Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #12.901
Heute hat der Sohn Geburtstag. Ich bin schon lange wach, hab einen Kuchen gebacken (er wird 19, aber das muss sein:)) und sein Geschenk eingepackt, in einem Stoffbeutel, den ich an seine Zimmertür gehängt habe.
Soo, jetzt noch schnell...da sehe ich Kalle, der mit der Bürste schmust. Und fange an, ihn zu bürsten. Er liiebt es, schnurrt und köpfelt, verliert massig Haare und kriegt sich nicht ein vor Ekstase :love:. Bu kommt dazu und schaut sich das eine Weile an. Dann haut er Kalle. Ich verweise ihn, er rennt weg und kratzt wie wild am Kratzbaum zum Abreagieren.
Nachdem wir noch schnell die Ohren sauber gemacht haben und die Meerschweinchen gefüttert, komme ich wieder an der Tür meines Sohnes vorbei- Geschenk wurde von Bu ausgepackt, aber fragt nicht wieo_O
 
A

Werbung

  • #12.902
Die Chefin - aka Einauge, 21 Jahre und mal kleine 2,5 kg, hat mal den Windhund eines Nachbarn verprügelt. Die wusste auch immer wie lange die Leine ist und ist knapp ausserhalb der Reichweite sitzen geblieben. Die Hunde konnten sich aufregen wie sie wollten. Sie ist sitzengeblieben.
Die anderen Nachbarn mit Jagdhunden in einem grossen Zwinger werden von Lina besucht. Sie turnt dann auf der Zaun vom Aussenbereich rum und ärgert sie. Muss anscheinend sein. Ihr Kick des Tages.
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
  • #12.903
Ich bin gestern,.......eigendlich war es schon heute ( 2 Uhr ) ins Bett gegangen, habe mein Buch noch mal zur Hand genommen, irgendwann gucke ich kurz nach links und was sehe ich?..........Oh No.........jemand , ich vermute Clooney, weil es sein Kissen ist, hat ins Bett gekotzt, aber so genau, daß ich die Matratze und den Lattenrost raus heben mußte um die , in die Ritzen gelaufene K....... aus dem Bettkasten wischen konnte.

Damit es dann noch schöner ist, war genau die Mitte beider Betten betroffen, so daß ich beide Laken abziehen und neu beziehen mußte.....meine Matratze habe ich dann noch gedreht......und als ich fertig war und meine Bettdecke wieder hingelegt habe , sah ich , daß da auch Erbrochenes drauf war , also auch die Bettdecke frisch bezogen, Decke gedreht....2 Uhr 35 war ich fertig.........habe auch wunderbar geschlafen....
....ich könnt se....:massaker:

Waschmaschine läuft...
 
  • Wow
Reaktionen: Molana, MagnifiCat, Maude und 3 weitere
  • #12.904
Ach du dickes Ei!😂
Na klar kenn ich das. Pepper meint jedes Mal aufs neue ausprobieren zu müssen, wie ich das finde, wenn er auf den Wäscheständer springt, wenn die Wäsche frisch drauf ist. Rummmms macht's dann und ich fange von vorne an.
Oder im Wohnzimmer ins Regal springen - egal wie ich es einräume. Irgendeine Lücke gibt's immer und dann grinst er mich von da ganz stolz an 🤦🏼‍♀️
 
  • #12.905
Meine drei "telefonieren" gerne, zack...auf die Anlage (Telefone und Drucker) im Flur, am Besten mit Hörer schubsen und auf der Wahlautomatik rumtreten....:wow:
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Molana, MagnifiCat und MaGi-LuLa
  • #12.906
Lektion: Besser die Blaubären ähm -beeren mit aufs Klo nehmen. Gibt jetzt Krümmelkuchen mit TK-Waldbären... öhm beeren.

Ist mir dieses Jahr beim Osterkuchen genau so ergangen 😂 Hab dann die Löcher mit dem Löffel etwas ausgeschabt und dann mit Marzipanblumen abgedeckt 😅
 
  • #12.907
Leudde...neeeo_O
Sitze auf dem Balkon und genieße die spärlichen Sonnenstrahlen. Das Fellvolk pennt drinnen, so tief, dass sie nicht mal mitgeschnitten haben, dass sie raus könnten. Auf einmal zischt an meinem Augenwinkel etwas vorbei ins Wohnzimmer. Bis ich vom Boden hoch und ins Wohnzimmer bin, hat Kalle schon vom Kuschelsack aus, quasi im Vorbeifliegen, einen kleinen Vogel erwischt. Der leider auch schon tot war. Woran ich das gesehen habe? Der Kopf war halb ab:massaker:
 
  • Wow
Reaktionen: Minki2004 und Nicht registriert
Werbung:
  • #12.908
🤢
 
  • #12.909
Fliesenleger fängt an zu arbeiten. Katzenvolk ausgesperrt, kellerfenster auf wegen Staub. Was macht der Minikater? Durchs Fenster rein, einmal durch die Grundierung und gemütlich da drin rumgeglotzt.
 
  • #12.910
Fliesenleger fängt an zu arbeiten. Katzenvolk ausgesperrt, kellerfenster auf wegen Staub. Was macht der Minikater? Durchs Fenster rein, einmal durch die Grundierung und gemütlich da drin rumgeglotzt.
Beim Nachbarn gibt's im Garagenboden Pfotenabdrücke von Louis. Der konnte es auch nicht lassen über die frisch gegossene Betonplatte zu latschen. Warum ich das so genau weiss dass er das war? Er kam mit Betonschühchen nachhause...
 
  • Wow
Reaktionen: zizi und Leynael
  • #12.911
Beim Nachbarn gibt's im Garagenboden Pfotenabdrücke von Louis. Der konnte es auch nicht lassen über die frisch gegossene Betonplatte zu latschen. Warum ich das so genau weiss dass er das war? Er kam mit Betonschühchen nachhause...
Ich bin auch gespannt, ob Gimso seine Pfotenabdrücke in dem Abstellraum hinterlässt.
Die Vermieter wollen den Parkplatz neu pflastern, müssen dazu aber den einen Abstellraum angleichen wegen Gefälle und so. Sie halten es aber bei ihren Vorbereitungen bisher nicht für nötig die Tür zu schließen. Es bleibt spannend!
 
  • #12.913
Ich bin auch gespannt, ob Gimso seine Pfotenabdrücke in dem Abstellraum hinterlässt.
Die Vermieter wollen den Parkplatz neu pflastern, müssen dazu aber den einen Abstellraum angleichen wegen Gefälle und so. Sie halten es aber bei ihren Vorbereitungen bisher nicht für nötig die Tür zu schließen. Es bleibt spannend!
Pass bloss auf - die Betonschühchen waren kein Spaß, muss man erstmal wieder abkriegen, und das schafft Katz nicht allein...
 
  • Wow
Reaktionen: biveli john
  • #12.914
Mein Katerchen kommandiert mich herum. Erst sagt er mir, dass ich aufs Sofa kommen soll zum Schmusen, welches Futter er möchte, mit welcher Bürste er gebürstet werden will, sagt mir, wenn ich mit ihm spazieren gehen soll ... und eben hat er mir gesagt, ich solle endlich mal sein Klo sauber machen: er geht zum Klo, dann kommt er zu mir, macht, dass ich ihm folge, geht wieder zu Klo und schaut hinein, dann schaut er mich an, setzt sich hin und mauzt einmal. Ich mache also das Klo sauber und kaum stelle ich es hin sauber und frisch befüllt hin, steigt er hinein und macht sein Geschäft. Man man man.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, Gigaset85, (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
Werbung:
  • #12.915
Das mit dem Klo ist gut :grin: Toll macht er das !!! Sicher fragt er sich wieso das nicht bereits sauber ist wenn er darein will !

Sunny kommandiert uns auch rum.....vom Türöffnen ( trotz Katzenklappe daneben ) bis zum Bürsten. Zum Bürsten hat er einen bestimmten Platz in einem bestimmten Zimmer. Fehlt nur noch das Schild "bitte folgen" auf seinem Rücken wenn er vor uns hoch erhobenen Schwanzes auf das Zimmer zu stakst, sich ans Bein reibt und uns auffordernd anguckt......und das versucht er zig mal am Tag :rolleyes: Kaum hat mein Mann ihn morgens gebürstet lotst er mich noch mal dahin, noch mal bürsten bitte :yeah: ( Also tagsüber ignoriere ich das auch manchmal, das führt ja echt zu weit )
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, Leynael, Maude und 2 weitere
  • #12.916
Pass bloss auf - die Betonschühchen waren kein Spaß, muss man erstmal wieder abkriegen, und das schafft Katz nicht allein...
Sowas hab ich befürchtet. Ich werd ein Auge aus dem Fenster werfen, bevor ich ihn raus lass ;)
 
  • Like
Reaktionen: biveli john und MagnifiCat
  • #12.917
Ich fand es toll, das mein Kater mich einmal mit einem Sprung vom Kratzbaum auf meinen Bauch wecken musste. Gute 5 Kilo in die Bauchdecke zu bekommen, ist keine schöne Art aufzuwachen. Oder als meine Juno gemeint hat auf meine neue Matratze kotzen zu müssen, schön mit Futterbrocken und allem. Gerade ausgepackt, Bettwäsche geholt, hör ich sie nur würgen und tada, riesen Kotzelache auf der Matratze. Da war ich dezent genervt. Ich nenn das immer "Tierheimstimmung". Ich frag dann auch immer "Na, sind wir in Tierheimstimmung? Wollen wir ins Tierheim?" 😁🤣
 
  • #12.918
Mein Katerchen kommandiert mich herum. Erst sagt er mir, dass ich aufs Sofa kommen soll zum Schmusen, welches Futter er möchte, mit welcher Bürste er gebürstet werden will, sagt mir, wenn ich mit ihm spazieren gehen soll ... und eben hat er mir gesagt, ich solle endlich mal sein Klo sauber machen: er geht zum Klo, dann kommt er zu mir, macht, dass ich ihm folge, geht wieder zu Klo und schaut hinein, dann schaut er mich an, setzt sich hin und mauzt einmal. Ich mache also das Klo sauber und kaum stelle ich es hin sauber und frisch befüllt hin, steigt er hinein und macht sein Geschäft. Man man man.
Hast du da meinen Ares fotografiert und ihm die Pfoten grau angepinselt?
 
  • #12.920
WhatsApp Image 2021-05-26 at 22.50.51.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: biveli john

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben