Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #16.001
Eine Flasche Eistee aus dem Kühlschrank wars, Steak hatte ich keines zur Hand, morgen dann so😎
Hast du zufällig eine Tüte Erbsen oder Blaubeeren im Gefrierschrank?
Hilft prima, für euch getestet.... 🤕
 
A

Werbung

  • #16.002
Wok Gemüse war am anschmiegsamsten
 
  • #16.003
sch… hoffentlich war der Sturz nicht all zu schlimm! 😟
 
  • #16.004
Danke auch an alle die hier Sicherungen verlinkt haben :) Ich probiers jetzt erst mal mit den magnetischen und wenn das nicht reicht kommen solche Ösen wie bei @Scherasade ran (y)

Die Magnetdingers sind mittlerweile montiert und bis jetzt sieht es so aus als würde es klappen :) ich hab aber Nachts auch noch keinen größeren Versuch gehört, daher mal sehen
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • #16.005
Gerade war wieder so ein Moment...

Ich habe oben auf den Schränken meiner Küchenzeile schon extra unansehnliche Kartons stehen,damit die Herrschaften da nicht hochgehen. Prinzipiell würde mir das ja nichts ausmachen,aber bisher wurde immer via Sprung der Weg über die Dunstabzugshaube gewählt...und da hatte ich ehrlich gesagt immer die Befürchtung,dass sie mir die durch ihr Gewicht irgendwann aus der Wand brechen...
Jetzt gerade hat Katertier aber durch einen mehr als waghalsigen Sprung einen anderen Weg hoch gefunden. Hoch,aber nicht wieder runter,da er aufgrund des geringen Abstands zur Decke nur kriechen kann.
Also stand ich nun geschlagene 10 Minuten mit einem Esszimmerstuhl übern Kopf vor der Küchenzeile,bis der gnädige Herr sich dazu bequemte,den "Aufzug" zu benutzen...:rolleyes:

Jetzt hab ich Rücken....
 
  • Grin
  • Giggle
  • Love
Reaktionen: hope2023, SabaYaru, Henry2 und 9 weitere
  • #16.006
Werbung:
  • #16.007
  • #16.008
Ich hab ein Vogelhaus zur Bespaßung meiner Katzen auf dem Balkon. Die Katzen können selbst nicht auf den Balkon, weil der nicht gesichert ist. Dafür haben sie aber ein gesichertes Fenster und quasi ihren eigenen Minibalkon. Soll heißen Mieze kann raus auf die Fensterbank und da ist dann ein Gitter vor, gesichert durch festgetackert und teilweise durch Kabelbinder. Gewöhnlicherweise alles gut. Hält schon ewig und ich hab penibel darauf geachtet das keine Lücken sind wo sich etwas durchquetschen könnte. Als Kitten sind die mal an dem Gitter hoch geklettert, aber jetzt machen die das auch nicht mehr. Ich hab immer Angst, weil die reine Wohnungskatzen sind, das das Gitter mal lose sein könnte, gucke quasi immer wieder nach. Natürliche Paranoia eben.

Nun habe ich seit gestern das Vogelhaus neu befüllt mit Futter und die Vögel haben teilweise das Futter raus geschmissen und holen es sich aber vom Boden. Meine Lily meint nun immer wenn sie am Fenster sitzt an dem Gitter rum zu machen, als ob sie nach einer Schwachstelle sucht um durch das Gitter zu entwischen und die Vögel zu kriegen. Das hat sie noch nie gemacht bisher. Hab schon eben angedroht das Fenster wieder zu zu machen, das Vogelhaus weg zu packen und so weiter. Hab meine Lily (ja ich weiß, das ist Quatsch) auf den Arm genommen und gemeint: "Wir wohnen an der Hauptstraße, wenn du dich da raus kämpfst, bist du überfordert, weil du das als reine Hauskatze nicht kennst, rennst auf die Straße und wirst überfahren. Das willst du doch nicht!" Danach hat sie aufgehört an dem Gitter rum zumachen aber boaaa... lass doch das Gitter in Ruhe, Mensch!!! Das macht meine natürliche Paranoia doch nicht mit!!!! Ist eine meiner größten Ängste tatsächlich, das mir eine Katze abhaut und ihr was passiert und dann sowas!

Ne ich setze sie nicht aus, das wäre etwas hart, aber es nervt mich. Mach doch sowas nicht!!!
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Scherasade, Minki2004 und Katzenflüsterin70
  • #16.009
Okay für aussetzen reicht es noch nicht :D :D

Heute konnte ich richtig ausschlafen, freier Tag und so. Die Katzen fanden das sicher auch super, denn als ich aufgewacht bin fand ich die Wohnung so vor:

Spielsachen der Katzen in der Badewanne. Futterschüsseln von ihrem Fressplatz runtergeworfen (hab meinem Lieblingsmann eig verboten die Katzen auf Fensterbrett und co zu füttern weil junior spaß dran hat, die Tellerchen runterzuschubsen, er macht das bewusst und mit absicht, dass er dann nicht mehr ans fressi kommt weil Schwerkraft dafür sorgt dass das futter UNTEr dem Teller ist, ist ihm noch nicht aufgefalen *gg*)

Tür vom Kleiderschrank offen, alles an wäsche aus den unteren Fächern ausgeräumt (da liegt eig eh nur zeug was wir selten brauchen, badesachen oder so)

Wäscheständer teilweise abgeräumt: Socken mit Wäscheklammern lagen überall verteilt.

Ich weiß bis heute nicht, wie sich Katzenstreu überall in der Wohnung verteilen kann. Erstmal aufräumen bevor ich leben (und duschen) kann, dann staubsaugen, dann räum ich den Staubsauger weg liegt wieder ein büschen häärchen rum oder ich trete auf Katzenstreu. WARUM?
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Scherasade, Urlaubs-Dosine, shy und eine weitere Person
  • #16.010
Okay für aussetzen reicht es noch nicht :D :D

Heute konnte ich richtig ausschlafen, freier Tag und so. Die Katzen fanden das sicher auch super, denn als ich aufgewacht bin fand ich die Wohnung so vor:

Spielsachen der Katzen in der Badewanne. Futterschüsseln von ihrem Fressplatz runtergeworfen (hab meinem Lieblingsmann eig verboten die Katzen auf Fensterbrett und co zu füttern weil junior spaß dran hat, die Tellerchen runterzuschubsen, er macht das bewusst und mit absicht, dass er dann nicht mehr ans fressi kommt weil Schwerkraft dafür sorgt dass das futter UNTEr dem Teller ist, ist ihm noch nicht aufgefalen *gg*)

Tür vom Kleiderschrank offen, alles an wäsche aus den unteren Fächern ausgeräumt (da liegt eig eh nur zeug was wir selten brauchen, badesachen oder so)

Wäscheständer teilweise abgeräumt: Socken mit Wäscheklammern lagen überall verteilt.

Ich weiß bis heute nicht, wie sich Katzenstreu überall in der Wohnung verteilen kann. Erstmal aufräumen bevor ich leben (und duschen) kann, dann staubsaugen, dann räum ich den Staubsauger weg liegt wieder ein büschen häärchen rum oder ich trete auf Katzenstreu. WARUM?
Aber wach solltest du nach der Aktion immerhin sein! :D
 
  • Grin
Reaktionen: Nika_
  • #16.011
Okay für aussetzen reicht es noch nicht :D :D

Heute konnte ich richtig ausschlafen, freier Tag und so. Die Katzen fanden das sicher auch super, denn als ich aufgewacht bin fand ich die Wohnung so vor:

Spielsachen der Katzen in der Badewanne. Futterschüsseln von ihrem Fressplatz runtergeworfen (hab meinem Lieblingsmann eig verboten die Katzen auf Fensterbrett und co zu füttern weil junior spaß dran hat, die Tellerchen runterzuschubsen, er macht das bewusst und mit absicht, dass er dann nicht mehr ans fressi kommt weil Schwerkraft dafür sorgt dass das futter UNTEr dem Teller ist, ist ihm noch nicht aufgefalen *gg*)

Tür vom Kleiderschrank offen, alles an wäsche aus den unteren Fächern ausgeräumt (da liegt eig eh nur zeug was wir selten brauchen, badesachen oder so)

Wäscheständer teilweise abgeräumt: Socken mit Wäscheklammern lagen überall verteilt.

Ich weiß bis heute nicht, wie sich Katzenstreu überall in der Wohnung verteilen kann. Erstmal aufräumen bevor ich leben (und duschen) kann, dann staubsaugen, dann räum ich den Staubsauger weg liegt wieder ein büschen häärchen rum oder ich trete auf Katzenstreu. WARUM?
Ich würde mich freuen, würden meine Jungs auch nur nen Bruchteil des Blödsinns veranstalten, stattdessen kann ich durchschlafen, offener Kleiderschrank interessiert nicht, gefuttert wird nur am Futterplatz, nichts wird um- oder runtergeworfen, niemand motzt herum, Kartons interessieren nicht, Wäsche und Wäscheständer auch nicht, keiner turnt auf Küchenarbeitsplatte oä herum … die stellen einfach NICHTS an. Reicht das um sie aussetzen zu wollen? 🤔
 
  • Love
  • Grin
  • Wow
Reaktionen: MrsSophie, SabaYaru, Catbert und eine weitere Person
Werbung:
  • #16.012
@shy NEIHEIIIIN 😘. Deine Jungs sind einfach Klasse, die bleiben ! Finni ist auch echt brav, außer, ja außer er mimt den röhrenden Hirsch in der Nacht oder er verspürt Hüngerchen nach Leckerlie IN DER NACHT 🙄😂und selbst dann bleibt er mal schön hier 😘
 
  • Grin
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Anni94, SabaYaru, Henry2 und 2 weitere
  • #16.013
Heute war meine Mum zur Jause da, es gab einfach Brot mit wurst und käse und aufstriche und so.

sie hat versucht, meinen Katzen was davon anzudrehen. Toni ist der einzige, der Menschenfutter als essbar ansieht ABER der findet besuch gruselig und kommt erst nach vielen stunden schauen wer da kommt.

Also hat sies bei den zugänglichen Katzen versucht.

Simba so: oh ja bitte, bitte fütter mich, ich verhungere! - oh wurst? mag ich nicht?
Bounty so: ja gut, wenns dich glücklich macht, gib halt her ein stück. Nein nein das ist zu groß.. zerteilt in winzige stücke, er schaut es sich erstmal an, beschnuppert das zeug, vielleicht ist es ja giftig. Oh das kann man essen? skeptisch aber doch wirds angenommen.
Junior so: Beschnuppert den Schinken. Ist äusserst skeptisch, leckt es mal ab und lässt es liegen. dann so: GEIL! BROT MIT NIX??!! GIB HER!

Meine Mama: Was hast du bitte für Katzen, die sind kaputt!

haha :D tja wenn man keine richtigen probleme hat muss man halt solche geschichten aufbauschen :D
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: SabaYaru, ottilie, Scherasade und 6 weitere
  • #16.014
Heute war meine Mum zur Jause da, es gab einfach Brot mit wurst und käse und aufstriche und so.

sie hat versucht, meinen Katzen was davon anzudrehen. Toni ist der einzige, der Menschenfutter als essbar ansieht ABER der findet besuch gruselig und kommt erst nach vielen stunden schauen wer da kommt.

Also hat sies bei den zugänglichen Katzen versucht.

Simba so: oh ja bitte, bitte fütter mich, ich verhungere! - oh wurst? mag ich nicht?
Bounty so: ja gut, wenns dich glücklich macht, gib halt her ein stück. Nein nein das ist zu groß.. zerteilt in winzige stücke, er schaut es sich erstmal an, beschnuppert das zeug, vielleicht ist es ja giftig. Oh das kann man essen? skeptisch aber doch wirds angenommen.
Junior so: Beschnuppert den Schinken. Ist äusserst skeptisch, leckt es mal ab und lässt es liegen. dann so: GEIL! BROT MIT NIX??!! GIB HER!

Meine Mama: Was hast du bitte für Katzen, die sind kaputt!

haha :D tja wenn man keine richtigen probleme hat muss man halt solche geschichten aufbauschen :D
Ist das wirklich ein Grund zum aussetzen? Ich grinse hier🤭🤭
 
  • #16.015
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • #16.016
So alle 2 Tage muß mal die Erde gelockert werden.
 
  • Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo, SabaYaru, verKATert und 9 weitere
Werbung:
  • #16.017
  • #16.018
🤬 Himmel, Arsch und Wolkenbruch! Wer war das?

IMG_20240525_071441.jpg
 
  • Wow
  • Grin
Reaktionen: SabaYaru, Maude, Henry2 und 6 weitere
  • #16.019
  • Grin
Reaktionen: Henry2 und BlueCatWomen
  • #16.020
Weiß doch jeder das man Lampen fest an der Wand/Decke:
verschrauben
verdübeln
verleimen
und antackern muss
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Henry2, Streichelpfote, ottilie und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben