Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #12.922
ahhhh .... das ist aber ein äusserst hübsches Tierchen <3
Die könnten doch auch Brüder sein, oder? ich dachte grad echt "Hä? Was is´n das für´n Foto vom Ares? Ich hab doch hier keins rein... und wir haben keine schwarze Katze..." :D
 
  • Love
Reaktionen: AnnaAn
  • #12.923
Zori hat heute schön von der Fensterliege aus ans Fliegengitter gekotzt :dead:
 
  • Wow
Reaktionen: ElfiMomo und biveli john
  • #12.924
Ok, ich hab die Bratzen auf den Balkon gelassen und sitzliege auf dem Sofa, völlig vertieft in meinem Smartphone. Plötzlich spüre ich kleine Pfoten auf meinen Beinen. Kleine nasse Pfoten. Kleine nasse und MATSCHIGE Pfoten! Meine Hose, hell natürlich, hat schwarze Schlammspuren, das Sofa hat schwarze Schlammspuren, dann kommt auch noch Kalle rein, der sich gleich komplett im Schlamm gewälzt hat (welcher Schlamm überhaupt, wo kommt das her??)...aaaarg!!!
 
  • Wow
Reaktionen: Nicht registriert, biveli john und MaGi-LuLa
  • #12.925
Meine Katzen haben die herrliche Angewohnheit ihr Futter vom Napf auf den Teppich tragen und dort essen zu müssen. Ist ja nicht so, als hätte ich eine große Unterlage unter den Näpfen, damit mein Boden nicht dreckig wird, nein, sie nehmen die Brocken und tragen sie zum einzigen Teppich im ganzen Wohnzimmer. 😐 Genauso wenn sie kotzen müssen, sie tun es nicht auf die 20 m² teppichfreien Boden, nein, nein, sie MÜSSEN auf den Teppich reiern. Warum?!
 
  • Wow
Reaktionen: biveli john
  • #12.926
@Bernkastel Gekotzt wird hier auch nur auf Teppich 🤨
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Marple
  • #12.927
Meine Katzen haben die herrliche Angewohnheit ihr Futter vom Napf auf den Teppich tragen und dort essen zu müssen. Ist ja nicht so, als hätte ich eine große Unterlage unter den Näpfen, damit mein Boden nicht dreckig wird, nein, sie nehmen die Brocken und tragen sie zum einzigen Teppich im ganzen Wohnzimmer. 😐 Genauso wenn sie kotzen müssen, sie tun es nicht auf die 20 m² teppichfreien Boden, nein, nein, sie MÜSSEN auf den Teppich reiern. Warum?!
Es ist im Hause fancypants ein offenes Geheimnis dass in Teppichflusen panierte Fleischbrocken VIEL besser schmecken als schnöde unpanierte.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: MagnifiCat, Froschn und MaGi-LuLa
Werbung:
  • #12.928
@Bernkastel Gekotzt wird hier auch nur auf Teppich 🤨
Yup, bei mir auch. Und wenns nicht aufm Teppich landet, landet es auf dem Vorleger im Bad, dem Vorleger vom Katzenklo oder, wie erwähnt, meiner neuen Matratze.

@fancierpants: Selbstredend, mein Kater nimmt seine Feuchtnahrung grundsätzlich NUR auf dem Teppich ein, Teppicharomen werden unterschätzt. Mit Fusseln schmeckt alles besser. 🤣
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
  • #12.929
Yup, bei mir auch. Und wenns nicht aufm Teppich landet, landet es auf dem Vorleger im Bad, dem Vorleger vom Katzenklo oder, wie erwähnt, meiner neuen Matratze.

@fancierpants: Selbstredend, mein Kater nimmt seine Feuchtnahrung grundsätzlich NUR auf dem Teppich ein, Teppicharomen werden unterschätzt. Mit Fusseln schmeckt alles besser. 🤣
Jup. Richtige Gourmets tragen ihr Nassfutter nicht nur zum Teppich, sie kicken das jeweilige Stück auch noch ein bisschen darauf herum und arbeiten das Aroma in das Stück und das Stück in den Teppich um wirklich das maximale Geschmackserlebnis zu erhalten. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john und MagnifiCat
  • #12.930
Na iss doch klar, sagt Damla: wenns lecker iss, isst man doch nicht vom Fussboden.
Machen die Menschis ja auch nicht.
 
  • #12.931
Es ist im Hause fancypants ein offenes Geheimnis dass in Teppichflusen panierte Fleischbrocken VIEL besser schmecken als schnöde unpanierte.
Ihr macht mir jetzt ein schlechtes Gewissen. Wieder sowas das ich der armen Ella nicht bieten kann, hier ist überall nur schnödes Parkett bzw. geschmacksneutral gefliest...
Kein Wunder dass das arme Ding so eigen ist!
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: biveli john und fancierpants
  • #12.932
Ihr macht mir jetzt ein schlechtes Gewissen. Wieder sowas das ich der armen Ella nicht bieten kann, hier ist überall nur schnödes Parkett bzw. geschmacksneutral gefliest...
Kein Wunder dass das arme Ding so eigen ist!
Ach, gott... Die Ärmste. Nie in den exquisiten Genuss von ordentlich Flusenpanierten NaFu gekommen. Vielleicht könntest du ja alternativ die Stückchen einmal am Pulli abstreifen? Damit wenigstens ein bisschen Geschmack drankommt?
 
  • #12.933
Ok, ich hab die Bratzen auf den Balkon gelassen und sitzliege auf dem Sofa, völlig vertieft in meinem Smartphone. Plötzlich spüre ich kleine Pfoten auf meinen Beinen. Kleine nasse Pfoten. Klein:censored:e nasse und MATSCHIGE Pfoten! Meine Hose, hell natürlich, hat schwarze Schlammspuren, das Sofa hat schwarze Schlammspuren, dann kommt auch noch Kalle rein, der sich gleich komplett im Schlamm gewälzt hat (welcher Schlamm überhaupt, wo kommt das her??)...aaaarg!!!
Der Schlamm entstand übrigens durch rückstauendes Regenwasser, dass wegen einer Verstopfung des Ablaufgitters durch Katzenhaarknäule (durch Bürsten, meine Schuld also...)nicht ablaufen konnte und dann mit Blumenerde vermischt wurde. Katzen kennen Rezepte, die kennen sonst nur Kleinkinder!
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
  • #12.934
Im Flur haben wir ein großes Samla als Kaklo, was hauptsächlich von Ezi genutzt wird.

Bonny, die eigentlich immer draußen hinmacht, ist heute nach einer Tour schnurstracks da drauf und hat es vor meinen Augen geschafft durch das kleine Griffloch der Samlabox gegen die Wand zu pischern.... die hat genau gezielt, ich weiß es!!! 😠😤
 
  • Wow
  • Love
Reaktionen: Ursel1303, ElfiMomo und AnnaAn
Werbung:
  • #12.935
Ihr macht mir jetzt ein schlechtes Gewissen. Wieder sowas das ich der armen Ella nicht bieten kann, hier ist überall nur schnödes Parkett bzw. geschmacksneutral gefliest...
Kein Wunder dass das arme Ding so eigen ist!
Ach, das ist doch nicht so wild, da lässt sich leicht Abhilfe schaffen. Im Baumarkt einfach einen Teppich kaufen, aber Vorsicht! Wenn er zu günstig war, wird da aus Prinzip nicht drauf gegessen oder gekotzt, mindestens 80 Euro müssen ausgegeben werden. Dann am Besten noch helle Farben, auf denen man jeden Fleck sieht und voila! Deine Katzen werden es lieben!
 
  • #12.936
Ach, das ist doch nicht so wild, da lässt sich leicht Abhilfe schaffen. Im Baumarkt einfach einen Teppich kaufen, aber Vorsicht! Wenn er zu günstig war, wird da aus Prinzip nicht drauf gegessen oder gekotzt, mindestens 80 Euro müssen ausgegeben werden. Dann am Besten noch helle Farben, auf denen man jeden Fleck sieht und voila! Deine Katzen werden es lieben!
Einfach Sisal-Teppich. Da muss man das nur trocknen lassen und absaugen. Eignet sich auch super als Startblock für Wettrennen um 3 Uhr nachts.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
  • #12.937
Ok, ich hab die Bratzen auf den Balkon gelassen und sitzliege auf dem Sofa, völlig vertieft in meinem Smartphone. Plötzlich spüre ich kleine Pfoten auf meinen Beinen. Kleine nasse Pfoten. Kleine nasse und MATSCHIGE Pfoten! Meine Hose, hell natürlich, hat schwarze Schlammspuren, das Sofa hat schwarze Schlammspuren, dann kommt auch noch Kalle rein, der sich gleich komplett im Schlamm gewälzt hat (welcher Schlamm überhaupt, wo kommt das her??)...aaaarg!!!
Sind deine Katzen vielleicht Seelenverwandte von "Toby", diesem reizenden Tierchen in diesem Video... Toby dives into muddy pond and won't come out ORIGINAL created and owned by @work?#wewalk!
 
  • Wow
Reaktionen: Gigaset85
  • #12.939
Im Flur haben wir ein großes Samla als Kaklo, was hauptsächlich von Ezi genutzt wird.

Bonny, die eigentlich immer draußen hinmacht, ist heute nach einer Tour schnurstracks da drauf und hat es vor meinen Augen geschafft durch das kleine Griffloch der Samlabox gegen die Wand zu pischern.... die hat genau gezielt, ich weiß es!!! 😠😤
ach, was lieben wir doch solche Detailfanatiker. Es ist doch schön, wenn jemand in der Familie auf das Wesentliche fokussiert ist. :oops::eek::LOL::ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: Pinku
  • #12.940
Bonny muss uns auf dem Kieker haben... heute kam sie nach dem täglichen Gras fressen wieder rein, hat ein bisschen rumgehustet und ich dachte schon och nee, steckt da wieder ein Halm fest...

Aber "zum Glück" hat der sich wohl gelöst als sie uns dann geschafft in (!) einen Kabelkanal zu kotzen, der unter der Terrassentür verläuft. Oh, auf die neue Fußmatte natürlich auch.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben