Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #12.061
Das morgendliche Geklapper mit dem Teller - nicht selten 5 Uhr morgens - war ich leid. Da das nur der Efron macht mit "seinem" Teller, hatte ich seinen Teller ausgetauscht mit dem Deckel einer Eierschachtel.:oha:
und was macht Efron.....klapperte dann fröhlich mit Sunnys Teller, obwohl beide noch Futter drauf hatten :grummel:
Jetzt stelle ich abends nur den Pappteller auf für beide Kater, dann kann er klappern wie er will :p
 
A

Werbung

  • #12.062
Ich kann mich gar nicht mal aufs Sofa legen !

Sunny ist nun 10 Jahre alt und hat vorher noch nie auf dem Sofa gelegen - wieso fängt er jetzt damit an.......

38846091lu.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Tiger 1
  • #12.063
  • #12.064
Weil es langweilig ist wenn immer nur Efron in den Aussetzthread darf. :D
 
  • #12.065
:yeah::omg::yeah: Wahrscheinlich ;)
 
  • #12.066
Heute Nacht wollte ich Kater Nr. 1 aussetzen. Und heute Morgen meinen Mann :grr:
Kater Nr. 1 sollen heute Fäden im Auge entfernt werden (von einer Flap-OP nach Cornea nigra) und Auge etwas gesäubert. Da er sich das nicht so ohne weiteres gefallen lässt - auch nicht mit lokaler Betäubung - sollte er heute früh eine leichte Narkose bekommen. Also vorher 12h kein Futter. Und natürlich auch nicht raus.
23.30 Rauferei, Kater Nr. 2 rausgelassen, Nr. 1 noch ein bisschen getröstet und mit ins Bett genommen. Ging gut bis 2.30, auch wenn ich bis dahin etwas unruhig geschlafen habe. Dann wollte der Kater was zu Fressen. Und natürlich raus. Gab´s beides nicht, das hat ihm nicht gefallen. Damit wenigstens einer schlafen kann bin ich mit Kater ins Wohnzimmer gezogen und habe mir sein Gejammer angehört, bis er dann irgendwann endlich resigniert hat und auf meinem Schoß eine Runde geschlafen hat. Ich dann auch. Bis 5.30, da hat der Kater den nächsten Anlauf unternommen. Hat versucht, mich in die Küche zu locken, jammernd vor der Tür gesessen, wütend die Kratztonne bearbeitet und absolut nicht verstanden, warum ich so blöd/grausam oder sonstwas bin. 6.30 - nochmal auf meinen Schoß, wieder etwas gedöst, 7-7.30 erneutes Gejammer. Ich dachte, ok, bald habe ich es überstanden (Aufbruch zum Tierarzt war für 8.15 geplant). Nochmal etwas eingedöst. 7.45 aufgewacht von Gemaunze, resigniert aufgestanden - und Kater Nr. 2 in der Tür gesehen. Mit dem in die Küche, dabei überlegt, wie ich ihn füttern kann, ohne dass Kater Nr. 1 das mitkriegt und noch mehr gefrustet wird.
Und was sehe ich da in der Küche? Zwei ziemlich leergefressene Näpfe :massaker: Ich rufe meinen Mann mit der Frage, ob er Kater Nr. 2 Fressen hingestellt hat? Ja, Nr. 1 auch... oh... Da hat er wohl einen Fehler gemacht :oops:
Ich war wütend, WÜTEND, W Ü T E N D :massaker::massaker::massaker:

OP abgesagt, neuer Termin nächste Woche. Die Nacht vorher mache ich die Schlafzimmertür hinter mir zu und überlasse es meinem Mann, sich die Nerven abkauen zu lassen!
 
  • #12.067
Weia…...:muhaha:....du hättest deinen Mann mit in dein Bettchen nehmen sollen zwecks Überwachung was er so treibt statt den Jammerlapp....äh....kater :grin:
 
Werbung:
  • #12.068
Oder die Schlafzimmertür abschließen wenn Mann eingeschlafen ist. :D
 
  • #12.069
Catbert, den Kater hätte ich behalten und
den Mann ausgesetzt, ihm ein Täfelchen umgehängt
auf dem draufsteht " Wer will mich? ":grin:
 
  • #12.070
so einen Moment hatte ich diese Woche :reallysad:

morgens geh ich immer mit raus in den Garten, gucken, was sie in der Nacht getrieben haben, sammel ein, was es zu sammeln gibt und seh plötzlich aus dem Augenwinkel was schwarzes, winziges unter einen Busch huschen :eek:

Was war das denn??? So klein, das kann nicht gut gehen... und leider hatte ich recht. Es war ein Entenküken, noch ganz klein und plüschig :( Und leider, leider war Zuma wesentlich schneller als ich, das kleine Teil zu finden, er ist damit abgehauen und auf der Terrasse hat es ihm der Hund dann geklaut.... da wußte ich _ verloren :reallysad:

Es "schläft" jetzt im Garten und ja, da hätte ich sie schon gerne ausgesetzt.... :massaker:

Eins hab ich noch zwischen Maschendrahtzaun und Sichtschutz gefunden, Zuma hat mir die Stelle "verraten"... So winzig, wie sich später rausstellte ein kleiner Erpel. Ich hab ihn zum Tierschutz gebracht, wo er erstversorgt wurde, nein, er war nicht verletzt, aber ich wußte ja weder wo die her kamen, noch wie lange der da schon saß. Es wurde eine Pflegefamilie gefunden, da war er noch fit und agil, trotzdem hat er es nicht geschafft, plötzlich hat er abgebaut und lag tot da :sad:
 
  • #12.071
Ein wenig außergewöhnlich aber naja

Da hatte ich hier meine zwei russinen glücklich alles gut.
Habe gemerkt die kleine will spielen die große nicht.
Schwubs zog die kleine Coonie Hina hier ein (evtl auch mein Fehler zwecks Wahl aber eigentlich ordentlich ausgewählt) aber die beiden spielen so garnicht, macht man sich die Mühe und alles und die denken sich nö
Aaaaber Pustekuchen jetzt spielen die russinen.... Naja Thema fehlgeschlagen aber jetzt liegt die Coonie eingeschnappt in der Ecke weil die beiden spielen aber sie nicht mitspielen lassen.
Als kommt jetzt ihre beste Freundin aus dem letzten Zuhause dazu.... Wobei ich sagen muss ich hatte mich bei dem Besuch für Hina schon in sie verliebt aber ihre Dosine wollte sie da eigentlich keinesfalls abgeben....

Die haben das absichtlich gemacht um die überhand zu gewinnen xD

Manchmal nehmen und Köpfe raufen die doofies
 
  • Love
Reaktionen: Tiger 1
  • #12.072
Bin heute Nacht endlich irgendwann eingeschlafen, bei 29°C.
Kurz danach kamen alle Vier gleizeitig kuscheln.
Hätte ja sein können, dass mir kalt wird.
Ach ich liebe meine Bande :pink-heart:
 
  • #12.073
Bin heute Nacht endlich irgendwann eingeschlafen, bei 29°C.
Kurz danach kamen alle Vier gleizeitig kuscheln.
Hätte ja sein können, dass mir kalt wird.
Ach ich liebe meine Bande :pink-heart:


Na bevor Mami erfriert muss man sie ja warmhalten :oops:
Sie haben ihr Leben für dich eingesetzt :p
 
  • #12.074
@ Rajuka

So sehe ich das auch!
Nun liegen alle platt wie Fundern auf dem Boden.
:pink-heart:
 
Werbung:
  • #12.075
Ich hatte plötzlich eine sehr nasse und ausgesprochen gesprächige Irmi im Bett die mich geweckt hat. OK, damit kann ich leben. Besagtes Ungetier hat es dabei aber nicht belassen, ist gleich wieder aus dem Bett gehüpft und ein ohrenbetäubendes Spitzmausquieken hat angefangen. :dead:

...

Unter der Aufsicht von Gesa (die sich sehr für das Drum herum und garnicht für die Spitzmaus interessiert :rolleyes:) wurde die Maus gefangen und wieder ausgesetzt.

Und jetzt kann ich nicht mehr schlafen. :grummel::grummel::grummel:
 
  • #12.076
Sunny kam auch heute Nacht um 2 h zu mir ins Bett, ganz stolz holte er sich Streicheleinheiten ab :confused: Ob der wohl wieder ne Maus gefangen hat, fragte ich mich.....und tatsächlich ! ( geweckt hat er mich nicht weil ich da noch gelesen habe )
Allerdings hatte er sie brav vor der Tür auf der Matte abgelegt, wo ich heute Morgen fast drüber gestolpert wäre.

Übrigens habe ich jetzt 2 Kandidaten auf dem Sofa liegen, Mama kann ja oben ins Bett gehen (tagsüber) :rolleyes:
 
  • #12.077
Ich stehe vor der Haustür und krame nach dem Schlüssel, da kommt ein großer, durchtrainierter junger Mann in flottem Tempo die Gasse rauf. Hinter ihm müht sich ein schwarzes Plüschknäul ab, mit ihm Schritt zu halten.
Ich sehe es nur aus dem Augenwinkel und denke mir so:
Passt ja überhaupt nicht zum Herrchen! :muhaha: Eine unglückliche Mischung aus... keine Ahnung, vielleicht Mops und Zwergspitz - so fett und ungelenkig! Ich würde mich glatt genieren, mit sowas gesehen zu werden. :omg:

Da geht der junge Mann vorbei, aber das Tier biegt ab und tappt mit lautem Hungerschrei auf mich zu. Upps. :dead:
 
  • #12.078
so fett und ungelenkig! Ich würde mich glatt genieren, mit sowas gesehen zu werden. :omg:

Da geht der junge Mann vorbei, aber das Tier biegt ab und tappt mit lautem Hungerschrei auf mich zu. Upps. :dead:

:omg::omg::omg:

Falls es Dich tröstet:
Wenn Irmi mal wieder ungeniert auf den Rasen vom Nachbarn ka**t, ohne Verbuddeln oder überhaupt Umdrehen, dann würde ich auch am liebsten im Boden versinken. :massaker:
 
  • #12.079
Hungerschrei ? Was soll das sein ?
 
  • #12.080

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben