Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #13.101
Die Versuche hier irgendwas ins Fell oder aufs Pfötchen zu schmieren hab ich längst aufgegeben. Es landet überall, nur nicht in der Katze. Und nachdem ich mal lauter Malzpasteflecken an der Tapete hatte, mag ich nicht mehr.
Kann ich absolut verstehen! Aber die Menge, die sie dann doch noch aufgenommen hat, scheint geholfen zu haben :)
 
  • Like
Reaktionen: Anne_Boleyn
A

Werbung

  • #13.102
Ich beobachte die Katzingers ja gerne beim "sich putzen".

Trappel, trappel, taps und hops, auf mich drauf, um Körperpflege zu betreiben- tolle Sache!
Warum jetzt?..........ohh manno, es ist 3.18h !!!:eek:

Ich muss aufstehen, auf meiner Blase liegen-geht gar net. Ich lege mich wieder hin- trappel, trappel, taps und hops-er ist schon wieder da.......ich gebe auf, die 2te Nacht hintereinander. Immer die gleiche Zeit..

Kein Wunder, dass ich manchmal, abends um 19.30h-beim vorlesen kopfüber ins Kinderbett kippe und vor dem Sohnemann schlafe.....

Müüüüüde......gehe ich jetzt arbeiten...
 
  • Sad
Reaktionen: ElfiMomo
  • #13.103
Mann diese Katzen und der Balkon! Egal wie ich das Netz festmache, Fiona schafft es durch und geht zu den Nachbarn, teilweise springt/klettert sie sogar bis nach unten in den Freigang. Oder sie macht es einfach von außen, springt hoch und zu denen rüber und spaziert dann am Geländer herum. Ich dachte mir ok, dann mache ich 1. den nutzlosen Überkletterschutz ab 2. Mache ich das Netz niedriger, damit ich sie wenigstens greifen kann wenn sie mal wieder auf dem Balkongeländer spazieren geht. Das muss sie natürlich sofort ausnutzen um die Nachbarn zu belästigen, und Lina hat es ihr heut früh sogar nachgemacht!!! Dabei kann die ja nicht mal richtig springen und war auch sehr unsicher auf dem Geländer. Ich dachte ich kriege nen Herzinfarkt. Zum Glück ist sie her und ich hab sie schnell rübergezogen, aber jetzt miaut sie natürlich wieder am Netz weil sie jetzt endlich weiß wo ihre Schwester immer hingeht...
Oben komplett schließen das Netz? Ich spreche aus Erfahrung als Halterin einer Affenkatze 😬.
 
  • #13.104
Oben komplett schließen das Netz?
Das Problem ist dass ich nicht bohren oder sonst was darf, sie quetscht sich dann einfach auf der "offenen" Seite rüber...also die müsste ich auch irgendwie an der Wand befestigen damit sie wirklich nicht durch kann. Letztendlich bringt es aber trotzdem nichts, weil sie ja von draußen hochkommt und dann trotzdem zu den Nachbarn geht und auf dem Geländer turnt...sie lässt sich dann immer zwischen Geländer und Netz fallen und wartet bis jemand ihr das Netz unten hochhebt...
 
  • #13.105
Gestern Abend...
20210707_084742.jpg

20210707_084655.jpg

Kann man einen Kater aussetzen der gerade stiften geht???
 
  • Wow
Reaktionen: Molana
  • #13.106
6:20 Uhr. Ich wühle mich gerade aus dem Bett. Nora stiefelt piepsend auf mich zu, ich denke "achja, wie schön. Guten Morgen Frau Flausch!" Katze dreht sich um... Und offenbart: einen vom Schwanzansatz bis zu den Höschen eingekackten Hintern. o_O

Nora hasst alles, was mit Heben, Festhalten, Tragen... zu tun hat und roch den Braten natürlich sofort. Die wollen mir an den Hintern!

Es folgte eine Verfolgungsjagd durch die Wohnung. Mit eingekacktem Hintern. Am Ende versteckte sie sich zwischen Couctisch und Sofa, ein Dosi am einen Ende des Tisches, einer am anderen. Und Nora schmiss sich in ihrer misslichen Lage auf die Seite, krallte sich am Sofa fest und protestierte lautstark gegen ihre Extraktion aus den Möbeln.


Es folgten 10 Minuten Hintern waschen und Haare schneiden...
 
  • Wow
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Millymaus20, Mazumiau, Molana und 10 weitere
Werbung:
  • #13.109
Sitz grad beim Tierarzt mit einer Babymeise, die Henry freundlicherweise nach oben ins Schlafzimmer getragen hat mit Gejaule und ich zum Glück heute im Arbeitszimmer nebendran im Homeoffice sitze.
Soll ich sauer sein oder froh?
 
  • Wow
Reaktionen: Okami
  • #13.110
Sitz grad beim Tierarzt mit einer Babymeise, die Henry freundlicherweise nach oben ins Schlafzimmer getragen hat mit Gejaule und ich zum Glück heute im Arbeitszimmer nebendran im Homeoffice sitze.
Soll ich sauer sein oder froh?
Alles Gute der kleinen Meise.



Eigentlich will ich nicht ihn aussetzen, sondern nur über mich den Kopf schütteln, weil ich halt auch drauf reinfalle und nicht hart bleibe. Hin und wieder bekommen die zwei Grillies, also diese Stickis von Zooroyal. Da fahren die total drauf ab. Jeder einen und weil Sam so gerne damit spielt und Tom sonst direkt so weg inhaliert bekommen sie die am Stück. Ja, jetzt hatte Tom seinen aber schon direkt angekaut und Sam schaute ganz bedröppelt auf seinen. Der war nämlich an zwei Stellen schon in der Packung zerbrochen. ICH dachte ja das macht nix, der futtert den trotzdem. Nö! Er bliebt einfach mit dem kaputten Ding vor den Pfoten sitzen und starrte mich an. Kann er nix mit anfangen, meinte er wohl. Ich hab ihn erstmal sitzen lassen... Kater rührt sich nicht. Tat mir irgendwie leid, die sind immer so aufgeregt wenns die Stickis gibt, da kommt von Sam auch schon mal eins seiner seltenen "Mau". Also hab ich ihm doch noch mal ein ganzes gegeben. Schwups war der Kater damit abgedackelt, das Teil durch die Gegend flippen. Manipulatives Katzenvolk, eigentlich hätte ich hart bleiben sollen, der frisst es ja auch wenn ER es kaputt gespielt hat. Ist aber wohl was anderes als direkt kaputt:rolleyes:
 
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten und (Gelöschter Benutzer)
  • #13.111
Hatte mich gestern Abend gerade gemütlich in mein Bett gekuschelt.......und noch kurz daran gedacht, dass Efron draußen ist und später über das Katzenbrett bollert oder vielleicht nachher vor der Tür steht und maunzt, statt durch die Katzenklappe zu kommen......und promt höre ich ihn kläglich maunzen.

Wenn ich hart bleibe und nicht reagiere kommt er dann auch durch die Klappe, das weiß ich ! Sie befindet sich quasi oberhalb neben der Tür. Aber wie es so ist, bin ja nicht herzlos, nach dem 2. Maunzer aufgestanden und Tür geöffnet.

Sunny geht nachts immer durch die Klappe, der maunzt nicht !!!!
 
  • Like
Reaktionen: Mihasmorgul
  • #13.112
Meislein ist tot :cry:
 
  • Crying
  • Like
Reaktionen: Shaman, ElfiMomo, Molana und 3 weitere
  • #13.113
Die Krönung am morgen. Enni verspeist eine Maus auf dem Sofa.
 
  • #13.114
Ich frühstücke auch gerne mal auf dem Sofa
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, Wasabikitten und Molana
Werbung:
  • #13.115
Für was gutes braucht es halt ne gute Unterlage. Bett, Sofa, Teppich wird hier auch gerne genommen... Ich bin auch jedesmal begeistert....
 
  • #13.116
2 Furzbomben abzugeben. Gestern Nachmittag kommt das Krümelchen und will ganz dringend schmusen. Kater auf den Schoß, kraulikrauli... nach kurzem Ohnmachtsanfall wieder bei Bewusstsein - Fenster aufgerissen...

Abends: Katze will schmusen. Katze auf den Schoß, Katze in typischer Babyhaltung auf dem Arm, Bauchikrauli, Ohnmachtsanfall, Fenster auf...
 
  • #13.117
Gerade meldet sich mein Handy,,, "Urmeli verlässt Zone Zuhause"
Screenshot_20210710-100815_Invoxia GPS.jpg
...geh ich suchen oder spare ich mir das aussetzen? Ach, ich schicke einfach den anderen Kater hinterher...
 
  • Wow
Reaktionen: Molana
  • #13.118
Gerade meldet sich mein Handy,,, "Urmeli verlässt Zone Zuhause"
Anhang anzeigen 151376
...geh ich suchen oder spare ich mir das aussetzen? Ach, ich schicke einfach den anderen Kater hinterher...
Also wenn er jetzt löchrige Klamotten mitbringt, würde ich die einfach verbrennen.

EDIT: und mich ab heute Mittag im Dorf umhören, ob die Löcher schon wieder zugescharrt wurden oder ob man jetzt jugendliche Satansanhänger im Dorf sucht.
 
  • #13.119
Rambo hat da schon Haue angedroht bekommen weil er die schönen, glatten, warmen Steine als bequemes Ruhebett nutzt...
 
  • Wow
Reaktionen: Nicht registriert
  • #13.120
Manchmal denke ich darüber nach wenn Feli mich wieder den ganzen Tag grundlos anmeckert...
Aber wahrscheinlich würde mein Freund dann im Anschluss mich aussetzen 😅

 
  • Like
Reaktionen: eine Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben