Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #10.261
@ Steffi: *feix* :grin:

DVD... spannender Film, toller Film, der ergreifendste Moment des Films kommt! Ich schmelze dahin, schwelge, erlebe mit, breche fast in Tränen aus....


... und in dem Moment bohren sich hinten 8 Krallen in meinen Hintern und eine Emma sagt nach Aufmerksamkeitheischend fiepsig "Miau?"

Mein spannungsgeladenes, emotionales, schwelgendes, schmelzendes Gefühlserlebnis ob des Films geht in 0,3 Sekunden von 100 auf 0. :massaker:

Und das macht sie jedes Mal!!!! JEDES MAL! Kurz vorm Happy End oder genau abgepaßt!!!!
Wer nimmt sie?
 
A

Werbung

  • #10.262
Heut hätte ich auch ne Miez abzugeben... Ist nicht das erste mal aber heute ja heut waren Fellpantoffeln auch eine Option. Dass sie uns (meist mich) Nachts 1-10 mal weckt, weil sie a)hunger hat b)auf Klo muss c)langeweile hat oder d)schmusen will -meist c oder d- ist ja schon normal. Und endet meist mit einem Rauswurf (nicht wörtlich) aus dem Schlafzimmer.
Aber heute... Heute hat sie den Vogel abgeschossen.
Wir waren spät Zuhause, da wir noch mit meiner Familie essen waren. An der Tür wurden wir schon gurrend begrüßt. Als bin ich in die Hocke und habe Lulu hochgenommen wo auch ausgiebig geschmust wurde. Solange bis sie bemerkt hat dass Mann in die Küche geht. "Boah toll fressen!!" Und sprang mir aus dem Arm, verlor dabei das Gleichgewicht (und ich dachte früher Katzen wären grazile Wesen) und knallt mit dem Gesicht gegen die Treppe. Gott sei Dank war ich immer noch in der Hocke.
In der Küche wurde dann beschlossen "Bäh alles eklig. Wollt ihr mich vergiften??" Und wieder gegurrt und um die Beine geschlichen. Also hab ich Katz wieder hochgenommen. Sie schmust mit mir und plötzlich krallt sie sich an mir fest und beißt mich mitten ins Gesicht! Und ich konnte sie nicht mal runtertun, da sie ja mit ihren Krallen in meinem Wollpulli hing!! Also musste Mann erst mal ihre Füße befreien, was auch mit beißen beantwortet wurde, weil Füße anfassen ist böööööse!
Fellpantoffeln. Wirklich...
 
  • #10.263
@steff78: ich musste so lachen :yeah:

Reni nascht ja auch super gerne von diesem vegetarischen Brotaufstrich mit Aubergine. Aber als ich ihr, inspiriert von deinem Beitrag, vorhin ein Stück Pomelo anbot, kniff sie fassungslos über soviel Ahnungslosigkeit über die kätzische Ernährung die Augen zusammen und flüchtete :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10.264
Ich frage mich auch, was mit dem Katertier nicht stimmt.
Gerade hat er meinen Apfel-birne-Körner-Joghurt geklaut.
Fühlt er sich als Attila Hildmann im falschen Körper?
 
  • #10.265
Ich frage mich auch, was mit dem Katertier nicht stimmt.
Gerade hat er meinen Apfel-birne-Körner-Joghurt geklaut.
Fühlt er sich als Attila Hildmann im falschen Körper?


:grin::grin::grin::grin:
Ich nehme ihn. Vegetarierin mit Veggie - Kater, noch dazu so ein Süßer, finde ich lustig. :pink-heart:
 
  • #10.266
Ich werde mir wohl erstmal entsprechende Lektüre besorgen.;)
 
  • #10.267
Ich musste auch gerade lachen. Aber bei Rossmann gibt's so Miniwürstchen die sind auch mit Früchten. Moritz frisst die leidenschaftlich gern. Aber nur Obst? *grübel*
 
Werbung:
  • #10.268
Keine Angst, wir versuchen alles an Obst zu verhindern und auch, wenn es so aussieht, von der Pomelo hat er nichts bekommen.
Dennoch ist er ein echter Mäkelkandidat beim Nassfutter.
Es müssen grundsätzlich Krabben, Fisch oder Quark rauf.
 
  • #10.269
Der Kater einer Bekannten steht auf Oliven.
 
  • #10.270
Ich sage nur: Weihnachtsbaum und Katzen!!!! :dead:

Oder: Geschenke verpacken (heimlich & leise für die Kinder) und KATZEN!
 
  • #10.271
Der Kater einer Bekannten steht auf Oliven.

Mein erster Kater war auch verrückt nach Oliven. Da hat er mir immer bis in den Magen nachgeschaut. Und wirklich auch von der Schüssel gefressen, weil ich dachte, dass er das eh nicht mag. Und einmal hat er mir einen Olivenkern geklaut und ich ihm sogar unter's Bett nach. Find ich ja nicht ganz so ungefährlich.
 
  • #10.272
Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen möchte......

..... wenn das Wohnzimmer frisch gestrichen ist, man noch die Kartons halb in der Ecke stehen hat, nach Hause kommt, und sich zwei Tage wundert, warum esnach erbrochenem riecht...

Sie haben die frisch gestrichene Tapete vollgek... Aber nicht auf den Boden, neeeiiiiinnn, DIREKT die Wand angek... Und das ist dann schön hinter die Fussleiste gelaufen...

Hachja, ich liebe die Stinke :rolleyes::pink-heart:
 
  • #10.273
Eine Tagesdecke ist zum Schutz des Bettes/der Bettdecken drauf ..
Hexe versteht das nicht.. sie denkt, dass ist ihre persönliche Decke, die nur tagsüber draufliegt (Tagesdecke..).. da muss man drunter krabbeln und gemütlich dösen.
Dreckig - wie man von draussen reinkam .. mit Matschpfoten.
 
  • #10.274
Ich hab mir gestern die Haare gewaschen. Mein Mann hat heute Früh, bevor er zur Arbeit ist die Katzen gefüttert.

Was soll ich sagen: Ich bin heute wieder mal mit frisch erbrochener Hühnerleber in den Haaren aufgewacht :eek::rolleyes::grummel::massaker:
 
Werbung:
  • #10.275
Ich hab mir gestern die Haare gewaschen. Mein Mann hat heute Früh, bevor er zur Arbeit ist die Katzen gefüttert.

Was soll ich sagen: Ich bin heute wieder mal mit frisch erbrochener Hühnerleber in den Haaren aufgewacht :eek::rolleyes::grummel::massaker:

Bor DAS ist ekelig *würg* :D
 
  • #10.276
  • #10.277
Eine Tagesdecke ist zum Schutz des Bettes/der Bettdecken drauf ..
Hexe versteht das nicht.. sie denkt, dass ist ihre persönliche Decke, die nur tagsüber draufliegt (Tagesdecke..).. da muss man drunter krabbeln und gemütlich dösen.
Dreckig - wie man von draussen reinkam .. mit Matschpfoten.

Ja, ich habe hier auch so jemanden.
Die weiße Decke ist zum Abdecken der Couch, damit nicht so viele Haare auf dem microfaserartigen Stoff sind....
Sieht Felix anders.... :(

 
  • #10.278
Wir haben schonmal versucht (bei Couch ists auch so), die Tagesdecke richtig in die Ritzen zu stopfen ..
dann wird so lang dran gekratzt und gezogen, bis es nur noch aufliegt und nicht drinsteckt ..
 
  • #10.279
Unser Kater hat wohl ADHS :rolleyes:
Zeus wird meistens aktiv sobald wir uns mal auf der Couch ausruhen wollen. Er geht dann genau an die Stellen an die er nicht soll und die schön in unserem Blickfeld liegen.
Täglich springt er auf unseren AV-Receiver und zieht entweder Kabel raus oder zieht am Fernsehkabel.
Er geht an unsere Gegensprechanlage die man von der Couch aus sieht und zieht am Kabel...die Tapete dahinter...ist schon lange keine Tapete mehr.:stumm:
Sobald man aufsteht verschwindet er ( will bespaßt werden).... Das Spiel kann der Rabauke endlos lang. Natürlich immer dann wenn wir gerade mal eine Serie oder so schauen möchten.
Er kann auch so gut wie alle Schubladen und Schranktüren in der Wohnung öffnen. Das macht er aber zum Großteil nur wenn wir das auch bemerken.
Morgens Punkt 7:00 Uhr (am Wochenende wird kein Wecker mehr benötigt). Er kommt ins Schlafzimmer, räumt die Schränke leer, maunzt, hüpft auf den Fernseher, usw. Hauptsache laut und wir merken es.
Sobald man aufsteht ist alles wieder ok. Es ist ja nicht so das er das wegen Hunger macht. Nene, nur damit man aufsteht. Wenn nur einer von uns sich dann ins Wohnzimmer begibt nervt er auch nicht mehr im Schlafzimmer. Dann kann es jedoch sein er macht mit seinen Spielchen im Wohnzimmer weiter.
 
  • #10.280
Hat er 'nen Kumpel?
Werden beide von Euch geistig gefordert?

(Liest sich erstmal nach 'nem alleinlebendem Einzeltier mit reichlich Langeweile...)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben