut. Er ist es nicht gewohnt, dass ich neben der Arbeit auch noch mehrmals die Woche weg bin.
Das hat er mir auch jedes Mal gezeigt. War ich an dem Tag weg, hat er mir den nächsten Morgen ins Bett gepinkelt... Ich habe schon lange nicht mehr so oft meine Bettwäsche gewaschen (normal alle 2 Wochen, jetzt eher jeden 2. Tag). 💀

Das Bactador Spray und das Waschmittel von denen war mein bester Freund.

Seit meine Freundin wieder weg ist und ich daher wie gewohnt Zuhause bin, ist wieder alles gut. 🙄
 
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Flixifox und Henry2
Werbung:
  • #16.052
Eine Freundin, die ich sonst nur 1 oder 2 mal im Jahr sehe, war 3 Wochen in der Stadt.

Daher haben wir auch 3-4x die Woche etwas unternommen wodurch ich natürlich Stunden nicht Zuhause war. An manchen Tagen kam ich von der Arbeit heim, hab neues Futter hingestellt, Klos gesäubert und noch so 30 Minuten mit den Beiden gespielt und bin dann wieder gegangen. Ich kam dann meist so gegen 22 oder 23 Uhr nach Hause und hab dann noch Zeit mit den Beiden verbracht.

Ich sag mal so... Bob fand das nicht so gut. Er ist es nicht gewohnt, dass ich neben der Arbeit auch noch mehrmals die Woche weg bin.
Das hat er mir auch jedes Mal gezeigt. War ich an dem Tag weg, hat er mir den nächsten Morgen ins Bett gepinkelt... Ich habe schon lange nicht mehr so oft meine Bettwäsche gewaschen (normal alle 2 Wochen, jetzt eher jeden 2. Tag). 💀

Das Bactador Spray und das Waschmittel von denen war mein bester Freund.

Seit meine Freundin wieder weg ist und ich daher wie gewohnt Zuhause bin, ist wieder alles gut. 🙄
Fühle ich!

Bei mir ist es die nasse Fellhose, mit denen sie morgens ins Bett gesprungen kommen. Muss jetzt strenge Eingangskontrollen machen (und dringend die Streusorte wechseln)….
 
  • #16.053
Fühle ich!

Bei mir ist es die nasse Fellhose, mit denen sie morgens ins Bett gesprungen kommen. Muss jetzt strenge Eingangskontrollen machen (und dringend die Streusorte wechseln)….

Das kenn ich von Freunden. Die haben zwei Langhaarkatzen und rasieren dann die Hintern immer ein bisschen damit nichts hängen bleibt 😅
 
  • #16.054
  • #16.055
Machen wir auch bei Alice da gerne mal was hängen bleibt.
 
  • #16.056
Wenn extra eine Freundin vorbei kommt, um all die verschollenen Lieblingsspielzeuge unter Sofa und Bett hervor zu holen (ich bin grad nicht beweglich genug dafür). Und kaum ist die Freundin weg, kicken die Jungs alles direkt wieder ins Unerreichbare.
Nein, meine Lieben, ich bitte die Freundin jetzt nicht zurück zu kommen.
 
  • Grin
Reaktionen: SabaYaru, Bolinbo, Scherasade und 3 weitere
Werbung:
  • #16.057
Sorry fuer das Doppel-Posting!
Aber unser Tag 19 mit "Waterworld ohne Costner, aber mit Ronja" passt in diesen Thread auch so wunderbar rein...


Olaf
 
  • Grin
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Oskar_Alfons, wasi-cnx, Katzenflüsterin70 und 5 weitere
  • #16.058
Sorry fuer das Doppel-Posting!
Aber unser Tag 19 mit "Waterworld ohne Costner, aber mit Ronja" passt in diesen Thread auch so wunderbar rein...


Olaf
Hallo Olaf,

Balu hat hier ein paar Mal den Wassernapf umgeschmissen, wenn ich „das falsche Futter“ hingestellt habe. Ich habe dann kurzerhand den Wassernapf in die Badewanne gestellt 🤣. Da gab es dann mehrfach nasse Pfötchen, da hat Balu beschlossen, den Wassernapf in Ruhe zu lassen. Dafür klappert er nun mit den Futtertellern, wenn er mit der Futtersorte unzufrieden ist. Und schiebt sie durch die Gegend 🙄
 
  • Grin
Reaktionen: SabaYaru, collie78, kabl und eine weitere Person
  • #16.059
Sorry fuer das Doppel-Posting!
Aber unser Tag 19 mit "Waterworld ohne Costner, aber mit Ronja" passt in diesen Thread auch so wunderbar rein...


Olaf

😆

Habt ihr einen Balkon oder Garten? Dann würde ich Ronja mal eine Schüssel Wasser zum Plantschen nach draußen stellen und drinnen vielleicht die Schüssel mal testweise in so einem Gestell hochstellen:

https://www.amazon.de/FUKUMARU-Futt...12&sprefix=futternapf+gestell,aps,129&sr=8-29

Vielleicht hat sie ja auch Spaß an einem Trinkbrunnen (draußen)?
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
  • #16.060
Sorry fuer das Doppel-Posting!
Aber unser Tag 19 mit "Waterworld ohne Costner, aber mit Ronja" passt in diesen Thread auch so wunderbar rein...


Olaf

Meine Kater planschen auch gerne und ich habe tatsächlich ein Planschbecken für sie. Das steht im Sommer auf der Terrasse mit Solarspringbrunnen und Wasserspielzeug.

An den kälteren Tagen wird auch mal in der Duschwanne geplanscht.

Gefriergetrocknete Leckerlies kann man übrigens sehr gut ins Wasser werfen und von den Katzen rausfischen lassen 😉
 
  • Like
Reaktionen: Benny*the*cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben