Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #12.041
Danke, Lumipallo! Schoko hätte ich gut gebrauchen können ...

Hatte zuerst instinktiv hinterherklettern wollen, aber fand dann, dass das wenig Sinn macht solange die Katze nicht festhängt. Damit jage ich sie im Zweifelsfall oder sie schaut nicht mehr richtig hin, was sie macht. Und will ich dann mit der Katze im Arm wieder nach oben oder nach ganz unten klettern ? Eher nicht ... wenn es sich vermeiden lässt.

War ich erleichtert als sie sich dann plötzlich entschied, doch dem Gerräusch der Leckerlietüte zu folgen!
 
A

Werbung

  • #12.042
Rattenalarm...

Red und sein neues Hobby, Ratten aller Größen fangen. 🙄 Ich hab ihn gar nicht erst damit reingelassen, ca. 20 Minuten später drüben im Büro, Herr und Frau etepetete sitzen am Beratungstisch, die Katzenklappe klappert die Katze rein... Mit Ratte. Und die erweist sich als quicklebendig. :eek:

Das war ein Spaß... Ich glaube, den Auftrag bekommen wir nicht... aber so komisch wie die waren, bin ich dem guten Red fast dankbar für seinen Auftritt:D
 
  • #12.043
Es passt nicht so ganz in die Rubrik, da ich nicht weiß, ob unsere Nasen wirklich die "Übeltäter" sind. Aber irgendeine Katze (von irgendwelchen mafiösen Umtrieben von Zweibeinern gehe ich mal nicht aus :cool:) legt unserer Nachbarin - einer älteren Dame - immer mal wieder "Geschenke" in Form von Mäusen auf die Fußmatte. Das ist ja nett gemeint - nur hat besagte Dame leider Angst vor Mäusen. :oha:
 
  • #12.044
Das ist ja nett gemeint - nur hat besagte Dame leider Angst vor Mäusen. :oha:
Kurz gesagt: ein freundlicher Nachbar beseitigt zuverlässig alle angsterregenden Mäuse und hinterlässt sogar Beweise, damit die Dame wieder ruhig schlafen kann.
Und darüber beschwert sie sich auch noch? Gibt schon undankbare Leute... :stumm:
 
  • #12.045
kurz gesagt: Ein freundlicher nachbar beseitigt zuverlässig alle angsterregenden mäuse und hinterlässt sogar beweise, damit die dame wieder ruhig schlafen kann.
Und darüber beschwert sie sich auch noch? Gibt schon undankbare leute... :stumm:

:D:D:D

Aber wirklich ....
 
  • #12.046
Ich glaube, in dem Fall würde eher Toby UNS gerne aussetzen. Während Nora nach Narkose und Schmerzmed besoffen herumtorkelt, hat der Herr es geschafft, sich die Kehrseite schön verteilt mit weichem Kot einzusauen (dürfte wohl der Stress durch Tierarzt und abwesende Nora gewesen sein, er hat arg nach ihr gesucht). Haben es erst versucht, abzuputzen: keine Chance. Am Ende stand mein Freund mit Kater auf dem Arm in der Dusche, während ich ihm den Hintern geduscht hab. Er ließ dabei angepisst seinen Schwanz kreiseln und hat uns wie ein kleiner Rasensprenger mit Wasser und Kackresten in veränderlichen Gewichtsanteilen vollgeregnet.

Ich hab nachher noch einen beruflichen Termin. Ich geh dann Mal duschen. Während mein Freund die Drogenkatze bewacht...:dead:
 
  • #12.047
:omg::omg::omg: Die Dusche. :muhaha:

Viel Spaß mit der Drogenkatze. Das hatte ich letztens auch. Da hätte ich sie auch gerne ausgesetzt. :dead:
 
Werbung:
  • #12.048
:omg::omg::omg: Die Dusche. :muhaha:

Viel Spaß mit der Drogenkatze. Das hatte ich letztens auch. Da hätte ich sie auch gerne ausgesetzt. :dead:

DER ist beleidigt, da helfen auch keine Leckerlie:D

Nora hat hier den Bonus, dass sie ein sehr zartes, ruhiges Wesen ist. Die maunzt einen nicht an, wenn sie was will, die sitzt mit großen Augen vor einem und sagt leise "Mii?". Mit Nora haben wir also eher Mitleid, wenn sie so kläglich wankt.

Während Toby laut, dreist und penetrant ist. Und dazu nicht die hellste Kerze auf der Torte:grin: Der wird meist nur gemobbt. (Lieb haben wir den Stinker trotzdem.)
 
  • #12.049
Sei froh. Meine Drogenkatze ist leider berühmt für ihre Sprung-und Kletterkünste und will niemals nie nicht einsehen, dass sie zuerst ihren Rausch ausschlafen soll. :eek:
Und die Lautäußerungen sind auch eher vom Typ Alarmanlage.
 
  • #12.050
Sei froh. Meine Drogenkatze ist leider berühmt für ihre Sprung-und Kletterkünste und will niemals nie nicht einsehen, dass sie zuerst ihren Rausch ausschlafen soll. :eek:
Und die Lautäußerungen sind auch eher vom Typ Alarmanlage.

Beileid:D

Aber das wird uns auch noch ereilen. Der Laute, dreiste, penetrante Kater muss auch noch zum Zahnarzt:muhaha:
 
  • #12.053
Ärgs ich habe voll Hitzewallungen, das gewisse Alter halt und naja .... gerade meint meine weiße "Klebe-Katze" sie MUSS umbedingt zwischen meinen Beinen liegen:
Leuts, ich zerfließe hier ... !!!

Dann schaue ich nach unten und dieses fiese Viecherl hat Kleinkinder-Augen und eine teuflische PINKE Schnute (pinke Nasen, Pfoten, Ohren und Zitzen sollten verboten werden bei Katzen, das sind Machtinstrumente!!) ... eine Schnute hat sie ... und jetzt sind die Augen grad zu und er hat seine Nase ganz fest an meinen Bauch gedrückt und schläft. Apropos schlafen: Mein Fuß und mein Bein sind eingeschlafen und tun weh. SO!

ICH WEISS, sie machen das nur ab 25 Grad aufwärts .... und was mache ich jetzt? :sad:
 
  • #12.054
Werbung:
  • #12.055
Liebe Noel....DANKBAR sein,einfach nur dankbar :muhaha:, wenn du deine WJ überstanden hast wird sie das nicht mehr tun und du wrist elendig frieren müssen :grin:
 
  • #12.056
  • #12.057
:omg: LOOOLLL du bist so geil!! :omg:

:grin: und reiner Erfahrungswert, Noel......zum Glück waren meine WJ kaum zu spüren...zu warm wars mir aber trotzdem wenn Mietze oder Kater einen als Bett benutzen...
 
  • #12.058
Ich bestelle verzweifelt neues Futter. Der kleine Löwe riecht einmal drann und weg. -.- Dann füttere ich ihn von der Hand und ER FRISST !!!! Kleine verwöhnte Plüschärsche -.-
 
  • #12.060
Ich bestelle verzweifelt neues Futter. Der kleine Löwe riecht einmal drann und weg. -.- Dann füttere ich ihn von der Hand und ER FRISST !!!! Kleine verwöhnte Plüschärsche -.-

Dann weißt du, dass er es frisst. Immer schön zum Napf schieben wenn er mäkelt.:D

Bei mir vor zwei Tagen. Dosi hatte es gewagt zur Nachtschicht zu gehen.
Mimi hatte wohl zu Hause ganz besonders gut geschlafen.
Nach dem üblichen Prozedere am Morgen, ging es bald in den wohlverdienten schlaf.
Nach fünf Minuten etwa aus dem Flur:
*Trappeltrappeltrappeltrappeltrappeltrappel* PUFF!
...*Trappeltrappeltrappelt* "Miau!"
Tür vom Schlafzimmer geht auf, Mimi kommt rein.
"Miau?" - Nein, will schlafen......"Mau??"......Nein!
POFF! (Mimi ist auf den Schrank gesprungen)
"Meeeeeeeeeeeeeeeau" (Kläglicher Ton)
OK, aufstehen. Spielen heute morgen hat wohl nicht gereicht.
Später wieder im Bett und Fellnasen hechelnd auf dem Boden.


Zwei stunden später, Dosi jetzt im wohlberdienten Schlaf.
PUFF!.....w-was? PUFF! "Miau!"
Verpeilter Dose entdeckt Katze im Bett, samt Spielmaus.
Will sie rausschieben, aber bin noch verpielt. Katze denkt "Juhu raufen :D"
Fünf Minuten beginnen in....5, 4, 3 , 2, 1 :mad:
Simba hört, dann, dass der Dosi wach ist, kommt zur Bettkante. "Miau?"
Kaum sieht sie Mimi, springt sie aus dem Bett, Katzen gallopieren davon.

Da dachte ich mir schon, glücklicher Zufall & dreh mich wieder um.
"Miau?" Jetzt Simba neben dem Bett. Guck mal ob Dosi noch wach ist. Den Sensoren von ihr entgeht nichts und schließlich macht Gelegenheit Schmusestunde. Katze springt aufs bett, puff, liegt sie an der Brust. "Mrrrrrrrrrrrrrrr...."

Also sonst lassen sie mich immer brav schlafen aber dieses Mal
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben